Brands Hatch to Nürburgring Run - Forumstreffen 2005 verbindliche Anmeldung

  • Mit Verlaub vervollständige ich dann mal die Liste:


    1. Zucker, da ich eh kommen muß und das auch will.
    2. Miniforfun, den interessiert, warum die Engländer das Spiel von Bern nachspielen wollen
    3. joerghag, der einen Babysitter organisiert hat // Sonntag
    4. Kaptn Pat, der einfach mitgeschleppt wird // Sonntag
    5. chris , ohne grund // vermutlich Sa+So
    6./7. Stefan + Barbara, Anreise Freitag mit Puck und Kindern
    8. ChriLu...(Fr. Sa. So...wenn Wetter mitspielt äh und Freundin )
    9. der alte mann // Sonntag (ohne Camping, T-Shirt etc. )
    10/11 Jan (Chewie) & meinereiner (Ellen) werden mit den Engländern kommen...
    12. Mtoli // Sonntag
    13. Baumschubser, Fr. oder Sa. bis So., weil's mit Sicherheit wieder sehr schön wird.
    14. melC - entweder samstag auf sonntag oder dann sonntag früh (muß schauen wie ich arbeite)
    15. Mini-Cooper-AC kommt auch.... Nur wann ist die Frage... Werde mich nach den anderen Aachenern richten... T-Shirt usw brauche ich nicht.
    16. Mininator - der schon immer mal durch die Grüne Hölle düsen wollte Fr-So
    17. Jan Cooper ( MIT Leerzeichen im Nick )
    18. Jazzy und JanCooper ... die nicht zelten aber ein T-Shirt haben wollen
    19. Asphalt, der n T-Shirt will un - ähmmm ... Fr. - So. und kickt nich
    20. TomG mit Frau und Mini - dem T-Shirts egal sind, der nicht Bällchen spielt und nicht zeltet
    21 (bzw. 22) cooper16, kommt, wahrscheinlich im Schlepptau vom chris, will im moment mal kein T-Shirt, zeltet aber. Möglichweise mit Begleitung, vielleicht aber auch nicht.
    22. Vulture, mit Freundin, aber wohl ohne Mini...
    23. Miniholikerac, der evtl. nich zeltet aber schon bezahlt hat :)
    24. Shorty mit Frau und hoffentlich dem Inno evtl. nur Samstag???
    25. peter verhoeven mit Girl(s)
    26. FG YB 52 mit Schwester
    27. Bonny & Clyde (sofern wir noch nicht ins neue Heim kommen, sind wir alle Tage dabei)

  • Zitat

    Namensschilder......


    Warum nicht?? ich schreib dann "Jan" drauf :D


    Ne, spaß beiseite: Ich find die idee so grundsätzlich eigentlich garnichmal so wirklich schlecht ;)
    Also was ich sagen will: Dafür!


    Gruß,
    Jan

  • Ich habe mir mal ein Namensschild angefertigt. Könnt ihr gerne als Schablone benutzen. Einfach runterladen und Namen ändern. ;)


    Bei mir ist es ja ersichtlich, dass ich Jan mit Vornamen heiße. Da brauch ich es nicht extra draufschreiben - bei Nicks wo es nicht ersichtlich ist, fände ich den Vornamen noch gut.


    Vielleicht habt ihr einen Tipp oder wollt es verbessern - nur zu! :D ;)


    Hier der Link zum downloaden: http://www.xshare.us/file.php?file=1122119105/Jan Cooper-Namensschildschablone.doc


    Gruß Jan

    How hard can it be?


  • Der Mini Sprengdienst wird zu diesem Treffen auch erscheinen
    wir werden so mit 6 oder 7 Minis ankommen
    müssen noch unser Termine abgleichen wegen Schicht und Nachtarbeit
    aber kommen auf jeden Fall :)

  • Auch in der Annahmen, dass es wieder Haue gibt:


    Wo genau treffen wir uns denn am Ring jetzt?
    Paar Details?


    *duck* ;)

    How hard can it be?



  • Gut. Nur wir werden doch alle zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Tagen dort aufkreuzen - wer hält Wache?!? :D

    How hard can it be?



  • Ach scheixxe man - ich sach garnix mehr!!! :scream: :scream: :scream:









    :D :D lol :D :D

    How hard can it be?




  • No Comment! :D ;)

    How hard can it be?


  • So, ich meld mich jetzt auch (endlich) mal an. :rolleyes:
    Ihr wisst ja, das Beste immer zum Schluß :p

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hab gestern ENDLICH mal jemanden auf dem Campingplatz erreicht...Reservierung wäre lt. den Betreibern nicht mehr notwendig, da genügend Platz für uns vorhanden wäre...


    Ich glaub die Leute da freuen sich auch schon auf uns :D

  • "ja hallo! Wollt mich anmelden, wegen dem Mini-Treffen..."


    "Jaaa ja, kommen sie einfach, wir zeigen ihnen dann wo´s is - einfach eincheken!"


    "Alles klar!" :D

  • Gibt es einen Alternativplatz am ring für das Treffen ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • ich bin am überlegen, aber mir fällt kein anderer ein :scream: also nicht mehr oder weniger "direkt" am Ring...


    Wiese von nem Bauer pachten für die 2 Tage...allerdings dann ein Problem mit den Sanitäranlagen :D

  • Das ist ja echt krass :mad:


    Blöde Tippse :D


    Was mache ma da jetzt? So ne Wiese vom bauern wär echt ne Idee....aber wohl kaum zu realisieren. Jetzt ist Köpfchen gefragt. Also denkt mal alle nach
    !! :D :D :D

  • Grad mit ner "Bekannten" von der Touri Info telefoniert... am Ring gibet nur diesen einen Platz...Bei Veranstaltungen noch die "Bedarfsplätze"... mehr is einfach nicht :scream: oder aber wir fragen am Laacher See auf dem Platz, allerdings werden wir es hier vergessen können die Autos mitzunehmen...also nix mit Auto neben dem Zelt !


    Also viel Auswahl haben wir also nicht...Bauer würde sich sicherlich finden, aber ich seh das Hauptproblem mit Müll und Toilette ...


    Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!