plastic mini auf ebay uk

  • £671,23 - die spinnen die Gallier.


    Aber mal schauen ob der zweite auch so hoch geht. Immerhin sieht der für mich besser aus und es ist noch einiges dabei.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von dodo_z

    £671,23 - die spinnen die Gallier.


    Aber mal schauen ob der zweite auch so hoch geht. Immerhin sieht der für mich besser aus und es ist noch einiges dabei.


    dietmar


    oder lass es einfach und bau dir selbst einen :D


    Was hast den genau vor mit dem minus?

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat

    Immerhin sieht der für mich besser aus und es ist noch einiges dabei.


    Und die Verbreiterung fällt schon während dem Fotoshooting ab :D

  • Zitat von Meister-Mini


    Was hast den genau vor mit dem minus?


    Wird nicht verraten :D




    Zitat

    oder lass es einfach und bau dir selbst einen :D


    Bleibt mir wohl nichts anderes über ;)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von dodo_z

    Bleibt mir wohl nichts anderes über ;)


    weist ja wo ne gute Vorlage steht :D

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Ich würd den nur nehmen wenn man die Knetmännchen dabei kriegt :)


    Mfg

  • Zitat von Meister-Mini

    weist ja wo ne gute Vorlage steht :D


    In meiner Garage :D


    Im Ernst, am einfachsten wäre es deinen abzuformen, aber ich glaube das würdest du jetzt da er lackiert ist nicht mehr so witzig finden. Alternativ könnte man natürlich die alten Formen aus denen deiner entsprungen ist reaktivieren (muss BMW ja nicht erfahren ;))


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von dodo_z

    In meiner Garage :D


    Im Ernst, am einfachsten wäre es deinen abzuformen, aber ich glaube das würdest du jetzt da er lackiert ist nicht mehr so witzig finden. Alternativ könnte man natürlich die alten Formen aus denen deiner entsprungen ist reaktivieren (muss BMW ja nicht erfahren ;))


    dietmar


    ja wenn der Hersteller dir die Form gibt, was ich nicht unbedingt glaub zumindest nicht billig.


    Aber ich kann dir wenigstens sagen wie der ungefär gebaut wurde, also welche einzelteile es gab, ist ja nicht alles aus einer form sondern aus teilen "zusammengeklebt" bei meinem könntest dir zumindest halt anregungen holen.


    Ein Minisprint nachbauen eh nicht so das wahre, ist zuviel Arbeit sowas aufzubauen, alleine wegen den Scheiben, besonders halt die Frontscheibe, das kostet viel Geld wenn mans anfertigen lassen muss...


    Der Hersteller hat auch einfach einen Stahlmini genommen und abgeformt, dann einen GFK Mini gebaut, den geschnitten und bearbeitet dann wieder Abgeformt....

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Derzeit liegt das Gebot bei 900 Pfund.


    Da war die andere "Hütte" doch ein Schnäppchen...


    Da darf man gespannt sein, vorallem wenn er im Frage/Antwort teil erwähnt, dass er 1000 Pfund dafür abgelegt hat.


    Nehme mal an, dass diese Auktion kein natürliches Ende erlebt :scream:


    Gruss, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Jetzt spinnen sie total.


    Na dann werde ich das geld doch wohl besser in Rochstoffe investieren und meinen Zweitmini mal ganz dick einpacken., dann brauche ich mir zum Glück auch keine Vorwürfe zu machen ich hätte mir den ganzen Flipfront und sonst noch was Aufwand sparen können.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!