Brands Hatch to Nürburgring Run - Forumstreffen 2005 verbindliche Anmeldung

  • Ja kann man denn auf dem Camping Platz sein Auto mit drauf, neben das Zelt ,mit nehmen??? Und wenn die Gäste bezahlen müssen....dürfen die dann auch Ihre Autos mit auf den Platz zur Gruppe nehmen, oder müssen die draussen parken???

  • Habe gerade auf der Seite des Platzes am Nürburgring das schöne Plakat gesehen: http://www.camping-am-nuerburg…effen/Mini-2005/Mini.html


    Ich denke, wenn das hier so angekündigt wird, dann sollte man das auch so lassen. Die Engländer bleiben ja alle über Nacht. Wieviele kommen den überhaupt als Tagesgäste und wer ist davon bereit die 10 EUR zu bezahlen? Immerhin kann man dann auch notfalls auf dem Platz seinen Rausch ausschlafen und erst am nächsten Morgen zurückfahren.

  • Ich denke auch, die 10 Euro sollten kein Thema sein.
    Ist zwar eine etwas ägerliche Sache, aber vielleicht läßt sich ja ein Gentlemen-Agreement zum Beispiel in Form einer Ermäßigung herausschlagen.


    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • danke schoen...


    die letzten drei posts unterschreibe ich unbesehen...


    campingplatzwechsel kommt von unserer seite aus england aus nicht in frage. haben schon zu lange damit rumorganisiert..


    da wir allerdings eh die ersten am platz sein werden, werde ich persoenlich mich bei der campingplatzleitung dafuer einsetzen, fuer die tagesgaeste noch was rauszuschlagen...
    immerhin wollen wir ja naechstes jahr wiederkommen und dann wahrscheinlich mit mehr leuten... ;)


    also nur die ruhe. ansonsten auto draussen parken oder 10 euro bezahlen...

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • Also ich denke der Besitzer hat nur Angst, daß manche sagen sie sind Tagesgäste, und bleiben dann über Nacht.... aber wenn man vor 22:00 Uhr wieder draußen ist lässt sich bestimmt was machen.... ;)


    Ruhig bleiben, und zur Not für 10 Mücken übernachten....

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:


    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

  • Wilde Vermutung: Der Herr Fischer hat Angst, dass daraus ein riesiges Tagestreffen wird. Danach ist der Campingplatz total verwüstet und keiner hat bezahlt.


    Bitte keine weiteren Reaktionen auf meinen Beitrag, es ist nur eine Vermutung!


    @Zucker: gibt es denn weitere Verhandlungen mit Herrn Fischer? Man könnte ihm ja vorschlagen, dass jeder erstmal zahlt und wenn dann der Platz vor 22:00 Uhr verlassen wird, erhält man einen bestimmten Betrag zurück.


    Bitte keine Diskussion zu meinem Vorschlag. Es soll nur ein konstruktiver Beitrag sein und so fü sich stehen bleiben.

  • ich erklaere jetzt mal die tagesgaestediskussion fuer offiziell beendet!!


    wir werden mit den fischers noch einmal aus unserer runde (der englischen), die das ganze ins leben gerufen und diesen campingplatz ausgewaehlt hat kontakt aufnehmen.
    schliesslich haben wir die deutschen ja eingeladen und das sollte uns einen anderen zugang zur campingplatzleitung verschaffen...


    versprechen kann ich natuerlich nix, aber versuchen kann man ja etwas.


    ansonsten verweise ich auf mein posting weiter oben! wenn wir (die englaender!) erstmal vor ort sind, werden wir das ganze spaetestens im persoenlichen gespraech etwas entschaerfen koennen (sofern man bei 10 euro ueberhaupt von schaerfe sprechen kann... ;) ).


    aber bitte ab jetzt keine anrufe mehr von individuellen leuten an den campingplatz diesbezueglich!! ich moechte da niemanden nerven. achim hat mir angeboten dieses treffen fuer die deutschen zu organisieren, also laeuft alles offizielle ueber achim. er tut sein bestes, um uns zu helfen ein gutes treffen spontan zu organisieren. also lasst es bitte dabei und bedankt euch beizeiten auch mal fuer seinen einsatz. ohne achim gaebe es nur sehr erschwert ueberhaupt ein deutsch-englisches treffen!


    ich erwarte da jetzt auch keine grossen kommentare, aber meine erfahrung in der organisation der englaender fuer diesen run zeigt, dass zu viele koeche eben oft den brei verderben...


    danke achim!

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • Hi Zucker, hi Falk,
    habt ihr schon eine Zeitplanung für den Sonntag?
    Da wir erst Sonntag morgens anreisen, währe es schön, wenn wir dann nicht alleine am Zeltplat stehen würden. Irgendwo hier stand mal die Info, daß wir ca. 10 min vor der regulären Öffnungszeit auf die Nordschleife können. Wann wäre das? Oder besser wann gemeinsame Abfahrt vom Zeltplatz?


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • die nordschleife oeffnet sonntag morgens um 8:00h und ist direkt um die ecke vom campingplatz.
    ich kenn die oertlichkeiten aber nicht selber, daher ist im moment eher schwer zu sagen, wann wir genau abfahren. 7:00h waere aber denke ich die sichere variante... hoffe ihr habt keine zu weite anreise... ;)
    ansonsten ist sonntag eher der freizeit-tag, da ich nicht weiss, wer wie lange auf dem ring rumduesen mag...

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • ähm ähm...komm net mit !!!


    Wer glaubt das er um 07:00 "fahrtauglich" ist ???????? Also ich werd den Sonntach morje mal jans jemüdelich anjohn lasse .. :D

  • Zitat von falk

    die nordschleife oeffnet sonntag morgens um 8:00h und ist direkt um die ecke vom campingplatz.
    ich kenn die oertlichkeiten aber nicht selber, daher ist im moment eher schwer zu sagen, wann wir genau abfahren. 7:00h waere aber denke ich die sichere variante... hoffe ihr habt keine zu weite anreise... ;)
    ansonsten ist sonntag eher der freizeit-tag, da ich nicht weiss, wer wie lange auf dem ring rumduesen mag...


    Geht so, ca 2 1/2 Std. Samstag ist eine Ausfahrt geplant? Uhrzeit? Vieleicht komme ich dann doch lieber am Samstag.
    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • die ausfahrt?
    samstag nach dem fruehstueck (also etwa gegen mittag)... ;)


    warum bleibst du nicht einfach ueber nacht??

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • ... ist wohl doch eine Überlegung wert. Werde mich mal mit meinen Mitfahrern abstimmen...
    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • so die tracktime ist jetzt agreed...


    sonntag morgen um spätestens 9:00h muessen alle, die auf die nordschleife wollen und auch beim anschliessenden fotoshoot dabei sein wollen am eingang zur nordschleife sein. nur so ist sichergestellt, dass wir vor allen anderen auf den ring kommen!


    noch was anderes:
    da sich achim alias zucker, der sich mir angeboten hatte den deutschen teil zu organisieren (und das auch hervorragend getan hatte hier aus dem forum verabschiedet hat (und die gruende will ich jetzt gar nicht wissen!) habe ich ein kleines problem... ich habe keinen ansprechpartner mehr fuer die deutsche seite. und ich bin mit der organisation der engländer schon vollauf beschäftigt. weiter muss das ganze auch ein wenig als urlaub fuer mich herhalten.


    wenn sich also ein freiwilliger findet, der ein wenig die deutschen "betreut", wäre mir doch schon sehr geholfen....


    also freiwillige vor bitte und per PN an mich bitte...
    danke

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • Hey Leute,


    kurzfristigen Organisationsengpass überwunden? :(


    Ich liebäugle jetzt auch damit das Treffen zu besuchen, muß jetzt aber zugeben das ich mir nicht den ganzen Thread durchlesen möchte und frage daher direkt nach dem momentanen Stand der Dinge:


    -Anmeldezeitpunkt für T-Shirt und Aufkleber ist rum gelle?
    -Preise für Camping/Übernachtung noch 10 Euro/Tag?
    -Was wichtiges vergessen ?


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!! :)


    MfG


    Robert

  • Hast Du .... die Spende für den guten Zweck


    UND Selbstversorgung...


    Gruß
    Chris

  • hi,


    ja auch bei mir wird es wohl klappen.


    ist eine Anmeldung noch möglich?
    Bitte eine Rückinfo eines Kundigen was noch geht.



    gruß


    Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!