Ist ja unglaublich, nach so langer Zeit wird es tatsächlich Rambo 4 geben.
Wie Stallone wohl aussieht dann? Der ist ja nun auch nicht mehr der jüngste.
Seht selbst: hier
Ist ja unglaublich, nach so langer Zeit wird es tatsächlich Rambo 4 geben.
Wie Stallone wohl aussieht dann? Der ist ja nun auch nicht mehr der jüngste.
Seht selbst: hier
Zitathat sich Rambo mit Frau und Kinder in die Wildnis Amerikas zurück gezogen und lebt ein friedliches Leben. Als seine Familie plötzlich in einen Terroranschlag verwickelt wird
Stefan Segel spielt da mit ? *gröööhl*
DSas ist doch sonst immer seine Masche mit der Familie.
Rocky Stalleinz ist bereits geliftet...
JUCHHUUUUU!!!
("Was denkt er wer er ist? Gott?" "Nein, Gott kennt Gnade, RAMBO nicht!")
Nach rund drei Jahren Spekulation und etlichen Verkündigungen von Sylvester Stallone ist es nun schwarz auf weiss offiziell : Rambo 4 wird ab Januar 2006 gedreht. Der Film, der über Nu Image vertrieben werden wird, hat angekündigte Drehorte in Indien, Bulgarien und in den Vereinigten Staaten. Deutscher Kinostart wird in etwa Herbst 06 sein.
GEIL..................................
"Was ist das?"
"... blaues Licht"
"Was macht es?"
"... es leuchtet blau!"
Der Spruch geht mir nicht aus dem Kopf. Ist aus Rambo 3.
Bin wahnsinnig gespannt, ob die Stallone muskelmäßig in dem Alter nochmal in Form kriegen. Wenn ja, will ich wissen, was die ihm geben ....
Gibts die drei Teile eigentlich auf DVD?
Stirb langsam 4 soll jetzt auch gedreht werden.
Es gibt sogar Rocky 6. Da existiert auch schon nen Trailer, den man sich online anschauen kann.
Na suuuuper...:o
Ich freue mich jetzt schon auf Rambo 5,
die Handlung:
nachdem Rambo mit 87 an Alzheimer erkrankt, fährt er völlig desorientiert mit seinem E-Rolli in ein Sanitätshaus. Als er die asiatisch aussehende Verkäuferin bemerkt, brennen bei ihm sämtliche Sicherungen durch, er kapert einen Panzer (!), macht die ganze Stadt dem Erdboden gleich und bekommt dafür von Mr. President einen Orden, weil irgendwer irgendwie irgendwann auch noch einen Mann in dem Ort gesehen hat, der so ähnlich aussah wie Osama Bin Laden (der Bart passte, ansonsten hatte der Kerl nen roten Mantel an, eine rote Zipfelmütze auf und einen grossen Sack dabei, vermutlich voll mit Sprengstoff).
Naja, wer's braucht...
ZitatIch freue mich jetzt schon auf Rambo 5
... ich mich auch, Marco ....
Irgendwie waren die Rambo und Konsorten wie der Stephen Seggel, Bruce Willig immer der gleiche Abklatsch ....
Da lob ich mir Snake Plisken und Max Rockatansky, die haben gewußt, wann es Zeit ist aufzuhören ...
Ich guck sowas gerne. Filme nach dem Motto "Einer gegen Alle" gibts ja heute nicht mehr. Ich geh schon seit Jahren nicht mehr ins Kino, Fernseher läuft auch nur nebenbei, weil es genau solche Filme heutzutage nicht mehr gibt, leider.
Zitat von Mini-ManIch guck sowas gerne. Filme nach dem Motto "Einer gegen Alle" gibts ja heute nicht mehr. Ich geh schon seit Jahren nicht mehr ins Kino, Fernseher läuft auch nur nebenbei, weil es genau solche Filme heutzutage nicht mehr gibt, leider.
Doch, doch...
...einen Film über einen schiesswütigen Alleingänger, der einfach auf alles ballert, was sich bewegt und den Tod von Unschuldigen in Kauf nimmt, gibt es schon noch:
Kinostart 14.02.2008. Ich werde dann im Kino sitzen !!!
Hier mal zum rein schnuppern:
Coool,
so ähnlich sehen unsere Familienfotos auch immer aus (Papi hat mal wieder geheimwerkelt).:D
Also ich sitze heute Abend im Kino, wer noch?
Aber die S.ch.eiß FSK hat den Film tatsächlich um eine ganze Minute schneiden lassen. Die Österreicher dürfen den Film ungeschnitten genießen.
Bin wieder zurück aus dem Kino. Ansich ein geiler Film, bei dem man keine Minute nachdenken muß. Ich könnte richtig kotz.en über die schei.ss deutschen Jugendschützer. Der Film ist FSK 18 und trotz dessen total verstümmelt. Wer sich mal den amerikanischen Trailer anschaut wird keine dieser Szenen dort sehen. Man merkt auch beim zuschauen, daß zwischen den Szenen was fehlt oder mitten im Gemetzel das meiste fehlt.
Jetzt muß ich mir wohl das original auf DVD besorgen.
Zitat von Mini-ManBin wieder zurück aus dem Kino. Ansich ein geiler Film, bei dem man keine Minute nachdenken muß. Ich könnte richtig kotz.en über die schei.ss deutschen Jugendschützer. Der Film ist FSK 18 und trotz dessen total verstümmelt. Wer sich mal den amerikanischen Trailer anschaut wird keine dieser Szenen dort sehen. Man merkt auch beim zuschauen, daß zwischen den Szenen was fehlt oder mitten im Gemetzel das meiste fehlt.
Jetzt muß ich mir wohl das original auf DVD besorgen.
deswegen geh ich sehr selten ins kino ....
Worum gehts denn im Film?
-Schwarzarbeit?
-Steuerhinterziehung?
-Arbeitsagentur bescheixxen?
-Finanzamt bescheixxen?
Oder warum findet Mini-Man den Film so gei.l?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!