• Liebe Minifreunde,


    durch einen email Kontakt bin ich zu dieser genialen Website gekommen. Freue mich riesig hier einen Haufen genauso verrückter Minifahrer treffen/sprechen/diskutieren zu können.


    Habe meinen Kleinen 'Urzel' seit 1994, in erster Hand. Er ist ganz schwarz mit beiger Volllederausstattung. Und Faltschiebedach!
    Bald sind 52oookm gefahren. Obwohl ich weiblich bin ist mein Mini immer geputzt und muss technisch fit sein. Deshalb ist jeder Servicepunkt im Scheckheft ausgefüllt worden. Bin immer in eine Rover Werkstätte gegangen.
    Mein Kleiner darf im Winter und bei Regen nicht raus. Ist daher noch fast rostfrei. Allerdings habe ich ihm vor zwei Jahren eine komplette neue Vorderfront (Scheibenrahmen, Kotflügel, Maske und Stehwände) sowie eine Neulackierung spendiert. Kratzer von bösen Menschen waren zu beklagen....
    Wobei die Blechteile der Rost erledigt hat.


    Arbeite als Antik Dealerin und bin auf Silber, Glas sowie Malerei des 16. - 18. JHD spezialisiert.


    Urzel war ein Geschenk meiner Mutter zum bestandenen Abi. Schnitt 1.2, leider.


    Derzeit wegen Radlagerproblmen fahre ich den SLK. Ist auch schön, aber der Mini ist besser.


    Eine wahrhaftige Persönlichkeit.


    Urzel, Du wirst wieder heile gemacht, Alles wird gut!


    Gruss


    Charlotte

    Mein Eigen Mein Mini!

  • Hallo Charlotte,


    willkommen im Forum!


    Die technische Details hast Du ja in der anderen Diskussion schon näher beleuchtet, viel Glück damit.


    Irgendwie passt ja ein quasi prähistorisches Vehikel zu Deinem Beruf .... :D :p :D


    P.S. Jungs wer kann bei dem Abi-Schnitt mithalten? (Selbst nur 2. Bildungsweg FH Reife 1990 1.8)


    P.S. 2: Wenn Du möchtest, kannst Du dem untengenannten Aufruf gerne folgen ....

  • >>> wird schwierig Mr. Grease. :headshk:


    Sowas trage ich nicht, OHNE alles badet es sich besser... Warum forderst Du so nachhaltig?
    Keine Freundin? Ich bin allerdings schon vergeben :D .