5.Bergische Ausfahrt!!! Nu doch!!!!

  • Wie Bobo schon weiter oben erwähnt hat: 1M 2E


    der Kleine steht sogar schon im Bergischen und testet Kurven :)
    Muß Sonntag morgen noch weg und kann nicht sagen ob ichs bis 12Uhr nach Köln schaffe, aber sonst ruf ich dich, Peh, einfach an und frag wo ihr euch rumtreibt - also bitte bitte Handy mitnehmen ;)


    Von den MiniAix kommen aus Aachen nochmal ca. 4M und 6E hinzu :cool:


    Gruß Flo

  • @flo: die 4Ms und 6Es hatten sich aber vorher noch nicht irgendwie angemeldet, oder so??????? Sind also neu auf der Liste zu verzeichnen???


    wovie: bist Du 1M und 1E?????

  • @ Chris: Juchhuuuuu!


    Nur noch einmal schlafen!!!

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat von Calaidos

    @ Chris: Juchhuuuuu!


    Nur noch einmal schlafen!!!


    ...auch ChriLu Juchuuuu!


    Bringe noch den MT-Olli mit also dann 1M 2E und vieleicht
    kommt noch der Attila mit Florian. Attila weiß aber noch nicht, ob er morgen schon wieder fahrtüchtig ist :D


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • @ peh: ich hab den Thread hier nur sporadisch verfolgt aber ich meine die 4 oben erwähnten Aachener hätten sich hier noch nicht gemeldet - sind also noch neu zu verzeichnen :eek: :cool:

  • Hallo... Wieviele sind wir denn mittlerweile?? :confused:


    Es wird auf jedenfall ein heiden Spass machen durchs Bergische zu düüüsssen...


    Bis morgen... ;)

  • Freu mich schon, freu mich schon :D
    Ich hoffe ich finde den Weg wieder :D
    Wetter scheint ja gut zu werden, euch noch eine gute Nacht

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Bis jetzt sind es 45 Ms und 71 Es!!!!


    Ich glaub ich werde nicht schlafen können!!!!!!!


    Hoellenhund: Du kannst Dir doch über die Adresse den Weg ausrouten.
    Aber sehr wahrscheinlich wirst Du so viele Minis unterwegs treffen....
    Hast Du denn meine Handynummer noch, falls Du wirklich verloren gehen solltest???

  • Ich denke ich finde das schon, hat ja im Frühjahr auch super geklappt.
    Bin ja so aufgeregt :)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hallo !
    Ich kann leider nicht teilnehmen. Meiner neuer MPI steht mit defekten Lenkgetriebe in der Werkstatt.
    Aber beim nächsten mal bin ich dabei ! :)
    Viel Spass euch allen !
    Gruß,
    Wombat.

  • Wir (ich + Gattin) beneiden euch sehr um die Ausfahrt - geht aber bei uns leider arbeitstechnisch nicht, Mini ist auch schon abgeklemmt unter Tüchern zum Winterschlaf............. :headshk:


    VIEL SPAß für euch - bei dem Wetter!!!!!! :eek: :eek: :) :)

  • Danke Austin-mini!!!! Ihr habt echt was verpasst!
    Die Ausfahrt war gigantisch und das Wetter hat gehalten!!!!
    Wir danken der Sonne und allen Minis, die gekommen sind, - es waren unschlagbare 46 Minis da!!!!!!! Unglaublich, das war der absolute Rekord.


    Wir hoffen, Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und seid gut nach Hause gekommen, und noch mal sorry für den schlechten "Ameisen"-Service. Wir versprechen Euch beim nächsten mal ne neue Location!!!!!


    Liebe Grüße
    peh + pat

  • Danke für die klasse Tour durchs Bergische... Wir waren heute das erste mal dabei und müssen sagen super Sache... Da kommen wir gerne wieder...


    Auch zum Organisatorischem 1A. Hat super geklappt/ Spass gemacht.
    Die Ameise na gut, aber da kann man fast überall pech haben. :mad: :)


    Für alle die ein paar Bilder sehen möchten (Meine Freundin hat während der Tour ein paar gemacht.) http://www.lits-ontour.de/5bergischeausfahrt :)


    Bis dahin... Auf das die Mini´s den Winter gut überstehen.

  • Hey Peh,


    mit der Ameise, naja: Pech beim Essen, Glück mit dem Rest, oder wie ging der Spruch doch gleich :confused: :D


    War wirklich eine super Strecke, hat echt Spaß gemacht...und meine Startnummer bekommt einen Ehrenplatz im Minifotoalbum :D


    Danke danke danke...


    Sind auf jeden Fall das nächste Mal wieder mit dabei!!


    Liebe Grüße
    Petra, ihre Mama und ihr Schraub-Bär


    PS: Bestell' doch Deinem lieben Nachbarn aus der Kneipe auch noch einmal einen herzlichen Dank für das schöne Frühstück und seine Freund- und Fröhlichkeit. Ist wirklich ein supernetter Kerl!!

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

  • Ja war sehr schön der heutige Tag und ein gelungener Abschluss zum Saisonende.
    Ich denke der Ameisenwirt hat heute seine Chance verwirkt mich je wiederzusehen.
    Wer hätte den mit so vielen Minis gerechnet? Dafür hats noch super geklappt und (ich glaube) keiner ist verlorengegangen.
    Dank und
    Gruß Altöli (der ohne Anmeldung aus Aachen Nr. 47)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @Peh&Organisation
    Großes Lob vom UMC für die schöne Fahrt. Verpflegung am Start erstklassik, schönste Stecken, alles Prima!!
    Bis nächstes Jahr.


    Gruß
    Faxe

  • Hi,


    wollte mich und im Namen meiner Mitfahrer für die schöne Ausfahrt bedanken !
    Meinem neuen Mini hats auch mal gut getan ein wenig ein gescheucht zu werden !!Und naja die Ameise , ..... ich glaub da brauch ichg nix mehr zu posten !!
    Is ja eh alles gesagt !!!


    Grüße aus Köln , Günni :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!