Luftdruck bei 165/70 10 Falken Reifen - 2,0 bar vorn und hinten?
- hab mich per "Suchtaste" schon durchgearbeitet - aber konkret nichts gefunden (oder ich war zu blö*!)
Gruß
rob
Luftdruck bei 165/70 10 Falken Reifen - 2,0 bar vorn und hinten?
- hab mich per "Suchtaste" schon durchgearbeitet - aber konkret nichts gefunden (oder ich war zu blö*!)
Gruß
rob
Und bei 175/50 13" Firestone? Fahre im moment 2 vo 2 hi
Mfg Alex
Sind ja richtig "genaue" Angaben hier
Klar doch viel besser aber ist ja eh alles nur Spaß :p
Habe jetzt an der Tanke VA 2.0 und HA 1.8 bar draufgemacht und ca. 60 km gefahren - bin (subjektiv?!) der Meinung der "klebt" jetzt besser als vorher - VA 2.2 und HA 2.0!
... die Falken sind nun nicht der "Renner" für sportliches Fahrvergnügen, aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis (45,00 €/Stück) für den Alltag doch nicht soooooo schlecht
Gruß Rob
Zitat von roobsterHabe jetzt an der Tanke VA 2.0 und HA 1.8 bar draufgemacht und ca. 60 km gefahren - bin (subjektiv?!) der Meinung der "klebt" jetzt besser als vorher - VA 2.2 und HA 2.0!
... die Falken sind nun nicht der "Renner" für sportliches Fahrvergnügen, aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis (45,00 €/Stück) für den Alltag doch nicht soooooo schlecht
Gruß Rob
![]()
Ich fahre die 12 Zoll Falken mit dem Gleichen Druck, wie du die 10 Zoll....
Ich finde es so auch gut,.....
Also ich Fahre immer Vorne 0,3 Bar und hinten 0,1 bar
DAS is ein Feeling!! Der Mini Klebt im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Sraßenbelag!!!
Nichts und wieder nichts bringt ihn aus der Spur!! Souveräner Fahrbahnkontakt, ohne Quitschen oder ausbrechen!!
Der kontakt der Reifen zur Straße - Einfach unbeschreiblich!!
Aber das allerbeste ist die unglaubliche Verbrauchs-Reduktion auf 0,2 Liter / Stunde :D:D ;);)
Ne, im ernst:
Bin bei den 10zöllern mit VA 2,3 und HA 2,0 ganz Zufrieden.
GRuß,
Jan
Ähhh ... *Gugg, ob der alte mann grad hier is - nein!* 165er FALKEN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!