Gründung einer IG Westpfalz / Saarland

  • und ne ausfahrt muss auch sein! mit mindestens 10 minis, 2007 waren wir ja immerhin zu acht... bestimmt finden sich noch willige fahrer aus dem raum SÜW die mitfahren würden.... ich knüpf da grade kontakte:cool:




    greetz


    Stefan

  • Ich hab heut spontan bei einem Minifahrer angehalten sie da er war sogar zu hause. er sagte das er einmal im Jahr an den Lac de Madine fährt zum Oldtimertreffen. Dort sollen sehr viele Minis dabei sein? War einer von euch schon mal dort?


    Steven


  • einsprüche ?


    3
    .
    .
    .
    2
    .
    .
    .
    .
    1
    .
    .
    .
    .
    ihr hattet eure chance ;)
    also 08.09.

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Also 08.09. geht auch für mich.:D Mal abwarten ob die 2 Engländer auch noch kommen können.:confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Also 08.09. geht auch für mich.:D Mal abwarten ob die 2 Engländer auch noch kommen können.:confused:


    wenn mich nicht alles täuscht müssten die bis dahin wieder da sein (wenn sie sich nicht wieder auf irgendwelche englischen waldwege verirren ;) )

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • wenn mich nicht alles täuscht müssten die bis dahin wieder da sein (wenn sie sich nicht wieder auf irgendwelche englischen waldwege verirren ;) )





    Ja die sollten glaub ich Montag oder Dienstag eintreffen. Aber glauben ist nicht wissen.


    Auf Waldwegen verirrt :confused: na ob das ein Zufall oder Absicht war.:D:p:D

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC


  • Auf Waldwegen verirrt :confused: na ob das ein Zufall oder Absicht war.:D:p:D


    ach deshalb der wohnwagen .................. ;):D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Wieder zuhause (seit gestern Abend)
    Nein, wir hatten uns nicht verirrt, zumindest das Navi wußte immer auf welcher gottverlassenen "single track road" wir uns gerade befinden und wo die nächste liegt, die noch enger ist. Dafür war das Gesicht der alten Bäuerin unbezahlbar als wir sie nach dem schnellsten Weg zur Autobahn fragten. :D


    Aber zumindest wussten wir, wie wir unsere Uhr zu stellen hatten ;)


    Bis zum 8.9


    Anette&Alex

  • habs versaut, kann leider nich kommen:soupson::madgo::scream::headshk:


    am 13.10. hast du die nächste chance uns deinen fertigen mini vorzuführen ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Asche auf mein Haupt, habe mich wohl doch geirrt.
    Peter hat mit gerade erzählt, das es wohl doch der 3.11, also morgen ist.



  • Hallo Dieter,
    ich hätte keine Probleme damit.


    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!