jetzt wird durchgestartet

  • Hallo,


    wollte mich hier mal vorstellen. Heiße Christoph komm aus Freiburg wo man im Moment ziemlich ins schwitzen kommt! (33°C) Bin 28 Jahre und bin jahrelang Mini gefahren! Durch einer unsanfte Begegnung mit einer Mauer musste ich mich leider vom Mini trennen. Nach ca. 1/2 Jahr hab ich den Entzug einfach nicht mehr ausgehalten, sodaß nun wieder ein Mini sich in der Garage tummelt!


    Also HALLO an alle


    Gruß cheffe

  • Herzlich Wilkommen ch....ähhh...cheffe! (kein schlechter Nick um sein Ego aufzupolieren :D )


    Und viel Spass und Freude mit deinem Neuen Schätzchen! :)

  • Hallo...


    auch von mir...


    Wir wohnen ja nur 60n Kilometer auseinander...


    schau mal unter http://www.mini-ig-baden.de


    Da siehste die Termine vom Mini Treffen in Unterstmatt (schwarzwaldhochstrasse)


    Die Offenburger werden dort sein (Naja, bis jetzt nur ich)


    Aber das wird sicher wieder Lsutig...


    So wie letztes Jahr...


    Grüsse aus Baden...


    Gruss Tim

  • Auch von mir herzlich Wilkommen

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hallo


    und danke für die Herzlichkeit hier!
    Tja ob ich zu allen Treffen schaffe welche ich mir vorgenommen habe zu besuchen weiß ich leider nicht! Muss in letzter Zeit viel Arbeit.


    Aber schauen ma mal! Klappt schon irgendwie.


    Gruß und nochmals danke
    cheffe



  • ... die offenburger werden dort sein :) ...

  • Zitat von eggy

    ... die offenburger werden dort sein :) ...



    Cool...


    Ich starte Freitag Abend alle durch nach Unterstmatt, so wie es im Moment aussieht...


    Meine Freundin will nicht Zelten......... :rolleyes: :rolleyes:



    Naja, Schon mehr Platz für Bier.......... :D :D

  • also unterstmatt ist doch irgendwie ein ziemlich großes stück , oder lieg ich da falsch und kann keine landkarten lesen?

  • Zitat von eggy

    also unterstmatt ist doch irgendwie ein ziemlich großes stück , oder lieg ich da falsch und kann keine landkarten lesen?



    Nein, ist nicht weit


    Offenburg, Achern und dann Sasbach hinten hoch...


    Schätze mal so 40 Kilometer, 45 bis 60 Minuten, und schön Bergauf und Kurven zum Mini fahren.......... :D :D

  • Ok wenn das so ist dann sieht man sich wohl ende august in unterstmatt.


    Ich leg mir noch en aufkleber mit meinem nick zu und hau den auf meine heckscheibe :) damit mich auch keiner übersehen kann :)

  • Huhu und willkommen!!(Bin ja selbst neu hier ;) )
    Das mit den "Nick"-Aufklebern sollten alle machen.Habe selbst keinen Mini, aber http://www.mini-forum.de und mein Nick wird da auf jeden Fall als Aufkleber drauf kommen.nur über die grösse bin ich mir noch uneins.


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • dass es am Geld und an den Werkstattmöglichkeiten hapert.Aber bin da grad bei meinem Schwiegerdrachen(nicht wörtlich nehmen,is nur spass...)grad das haus ein bisschen am Aufmöbeln, da kommt auch die Garage dran, dann wäre zumindest schonmal ein Trockener standplatz sicher, Werkzeug wird denn auch genug angeschafft, nur die Hebebühne und Lackierkabine passt nicht in die Garage :(


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Dann auch willkommen!


    Und nicht auf die Unterstmatt, sondern nach Appenweier-Urloffen fahren ;)
    Auf der Unterstmatt werden höchstwahrscheinlich nicht ganz so viele Mini`s sein :D;)


    Gruß,
    Jan (kommt auch - und aus OG ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!