MINIs im Kino, DVD oder TV

  • Hat jemand von Euch son Teil?
    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Glaube das hat bestimmt ein sehr hohes Suchtpotenzial.


    Was meint Ihr?



    OOOHH ICH GLAUB ICH HABE DAS FALSCH GEPOSTED... *sorry*

  • Damit das Thema aber wieder aufgegriffen wird...gerade in einer älteren Folge "Pushing Daisies" gesehen.


    Clowns in 3 Grünen Minis - Folge 2 aus Staffel 2.. in der 33.minute


    Welche leider auch die letzte Staffel dieser Serie war



  • hab ich mir erst die tage geholt gehabt.


    macht anfangs total süchtig, aber nach er woche schon langweilig. man braucht definitiv nochmal nen ganzes set, weil die möglihkeiten mit einem neocube zu begrenzt sind.

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • Schaut mal:
    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • Hab ich da gerade richtig gesehen, in dem Film "Push" welcher in Hong Kong spielt, ist am Anfang ein roter Mini zu sehen. Ist da sicherlich auch eher selten anzutreffen oder?

  • Japan ist aber nicht Hong Kong soweit ich weiß :P


    Das es eine richtig große Szene in Japan gibt, war mir bewusst! Die ganzen Klimaanlagenfahrer da :D

  • Japan ist aber nicht Hong Kong soweit ich weiß :P


    Das es eine richtig große Szene in Japan gibt, war mir bewusst! Die ganzen Klimaanlagenfahrer da :D


    Schon früh oder spät.. ja, China..
    :scream:


    Es gibt sogar jemanden hier aus China..
    Aber die Japaner sind echt crazy.. haben einen richtig " fetten " Teilekatalog!!:thumpsup:

  • Gerade durch Zufall gesehen.


    Eigenwerbung für RTL II.


    Ein Silberner Pick up befördert das RTL Logo.:thumpsup:


    Mal sehn ob ich da Bildmaterial finde.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gleich kommt bei DMAX Helden der Hebebühne. Dabei sind diesmal auch Minischrauber aus Hamburg!!!!

  • Hätte mit Sicherheit den Inno genommen. Fiat 500 ist mir sogar als Minifahrer viel zu klein :D

  • Jaja, zu spät gesehen.
    Hab in der Eile nur das Forum geöffnet und fix die SUCHE bemüht:p


    nein - soll kein Vorwurf sein. Ich wollte nur nur auf die Kommentare verweisen:D

    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!