Kinnings,
vielleicht habe ich nun, nach mehreren Wochen der Intensivsuche, doch einen akzeptablen Kleinen in Aussicht...
http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=ppwr33uf4yy
Habe auch (mal wieder) bereits mit dem Besitzer gesprochen - und für mein laienhaftes Verständnis klang es soweit recht ok, was er so von sich gab.
Der Mini scheint gepflegt zu sein, unverbastelt, der derzeitige Besitzer hatte ihn nun nicht besonders lange, hat aber diverse Reparaturen vorgenommen und -nehmen lassen, sowie frisch Ölwechsel, Zündkerzen etc. pp. erledigt.
Angegebene Macken: Beginnender Rost unter der Windschutzscheibe ("Pickelchen") und Rost im Kofferraum (da dann allerdings auch schon inklusive Loch, wenn ich das richtig verstanden habe). Ach ja, die Spur war verstellt (weil irgendwas nicht richtig festgezogen war - fragt mich bitte nicht, WAS das nochmal genau war) - aber das ist behoben; nun bräuchte er nur noch neue Frontreifen.
Verkaufsgrund: Doch zu klein (der Nächste soll nun ein Kombi werden, ausserdem zieht er mit seiner Freundin zusammen - bla).
Ich würde mir den Kleinen gerne mal ansehen - und zwar entsprechend Besitzer's allerliebstem Lieblingswunsch noch diese Woche (sprich: Donnerstag oder Freitag).
Spontan Urlaub zu nehmen sollte bei mir kein Problem darstellen - und anhand einer Entfernung von schlappen 150 km könnte es sogar gut möglich sein, dass ich ein Auto geliehen bekomme und nicht einmal einen Mietwagen nehmen muss.
Also - wer hat Lust und Zeit, sich das Möhrchen mit mir anzusehen, damit ich zu einem realistischen Preis und einer ebensolchen Einschätzung über den Zustand des Kleinen komme?
Bittebitte?
Grüsse,
die Verrückte.
PS: Käsebrot, Kaffee + bei brav auch nen Keks stehen immer noch in Aussicht.