• Liebe Minifreunde,


    durch einen email Kontakt bin ich zu dieser genialen Website gekommen. Freue mich riesig hier einen Haufen genauso verrückter Minifahrer treffen/sprechen/diskutieren zu können.


    Habe meinen Kleinen 'Urzel' seit 1994, in erster Hand. Er ist ganz schwarz mit beiger Volllederausstattung. Und Faltschiebedach!
    Bald sind 52oookm gefahren. Obwohl ich weiblich bin ist mein Mini immer geputzt und muss technisch fit sein. Deshalb ist jeder Servicepunkt im Scheckheft ausgefüllt worden. Bin immer in eine Rover Werkstätte gegangen.
    Mein Kleiner darf im Winter und bei Regen nicht raus. Ist daher noch fast rostfrei. Allerdings habe ich ihm vor zwei Jahren eine komplette neue Vorderfront (Scheibenrahmen, Kotflügel, Maske und Stehwände) sowie eine Neulackierung spendiert. Kratzer von bösen Menschen waren zu beklagen....
    Wobei die Blechteile der Rost erledigt hat.


    Arbeite als Antik Dealerin und bin auf Silber, Glas sowie Malerei des 16. - 18. JHD spezialisiert.


    Urzel war ein Geschenk meiner Mutter zum bestandenen Abi. Schnitt 1.2, leider.


    Derzeit wegen Radlagerproblmen fahre ich den SLK. Ist auch schön, aber der Mini ist besser.


    Eine wahrhaftige Persönlichkeit.


    Urzel, Du wirst wieder heile gemacht, Alles wird gut!


    Gruss


    Charlotte

    Mein Eigen Mein Mini!

  • Hallo Charlotte,


    willkommen im Forum!


    Die technische Details hast Du ja in der anderen Diskussion schon näher beleuchtet, viel Glück damit.


    Irgendwie passt ja ein quasi prähistorisches Vehikel zu Deinem Beruf .... :D :p :D


    P.S. Jungs wer kann bei dem Abi-Schnitt mithalten? (Selbst nur 2. Bildungsweg FH Reife 1990 1.8)


    P.S. 2: Wenn Du möchtest, kannst Du dem untengenannten Aufruf gerne folgen ....

  • >>> wird schwierig Mr. Grease. :headshk:


    Sowas trage ich nicht, OHNE alles badet es sich besser... Warum forderst Du so nachhaltig?
    Keine Freundin? Ich bin allerdings schon vergeben :D .


    Hast Recht, mit meinem Beruf verträgt sich der Mini bestens. Ende Juli schaue ich in England nach einem sehr guten Kombi Mini, das ist dann noch besser für mich. Oder so ein Kombi mit geschlossenen Seitenscheiben, denn kann ich dann besser beschriften lassen.


    Gruss


    Charlotte

    Mein Eigen Mein Mini!

  • Zitat

    ... wird schwierig Mr. Grease. .... Sowas trage ich nicht, OHNE alles
    badet es sich besser... Warum forderst Du so nachhaltig? Keine Freundin? Ich
    bin allerdings schon vergeben . ...


    ... mist, Sie hat mich wieder erwischt ... bin auch vergeben, sogar an zwei
    Frauen ... :D :p :D ... natürlich Frau und Tochter, nix mit Polygamie hier ... :D :p :D


    Sehr gute Kombis gibt es ab und an auch bei Mobile.de und Autoscout24.de.


    Bei Mengers sind einige Top Exemplare gelistet, aber für einen Preis, da wirft man
    besser vorher schon die Herztabletten ein ... :D :p :D ... aber auch hier und
    vor allem für Autos aus GB gilt "you only get what you pay for ..."

  • Zitat von charlotte

    >>> wird schwierig Mr. Grease. :headshk:


    Sowas trage ich nicht, OHNE alles badet es sich besser... Warum forderst Du so nachhaltig?


    Hi Charlotte..


    alles kreuz und quer unsortiert..


    Ein Van hätte auch den Vorteil, das er 1a als Firmenfahrzeug zugelassen werden kann.


    warte noch mal wegen der England Tour - vielleicht ist der Kombi von 1969 ja was für dich...


    Da warten wir aber noch auf Bilder...


    Den [€]Rahmen, den du dir gesteckt hast - sollte aufjeden Fall eine gute Basis liefern ;)


    Die Kombis von Menger(s) sind sehr schön, wahrscheinlich aber sehr neuwertig restauriert (1.3i Motor hab ich bei einem gesehen) - sprengen deinen Rahmen aber um mehr als das doppelte.


    http://mini-mengers.de/fahrzeugmarkt/detail.php?id=100


    http://mini-mengers.de/fahrzeugmarkt/detail.php?id=81


    Gruss
    Jan


    [@ Mr. Grease] - ja warum forderst du nur - und zeigst uns nie ein Bild von dir ?? Immer nur Bohlen oder Hänne und Maaguss... "Ich" hab meine schuldigkeit erfüllt...

  • Mr. Grease, erfülle Dir einen Wunsch:



    Wenn Du sowas meinst, bittesehr.


    Wobei ich trotzdem OHNE alles zum Schwimmen gehe. Die Bilder sind dann nicht mehr jugendfrei und in anderen Bereichen im www zu finden. Da wirst Du Dich sicherlich besser auskennen wie ich dummes Huhn...


    Als Frau fordere ich: BADEHOSENBILDER von Mr. Grease :D :D :D


    ...oder traust Du Dich nicht...?


    Gruss


    Charlotte

    Mein Eigen Mein Mini!



  • endlich mal ne Perle - die unserem "Schmieri" die Meinung geigt...


    *duckundwech*

  • Zitat

    .... Als Frau fordere ich: BADEHOSENBILDER von Mr. Grease ... oder traust Du Dich nicht...?


    ... oh, oh, beginnt jetzt der Zickenterror? ... :D :p :D ... also versprochen,
    wenn es das nächste mal mit den beiden Damen ins Freibad geht, gibt es den
    Greasy im kurzen Höschen als Bild im Forum .... :D :p :D


    Bis dahin nur für Dich allein mit langer Hose:


    :D :p :D

  • Soo habe ich das nicht gemeint... BADEHOSENBILDER sind anders... :D :D :D


    Aber immerhin kommt eine Reaktion. Respekt!


    Nur, wenn Du zum Baden gehst, sind dann die langen Hosenbeine beim Schwimmen nicht lästig? Oder hast Du soviel Auftrieb das Du gegensteuern musst?
    Wahrscheinlich Deine Dienstbekleidung für die Wartung von Minis wenn nette, blonde Besitzerinnen ihren Kleine wieder abholen wollen.


    Sauber, sauber...


    Ob der Mini dann auch so schön glänzt...


    :D :D :D :D :D :p


    Glänzender Gruss


    Charlotte

    Mein Eigen Mein Mini!

  • Hi Charlotte, willkommen im Forum!


    Sorry für den unpassenden Einwurf, aber meinen haarigen und pickeligen Hintern will sicher niemand in ner Badehose sehen, geschweige denn ohne :eek: :eek: :eek: :eek: :


    Kennst Du schon unseren Stammtisch? Jeden ersten Donnerstag im Monat (d.h. nächste Woche wieder...) in der Pizzeria "O Sole Mio" in der Nähe vom TÜV Donautal, so ca. ab 19.30 Uhr.


    Wär schön, Dich mal live zu sehen UND VOR ALLEM DEINEN MINI NATÜRLICH!!!!!!!!!!! :rolleyes:

    Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

  • Grüsse :)


    auch mal von mir



    austinmini68



    Falls Du immer noch einen Kombi suchst.......um Ulm herum ist glaube ich einer zum verkauf.......Holgis alter Kombi.....
    Und um die Radlagerprobleme zu beheben....hat dein Mini 175er Reifen? Wenn ja



    :headshk:



    dann versuche die loszuwerden.....das hilft viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!