zentralverriegelung in mpi

  • hat schon mal jemand eine zentralverriegelung in eine seitenaufprallschutztür eingebaut und an die serienmässige alarmanlage angeschlossen? bin grade auf der suche nach dem passendem motor. die pinbelegung des alarmanlagensteuergeräts habe ich auch schon durchforstet. der passende signalpin ist gefunden, der beim aktivieren und deaktivieren des handsenders ein rechtecksignal sendet. aber in der tür is so verdammt wenig platz. den aufprallschutz habe ich schon versucht auzubauen:madgo: danach musste ich die entschprechende tür neu lacken weil das scheissteil nicht auszubauen ist (wird wahrschenlich montiert bevor das türblatt aufgeschweisst wird). also kein platz in der tür und kein bock auf schlüsselgefummel. also was für einen motor kann ich verbauen ohne mit dem fensterheber- und schliessmechanissmus in konflikt zu geraten?
    wenn ihr auch keine lösung habt aber interresse einen zv.bausatz zu kaufen dann antwortet mir auch wenn entschprechend anfragen sind mache ich, wenn ich die zv am laufen habe, eine kleinserie daraus

    kristian cilas

  • Möglich ist dies auf jeden Fall!
    Wie weiß ich nicht. Hab mir auch noch keine Gedanken darum gemacht, möchte aber in Zukunft auch eine einbauen.
    Eine Firma die dies verwirklicht ist http://www.mini-mengers.de
    Die verlangen aber komplett (zu) stolze 750 € :eek: :eek: :eek:
    Für mich unbezahlbar (in Anbetracht der Gegenleistung).
    Bestimmt gibt es aber auch andere Firmen die das verbauen und somit muss es auch entsprechendes Material geben.


    BASTL

  • Das Thema hatten wir hier neulich erst.
    ZV für 2Türer gibts für 25Euro bei C*nrad und über die Einbaumöglichkeiten ist hier schon einiges gefachsimpelt worden.
    Einfach ein paar Teile aus der Modellbauabteilung und das Ganze sollte schnackeln.


    Gruß


    Kolja

  • die geschichte von conrad is nich schlecht aber zu gross für den multipoint. ich hab schon mal eine zv von magic look in meinen alten eingebaut (ohne seitenaufprallschutz) in meinen 99er modell ist der versuch wegen dem dicken scheissteil in der tür kläglich gescheitert. deshalb frag ich ja hier

    kristian cilas

  • die anlage von minispeed ist baugleich mit der magic look von conrad sprich zu gross

    kristian cilas

  • spot
    Ich habe in deinem Beitrag die Bezeichnung für Mengers zensiert. Ich bitte dich in Zukunft eine angepasstere Wortwahl zu verwenden. Der nächste Beitrag dieser Art wird kommentarlos gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!