mobile.de Cooper S 1970 17,5T€

  • EUR 17.500
    Verhandlungsbasis
    Daten:
    32.000 km, 65 kW (88 PS), EZ: 04/70, rot,


    Besonderheiten:
    Oldtimer


    Beschreibung:
    Sehr sch"one werksoriginale Austin Mini 1275 Cooper S mit nur 32.000 KM. 89 PS Machine , lauft perfekt , Karosserie Rost-und Spachtelfrei,ganze Technic Top ! kein Rallyfahrzeug


    Händler:
    Beautycars Beautycars
    NL-3972EX Driebergen
    Tel.: +31 - 343 / 520719



    eMail an den Anbieter

  • Ist das einer der letzten gebauten Cooper S MkII, das müsste dann laut meiner *schlauen Bücher* so Januar, Februar oder März 1970 sein. Das heißt einer der letzten, der aber erst April 1970 zugelassen wurde.


    Sonst scheint es ja echt ein schönes Auto zu sein, wenige Kilometer :cool: für ein 35 Jahre altes Auto und an dem Motor wurde ja ein bischen gearbeitet, bzw. man müsste nähere Informationen haben.


    Philipp

  • aber Lenkrad..Schlatknauf...Außenspiegel...


    Und vor allem Wagenfarbe... sind nicht nicht MK II


    wir reden hier von 17,5K€ ..... da erwarte ich nen bischnen mehr originalität...

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Bei dem Preis dürfen auch die Verkleidungen in den Türen sein...


    Welche Spiegel müßten eigentlich dran sein ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Zitat von miniforfun

    Welche Spiegel müßten eigentlich dran sein ?


    Keine ;)


    Die Sitze sind übrigens auch nicht richtig und die Stoßstangenhörner fehlen.
    Aschenbecher und Schaltmanschette/-knauf passt auch nicht.

  • Müssen denn bei uns nicht Außenspiegel dran sein ???


    (Stoßstangenhörner fehlen auch)

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Jo der preis ist übertrieben, zu wenig original, für das Geld würde ich ein 100%Originalen S ohne irgendein Mängel erwarten.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von miniforfun

    Müssen denn bei uns nicht Außenspiegel dran sein ???


    Ich hab mein Halbwissen auch nur aus dem John Parnel-Buch - keine Ahnung. :confused:
    Sonst gilt wohl der Torpedo-Spiegel als authentische After-Market-Option.

  • ichz meine der wagen hätte dieses jahr auf der techno classica gestanden?
    kann mich nicht mehr genau erinnern, aber vom eindruck her war der wagen nicht besonder? und zu dem preis. denke da gerade an die drei letzten mini von mbm in england, die sehen zu einem ähnlichen kurs doch ganz anders aus!
    nur meine meinung.

  • Ja, es ist der, der im Frühjahr auf der Techno Classica auf dem Außengelände stand...


    Hab das Bild auch in Vollauflösung und kann trotzdem den damaligen Preis nicht genau entziffern - meine aber was mit 12.xxx lesen zu können.




    Gruß,
    Dennis

  • Und auch wieder diesen späten Grill drauf. Warum nur immer? :headshk:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von brummy

    Und auch wieder diesen späten Grill drauf. Warum nur immer?


    Weil der Grill original ist, eins der wenigen dinge an diesem S


    Die Dachfarbe ist mal wieder falsch...... versteh das nicht sehr viele Cooper S und Innos haben ein weißes dach, obwohls original Schwarz war und das doch auch sehr gut zu Rot passt.... na ja ist auch wurst

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Müsste der ned den Schnauzbart-Grill haben? Kann doch ned richtig sein, dass die Seitenleisten fast auf die Blinkergläser drücken... :confused:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von brummy

    Müsste der ned den Schnauzbart-Grill haben? Kann doch ned richtig sein, dass die Seitenleisten fast auf die Blinkergläser drücken... :confused:


    Doch doch, MK2 hatte schon den Grill.....


    Auf Erfahrung vertrauen




  • Wieder was dazugelernt... :o

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!