Brands Hatch to Nürburgring Run - Forumstreffen 2005 verbindliche Anmeldung

  • Sorry Zucker, Dich kann man wahrscheinlich nicht ernst nehmen.
    Aber bei solchen Fotos hört bei mir der Spaß auf !!
    Keine Ahnung was Falk mit den Engländern, oder den wenigen aus dem Forum für Probleme hat.
    Ich habe einige Bekannte in Enlgand bin dort während der veschiedenen Urlaubsaufenthalte noch nie von der Seite angemacht worden.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • humor ist wenn man trotzdem lacht, miniforfun... ;)


    ich lebe jetzt schon einige zeit in england und mir gefällts hier gut. abgesehen von dem, was ich in einem meiner vorherigen posts geschrieben habe bezgl. des treffens, habe ich null probleme mit irgendjemandem...


    mr grease hat den post offenbar auch gelesen und darauf hin auf humorige weise das foto gepostet (das nebenbei bemerkt ein notgelandetes flugzeug zeigt... ;) ).
    mr grease hat damit übrigens eine wunderbare ureigenschaft der engländer aufgegriffen... HUMOR...


    also nicht immer alles so bierernst nehmen und wenn schon, dann alle fakten zusammen packen, bevor du ein urteil fällst...


    was zeigt denn das foto genau, was dir so nahe geht??? ich seh da echt nix drin :confused:

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • grad der englische Humor ist doch sehr sehr ähm schwierig :D


    Hab ja am "Rande" mitbekommen was während der Orga am Ring alles schief gelaufen ist. Muss allerdings auch sagen, dass ich nicht die Kuh zum Melken für Teile der Engländer sein werd...


    Hat nichts mit feindlicher Einstellung oder so zu tun... Wenn die unter sich sein wollen.. gut so !


    Wie ich bereits schon mit Falk Patk und anderen besprochen habe, bin ich gerne bereit als "Anwohner" ein Treffen zu organisieren.. nur dafür brauchen wir einfach konstruktive und vor allem verlässliche Leute...keine Schwätzer !


    Lasst die Engländer ihren Senf machen...machen wir unseren !


    Gruß
    Chris

  • @ Falk:


    Was heißt hier Fakten.
    Bei dem Bild handelt sich es um ein deutsches Kriegsflugzeug das anscheinend abgestürzt ist (wieso auch immer) und von englischen Soldaten inspiziert wird.


    Was von diesen Flugzeugen ausgegangen ist, und warum diese geflogen sind, brauche ich wohl keinem zu erklären.
    Damit Witze zu machen nach der Art "Wir waren schon mal da" halte ich für völlig fehl am Platz.
    Das hat auch überhaupt nichts mit englsichem Humor zu tun.


    Dann auch noch der Kommentar von wegen Bombenstimmung von Zucker, naja.....


    Ichz denke, daß es Grenzen gibt, die man nicht überschreiten sollte !!!

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • @ Zucker:


    Du glaubst wohl, wer am Lautesten schreit und die meisten Worte mach hat Recht ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Zitat von miniforfun

    HÄ ??????????????


    dat heisst nich häää dat heisst "wie bitte" :confused: (hatt meine mutter immer gesagt) :D :rolleyes: :D


    was regt ihr euch über bildchen auf :headshk:


    du findest es nicht toll (ok) andere haben den "schertz" von MR grease verstanden (auch ok)


    keine angst keiner will alte "absichten" aufwärmen oder für gut oder schlecht befinden .........war nur ein kleiner (vileicht blöder) schertz am rande .......



    so wie ich dass hier lese hab ich bei dem treffen ja nichts verpasst :rolleyes:
    bin mal gespannt aufs nächste ..............
    viel erfolg dabei ;)






    themenbezogen fand ich ihn nicht schlecht ................... :D makaber aber nciht schlecht ...........english halt ...........passt also

  • Zitat

    so wie ich dass hier lese hab ich bei dem treffen ja nichts verpasst


    Doch!! :D


    Für mich als "nur" Besucher wars nämlich großartig!!
    Alleine schon, das erreicht wurde, das die Mini`s zuerst - und als einzige - für die erste Runde auf die Nordschelifen durften, fand ich klasse! :cool:


    Das sich die Organisatoren dann zerstritten haben... Schade! :(

  • Zitat von Asphalt

    Doch!! :D


    Für mich als "nur" Besucher wars nämlich großartig!!
    Alleine schon, das erreicht wurde, das die Mini`s zuerst - und als einzige - für die erste Runde auf die Nordschelifen durften, fand ich klasse! :cool:


    Das sich die Organisatoren dann zerstritten haben... Schade! :(



    erinnert mich an ein treffen in england wo alle minis (stosstange an stosstange) eine runde auf ner rennstrecke fahren sollten ................
    hatt leider nicht gefunzt sah aber verdammt gut aus :D



    PS immer schade wenn es unstimmigkeiten gibt .... es ist halt nicht alles gold was glänzt ;)
    und bei meinchen sachen binn ich meisst froh dass ich da nicht mit verandwortlich bin (hut ab vor denen die treffen organisieren und sich mit dem ganzen zeugs auseinandersetzen)

  • @zucker
    Das Hää?? war schon verständlich - es ist eine deutsche ME109, die (warum auch immer) im Acker liegt und von Engländern beguckt wird. Es kamen da in den Postings einige Fakten durcheinander (wer wen abgeschossen hat, wer keinen Schaden mehr anrichtet etc.). Am besten noch mal durch lesen...bevor es eskaliert :)


    Nils

  • ...ich könnte fast wetten, wenn das Bild kein Hakenkreuz gehabt hätte, wäre es warscheinlich nichtmal aufgefallen, dass das ein Kriegsflieger sein soll.... *schulterzuck*


      falk:
    also - wenns was zu fummeln gibt, sag bescheid... ;) ...und schicke mir mal bitte bei Gelegenheit die Adresse von Sue & Graham (wir wollten den beiden noch ne CD mit Bildern schicken....)

    aber letzten endes ist es mir Ping, wer warum welches Treffen kaspert - hauptsache, du bringst genug Crisps mit! :D :p

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Zucker

    Können wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.............



    Hallo,


    dieses Thema kann geschlossen werden.


    Verbindliche Anmeldungen für das Forumstreffen 2005 sind definitiv nicht mehr möglich - und daher ist jeder neue Beitrag Offtopic.


    Gruß
    Captain Subtext

  • vergeßt meine Äußerungen.....
    hier wird sowieso alles wild durcheinander geworfen...

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • ...nein, ich glaube nicht. Miniforfun hatte Häää? gesendet - und das in dem Fall zu Recht (meiner Meinung nach).


    Nils
    PS - ist eh egal, oder?

  • Zum Letzten Mal:
    Zucker, Du wolltest doch auch Ruhe hier reinbringen, wieso stänkerst Du immer weiter ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • ... war alles nur ein Scherz, Opa hatte Glück und war ZBV und hatte damit nie eine
    Knarre in der Hand und hat rüberjemachd als der Iwan vor der Türe stand ... :D


    ... und warum der komische Zucker das so toll fand, weiß ich auch nicht, denn
    eingentlich mag ich den Achim gar nicht :D :D ...



    ... beim Achim hat es mit der Fliegerkarriere nicht geklappt, denn die Messerschmitt
    Sitze gibt es nicht in XXL ... :p :D :p


    Zitat

    also - wenns was zu fummeln gibt, sag bescheid... ..


    BESCHEID


    ... danke für die Steilvorlage, fummeln wir bei Dir oder sollen wir es in meinem Wagen wagen .. :D :p :D

  • ...heisst du falk? :confused:

    aber bitte - wenn du meinst....

    kommste vorbei, ich geb dir nen Lappen und du kannst hier den Staub aus der Wohnung fummeln... ;)

    Comments may contain traces of irony.



  • bitteschön... ;)

    das Bild ist in Brands Hatch entstanden... und mein Mini ist ganz vorne rechts... ;)

    Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!