welche maßnahmen empfehlenswert?

  • Du müsstest den Kat austragen lassen.
    oder dir ein Rohr einschweißen dann sieht keiner das der Kat fehlt.... :D

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von SwaY

    von was ich gar keine ahnung hab is vergaser, bevor ich was falsch mach, außer vllt an der standgasschraube, soll sich lieber jemand was verdienen und mir den ordentlich einstellen



    SwaY
    Mit Colourtune bekommst du das auch hin. ;)
    .....und lass dir mal nicht deine performance-Träume von den Herrschaften hier vermiesen :D :D


    Der Trick ist: mit 58,2 PS (realistisch) anfangen und sich dann unter Einarbeitung in die Tuning-Thematik langsam aber sicher an mehr PS zu gewöhnen bis der Zeitpunkt kommt,........................




























    ......wo ´s einem schei.ßegal wird (wie bei mir). :D :D :D

  • Hallöchen,


    Ich habe anfangs ähliche Tuningpläne gehabt, allerdings bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass ein Mini mit ordentlichen Dämpfern, wie die härteverstellbaren von Spax, sowie gute Reifen ( Yokohama A539) schon ordentlich Spaß macht und man 63 PS danz ordentlich vorankommt. Auf kurvigen Straßen kann man auch mal einen älteren Porsche damit ärgern...
    Wenn es dann dennoch mit der Leistung nicht mehr reicht, dann schaue dir mal unter
    http://www.minimotorsport.de die Stage-Kits an.
    Gruß Christoph

  • Hmmm 17 Jahre schön....
    bin auch nich viel älter..aber geb dir einen rat.....


    1.sei doch froh das du einen mini fahren kannst wenne 18 bist :)
    das kann nicht jeder....


    2.Auto farhren ist nicht das wichtigste.Konzentriere dich doch besser auf deine ausbildung als mit den gedanken wie ich meinen mini Motortechnisch aufpimp :D


    3.Als minifahrer gibt es wichtigere sachen als motor tuining....nämlich rostvorsorge bzw. beseitigung....


    4.schau doch erstmal das de das auf die reihe bekommst und lass erstmal ne Hohlraumversieglung machen usw....


    5.Ansonsten spar dein geld und denk doch erstmal daran das du vllt auch mal ein eigenes haus haben möchteste und spare dafür.....


    .....man höre mich schon an wie mein Vadda :D .....


    kenn deine gedanken aber und spiele auch immer damit aber im endefekt kannste das mit 30-40 auch wenne was erreicht hast in deinem leben....



    GreezZe dave

  • Zitat

    5.Ansonsten spar dein geld und denk doch erstmal daran das du vllt auch mal ein eigenes haus haben möchteste und spare dafür.....


    Eine sehr wichtige Tuningmaßnahme! :D
    Am eigenen Haus kann man prima eine große Garage bauen mit Grube/Bühne etc. bzw. eigenem Leistungsprüfstand. :cool:

  • haus is vorhanden
    garage mit bühne und prüfstand leider nicht ;)
    aber ne einfache garage die für mich und den kleinen nächstes jahr von märz bis oktober freisteht...da werde ich u.a. den rost beseitigen und den kleinen wieder auf vordermann bringen

    Fighting for peace is like fucking for virginity!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!