Moke bei der Dakar-Challenge

• gerade konnte man auf Eurosport sehen, das da welche mit nem Moke mirfahren, allerdings auf der Basis von nem Suzuki Fahrgestell und der aufbau war geschlossen, wenn man es weiß, kann man es aber noch als Moke erkennen, sa sehr ulkig aus :D

gruß

• Hab ich auch vorhin gesehen und gedacht, dass mir das Fahrzeug irgendwie bekannt vorkommt. :confused:

Sieht tatsächlich nach Moke aus.

Gruß Dennis

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich hab bei Zusammenfassung gestern auf Eurosport nicht schlecht gestaunt.
    Da fährt ein privates Team doch tatsächlich mit einem umgebauten Moke mit...
    Die Karosserie ist teilweise durch Nissan Patrol Elemente ersetzt worden und er soll durch einen 160PS Dieselmotor angetrieben werden (Hersteller unbekannt...)

Mal schauen ob sie durchkommen. :)

Opelschrauber

• So seit ihr also zu mir ;)

zuerst "narrisch" machen und dann Bilders zeigen - so ists recht ;)

Naja - jeder Mini auf Suzuki LJ Basis ist mehr Mini als dieser "Moke" ein Moke.

Aber auf der anderen Seite wir wissen doch eh, das die Paris Dakar heute mit keinem Moke (ausser vielleicht den Allradlern) in annehmbarer Zeit geschafft werden kann.
    Und das keiner einen der wenigen Allradler auf dieser Veranstaltung zerdonnert, ist mir persönlich sogar viel lieber ;)

Ps: Ohne Allrad, würde da unten gar nichts vom Fleck kommen.
    (Moppeds ausgenommen)

• Zitat von rechtslenker

So seit ihr also zu mir ;)

zuerst "narrisch" machen und dann Bilders zeigen - so ists recht ;)

Naja - jeder Mini auf Suzuki LJ Basis ist mehr Mini als dieser "Moke" ein Moke.

Aber auf der anderen Seite wir wissen doch eh, das die Paris Dakar heute mit keinem Moke (ausser vielleicht den Allradlern) in annehmbarer Zeit geschafft werden kann.
    Und das keiner einen der wenigen Allradler auf dieser Veranstaltung zerdonnert, ist mir persönlich sogar viel lieber ;)

Ps: Ohne Allrad, würde da unten gar nichts vom Fleck kommen.
    (Moppeds ausgenommen)

öhm, der Schlesser baut seine Buggys selber, und zwar nur mit heckantrieb und über die zeiten kann man nix sagen, dieses jahr fährt er das erste mal mit V8 bis zum letzem Jahr ist er noch V6 gefahren (immer Ford)

• hrhrhrhr

siehe bilder oben

"Wir basteln uns einen MOKE "

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!