Referat übern Mini

  • Hi,


    also ich hab vor über den kleinen ein referat zu halten und ein paar sachen hat mir auch die suchfunktion schon verraten, aber ich würde euch trotzdem noch um eure hilfe bitten


    ich bräuchte alles was ihr über die historie des minis wisst, am besten mit bildern der einzelnen verschiedenen modelle und deren kennzeichen
    und am besten noch irgendwas außergewöhnliches bzw. nicht alltägliches zur technik des mini


    ach und hat vllt. jemand von euch schon einmal ein referat darüber gehalten oder weiß wo man im internet eins findet...nicht um es zu klaun, nur um vllt die ein oder andere idee zu übernehmen ;)


    MfG und schonmal danke vorweg
    SwaY

    Fighting for peace is like fucking for virginity!

  • argh...klar...wiki und man ist schlauer...hätt ich auch allein drauf kommen können ;)


    nunja, also ich bin berufsschule bei kfzlern und da müssen wir des in deutsch machen, aber mit technischem hintergrund eben

    Fighting for peace is like fucking for virginity!

  • yo, so nen kleinen 5minüter übern mini werd ich auch noch machen - aber in englisch... ;)

    Warum gehste nicht in den Buchladen und kauft dir 'das große Minibuch' ausm Heelverlag? Erstens ist das generell spannend und zweitens steht alles (!) drin... ;)

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von SwaY

    ach und hat vllt. jemand von euch schon einmal ein referat darüber gehalten oder weiß wo man im internet eins findet...nicht um es zu klaun, nur um vllt die ein oder andere idee zu übernehmen ;)


    [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,378753,00.html]Da finde ich doch gerade im Spiegel was passendes...[/URL]



    Sfxellen hat ja mal wieder sooo recht. Es gibt wirkliche schöne Bücher!


    Das Internet hat auch eine Menge zu bieten, wenn Du weißt, wonach Du suchen mußt.


    Viel Spaß bei der Recherche! :)


    Gruß
    Karla

  • Zitat von sfxellen

    yo, so nen kleinen 5minüter übern mini werd ich auch noch machen - aber in englisch...


    ...hab ich schon mal gemacht (damals für eine freundin....was tut man nicht alles für frauen...), war aber sogar etwas länger als 5 min. ;) und, wenn ich mich recht erinnere sogar 'ne 2+! (hätt ich's selber vorgetragen, dann wär's bestimmt eine 1 geworden... :D )


    leider komm ich an das referat nicht mehr 'ran... :soupson: :soupson: :soupson:

    cero
    ..*


    pure vernunft darf niemals siegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!