Feines Motörchen !!

  • Nuja, mir persönlich wäre eine exakte Kilometerangabe lieber als all das felgensilber. Will ja ned rummosern, aber das Maschinchen wurde ja wohl erst nach dem Ausbau auf neu getrimmt. Und ich frage mich bei sowas immer, wozu wohl?

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von brummy

    Und ich frage mich bei sowas immer, wozu wohl?


    ich kenn Leute die stellen sich sowas ins Zimmer.....

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Wenn es denn überhaupt ein MG-Metromotor ist?!


    Der MG-Metro hatte serienmäßig den Öl-Wasser Wärmetauschen am Ölfilteranschluß!


    Frag den doch mal nach Motornummer und schlag hier in den Listen nach


    Meilen sind auch sehr interessant, sowie ein Bild in den Öleinfüllstutzen

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • War ja eh nur interessehalber, sicher gibt es auch einfachere Wege an einen guten, bzw. besseren Motor zu kommen. Werde mich allerdings nicht rühren bevor ich hier nicht jemanden aus dem Forum um Rat gefragt habe.


    Gruss,
    Jeordy

  • Zitat von Meister-Mini

    ich kenn Leute die stellen sich sowas ins Zimmer.....


    Na, sooo schön isser ja nun auch wieder ned. Ansaugkrümmer/Vergaser ned überarbeitet, rote :eek: Schraubenköpfe, LiMa nur komplett lackiert, Ventildeckel nur "versilbert", etc. etc. Fürs Wohnzimmer stell ich mir was anderes vor.

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von brummy

    Na, sooo schön isser ja nun auch wieder ned. Ansaugkrümmer/Vergaser ned überarbeitet, rote :eek: Schraubenköpfe, LiMa nur komplett lackiert, Ventildeckel nur "versilbert", etc. etc. Fürs Wohnzimmer stell ich mir was anderes vor.


    stimmt.... ich dachte dabei auch an einen der nen Motor im Schlafzimmer hat....
    ins Wohnzimmer gehört aber wenn schon der ganze Mini :D

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Meister-Mini

    stimmt.... ich dachte dabei auch an einen der nen Motor im Schlafzimmer hat....


    Das könnt Sinn machen. Vielleicht kann er dann ja mal im Bett richtig Gas geben...:D

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von Mr. Grease

    .... gerade noch einmal geklickt, aber das Teil ist nicht mehr gelistet ... :rolleyes: :rolleyes:


    Wurde von Ebay enfernt der Artikel.


    Warum auch immer ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!