• Hallo, werde morgen nach 6 Jahren vom smart zum Mini wechseln.
    Da ich einen Mini noch nie von innen gesehen habe, geschweige denn gefahren bin, wollte ich nur kurz wissen, ob er einen Startknopf hat oder man ihn per Schlüssel starten muss?!

Werde dann wohl häufiger hier anzutreffen sein!

Danke! Viele Grüße, Jo

• Na dann mal viel Spaß mit dem kleinen Rabauken in Spe...und vor allem hier im Forum :)

Übrigens kann der Mini alles besser als der Smart....sogar mehr Sprit saufen ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Danke! Fällt mir nicht leicht, der smart war schon das perfekte Fahrzeug, MUSS allerdings auf einen 4-Sitzer umsteigen, wegen "Familienzuwachses".
    Querparken und <3l/100km (mit einem Benziner wohlbemerkt) kann ich wohl vergessen, aber der mini sieht ja schon verdammt cool aus.

Viele Grüße, Jo

• Hallo Jo,

willkommen im Club für den klassischen Mini - ich nehme an, Du wechselt
    auf das Original! :D

Es ist mutig, wenn man quasi ungesehen auf ein solches Auto wechselt! .. :D

• wegen familienzuwachs zum mini ist schon mal sehr sympathisch. hat bei unserem nachwuchs seinerzeit hervorragend geklappt...
    netter nebeneffekt: euer nachwuchs lernt noch was über "wie man sich ölige finger holt". denn manch bastelei am strassenrand wird wohl nicht ausbleiben...
    vorsicht also... ein mini ist nicht ein auto zum einfach reinsetzen und fahren, wie zb der smart...

btw den klassischen mini kriegt man zur not auch noch quer in eine parklücke. sind ja nur 50 cm mehr... ;)

The whole is greater than the sum of its pieces...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!