Suche Explosionszeichnung

  • Hallo!


    Nachdem das mit der Werkstatt langsam gestalt annimmt, hätte ich gerne eine A0 Explosionszeichnung des Minis an der Wand, wo ich meinen Spezialsenf dazuschreiben kann, Teile nummerieren, um sie nachher wieder dorthin zu packen, wo ich sie her hab. Maße für Schrauben notieren und dgl. mehr.
    Kurzum solls ein grosser Übersichtsschmierzettel werden.
    Nun suche ich eine Quelle für diese Explosionszeichnungen.


    Bzw. Wo hat Herr Hagedorn die Zeichnungen für seinen wirklich feinen Online-Katalog her?
    Von dort Copy&Paste ginge zwar auch (Copyright?), dauert aber Wochen.


    Hat jemand eine Quelle?
    In meinen Büchern ist da leider nix verwurstbares drin.
    Ein Buchtipp hilft auch ungemein.


    Versprechen meinerseits: Ich maile das dann auch an jeden der das will. Wahlweise Visio oder Bild.


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • ROVER Teile CD.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Moin!


    Leider hab ich keinen Tipp ... aber wenn Du ne Zeichnung in ordentlicher Qualität findest, hätte ich die gern als Kopie!


    Danke + Gruß,
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!