gerade konnte man auf Eurosport sehen, das da welche mit nem Moke mirfahren, allerdings auf der Basis von nem Suzuki Fahrgestell und der aufbau war geschlossen, wenn man es weiß, kann man es aber noch als Moke erkennen, sa sehr ulkig aus
gruß
gerade konnte man auf Eurosport sehen, das da welche mit nem Moke mirfahren, allerdings auf der Basis von nem Suzuki Fahrgestell und der aufbau war geschlossen, wenn man es weiß, kann man es aber noch als Moke erkennen, sa sehr ulkig aus
gruß
Hab ich auch vorhin gesehen und gedacht, dass mir das Fahrzeug irgendwie bekannt vorkommt.
Sieht tatsächlich nach Moke aus.
Gruß Dennis
jo, haben sie ja auch gesagt, das es nen moke ist.....
Ich hab bei Zusammenfassung gestern auf Eurosport nicht schlecht gestaunt.
Da fährt ein privates Team doch tatsächlich mit einem umgebauten Moke mit...
Die Karosserie ist teilweise durch Nissan Patrol Elemente ersetzt worden und er soll durch einen 160PS Dieselmotor angetrieben werden (Hersteller unbekannt...)
Mal schauen ob sie durchkommen.
Opelschrauber
na ja schön ist das Teil nicht und mit dem Moke hats auch nicht mehr viel zu tun....
Egal, wiso hast die Bilder nicht in Sukis Thread gepostet
Weil der Supermod. auch was zu tun braucht :p
ZitatEgal, wiso hast die Bilder nicht in Sukis Thread gepostet
Hatte ich nicht gesehen.
Opelschrauber
So seit ihr also zu mir
zuerst "narrisch" machen und dann Bilders zeigen - so ists recht
Naja - jeder Mini auf Suzuki LJ Basis ist mehr Mini als dieser "Moke" ein Moke.
Aber auf der anderen Seite wir wissen doch eh, das die Paris Dakar heute mit keinem Moke (ausser vielleicht den Allradlern) in annehmbarer Zeit geschafft werden kann.
Und das keiner einen der wenigen Allradler auf dieser Veranstaltung zerdonnert, ist mir persönlich sogar viel lieber
Ps: Ohne Allrad, würde da unten gar nichts vom Fleck kommen.
(Moppeds ausgenommen)
Sieht ja sehr nach Toyota Landcriuser-Basis aus...
So viel zu den Mok'schen Wurzeln des Vehikels...
Zitat von rechtslenkerSo seit ihr also zu mir
zuerst "narrisch" machen und dann Bilders zeigen - so ists recht
Naja - jeder Mini auf Suzuki LJ Basis ist mehr Mini als dieser "Moke" ein Moke.
Aber auf der anderen Seite wir wissen doch eh, das die Paris Dakar heute mit keinem Moke (ausser vielleicht den Allradlern) in annehmbarer Zeit geschafft werden kann.
Und das keiner einen der wenigen Allradler auf dieser Veranstaltung zerdonnert, ist mir persönlich sogar viel lieberPs: Ohne Allrad, würde da unten gar nichts vom Fleck kommen.
(Moppeds ausgenommen)
öhm, der Schlesser baut seine Buggys selber, und zwar nur mit heckantrieb und über die zeiten kann man nix sagen, dieses jahr fährt er das erste mal mit V8 bis zum letzem Jahr ist er noch V6 gefahren (immer Ford)
65. von 68 angekommenen PKW.
Opelschrauber
hrhrhrhr
siehe bilder oben
"Wir basteln uns einen MOKE "
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!