...der Tag fing ja gut an

  • Da hatte sich gestern einer verfahren und dachte glatt, er müßte, nachdem er voerher auf der Abbiegespur brav stand, den Rückwärtsgang reinhauen und uns mit seiner AHK den Mini teilen :headshk:


    Glücklicherweise hat er ein Schuldanerkenntnis gegenüber der Polizei gemacht.
    Doch wer die Rennerei und die Probleme hat, weiß jeder, der mit seinem alten (91er) Mini unverschuldet in einen Unfall verwickelt wurde.
    Blick auf das Baujahr und in die Schwacke, ein paar Korrigierungen wegen wertsteigernden Anbauteilen und das war es schon :madgo:


    So. Frust runtergeschrieben. Wer Lust hat, kann sich ein paar Fotos anschauen.


    Ich weiß nicht, ob das mit dem Link funktionert. Ist mein erster Versuch, Bilder zu veröffentlichen ;)
    http://www.pixum.de/viewalbum/…a76d635c0275466fc2e4b2ecd


    Morgen kommt der Gutachter (Danke, Mike).
    Da weiß ich mehr.
    Bin morgen beim Stammtisch in MA-Feudenheim dabei.


    Chris

    Wir haben Zuwachs :D
    ein verbeulter 1000er Special kam zur Familie dazu.


    1300er Vergaser &
    1300er Vergaser Faltdach

  • hmm... hab mich nicht bei Pixum registriert - sehe daher nur das 1. Bild...


    hmm - hast "noch" Glück gehabt....


    Hatte den gleichen Vorfall mit ner Anhängerkupplung...


    schief rückwärts rein und grade wieder raus...


    Fazit - Lima, Verteiler, Ölkühler usw. sauber im laufenden Betrieb herausoperiert...


    Kaum (Wellengrill) Blechschaden........


    Bei dir sieht man(n) wenigstens dass es "teuer" wird...


    toi toi toi

  • Viel Glück mit dem Gutachter und mein Beileid zum erlittenen Schaden.
    Weiß leider selbser wie besc****n so manche Tage doch sein können.
    Guckst du hier :scream:

  • Shit happens oder es trifft immer die falschen Autos, hoffe Du hast den Kerl gleich neben der Ampel verbuddelt! ;) :D


    Mein Dad ist mit seinem T2 samt Hängerkupplung auch mal unvorsichtigerweise zurückgesetzt... er hat (angeblich) noch nicht mal was gemerkt und ist einfach weg gefahren... ich kam später zur Tür raus und es sah aus als hätt ein 5 pfündiger Spatz bei Tempo 120 mitten drin eingeschlagen aber Gott sei Dank war nur der Grill hinüber. :scream:

  • :headshk: das tut mir ja mal echt leid um Euch...und mir wird mal ganz schön schlecht wenn man bedenkt, dass es "nur" eine Anhängerkupplung war...
    Mini und Schwackeliste ist mal echt traurig, hab mit Schrecken gelesen, dass mein Kleener da noch max. 750,- € Wert ist (Schluck, hab 3000,- bezahlt und mittlerweile 500,- reingesteckt in den ganzen 2 Wochen wo ich ihn habe). Da mir allerdings gesagt (Werkstatt etc.) wurde, dass sogar Leute bis 4000,- für mein Prachtsstück zahlen würden, da er für Bj. 91 top in Schuss ist, macht mir das auch nix aus. :) Weiß jemand ob man Gutachten machen lassen kann um bei der Versicherung einen höheren Restwert zu bekommen?

  • Zitat von PatK

    Weiß jemand ob man Gutachten machen lassen kann um bei der Versicherung einen höheren Restwert zu bekommen?


    Du kannst jederzeit ein WGA machen lassen. Da spielt von der Pflege bis zu den wertsteigernden Teilen alles mit rein.



    Danke an alle für das Mitgefühl.
    Jetzt wird halt die 1000er Schleuder genutzt. Man sollte halt immer einen zweiten Mini haben. Frau ist geknickt. Ist halt doch ein Abstieg, mit meinem Mini zu fahren ;) , während ihrer in der Garage steht.


    Der Kleine soll auf jeden Fall wieder fahren.


    Chris

    Wir haben Zuwachs :D
    ein verbeulter 1000er Special kam zur Familie dazu.


    1300er Vergaser &
    1300er Vergaser Faltdach

  • wir Frauen müssen zusammen halten...im übrigen hab ich denselben, nur nicht mit "oben ohne"...dann mal viel glück beim flicken und mach dein frauchen wieder glücklich...ich geh mich jetzt mal über WGA informieren...Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!