Mini Mpi zu verkaufen

  • Hallo verkaufe hier schweren Herzens meinen Mini. Habe ihn selber erst drei Monate. Muss mich aber leider aus Zeit und Geldmangel von ihm trennen :crying: .


    Baujahr: 1998
    Laufleistung: 84000 km
    Farbe: Hawaii Blau Metallic
    Teillederausstattung, Mini lite Alufelgen in 4,5 x 12, Winterreifen auf Stahlfelge, Wurzelholz Amaturenbrett, Bastuck Auspuffanlage, hat am Scheibenrahmen eine kleine Roststelle und am Dreiecksblech Fahrerseite, leider rosten auch die Lampenringe gebe aber neue mit dazu. Tüv und HU bis 01.07


    Preis: 4000 Euro


    bei Interresse und weiteren Fragen bitte folgende Nummer anrufen: 0173 3191939


    P.S. gebe auch noch ein Paar Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz vom Golf 1 mit dazu

  • Will ihn denn wirklich keiner haben würde auch mit dem Preis runter gehen

  • Die meisten hier haben auch schon einen oder mehrere Minis, deswegen solltest ihn auch mal bei Mobile.de oder so reinstellen, dort verkauft er sich meist schneller. ;)

    Auf Erfahrung vertrauen




  • ok Preis 3500 Euro. kann leider keine Bilder einfügen weil digicam kaputt

  • Zitat von Ande_Homer

    ok Preis 3500 Euro. kann leider keine Bilder einfügen weil digicam kaputt


    Keine in der Nähe verfügbar zum Ausleihen? Bilder sind immer besser (das Auge ißt mit...)

  • denke mal morgen werde ich bilder reinstellen bitte bis dahin noch um etwas geduld

  • Also mit Bilder wäre es schon prickelnder! :p


    Und bitte auch Nahaufnahmen von den Rost- und Schwachstellen, damit man genau sieht woran man ist.

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • kann jetzt Bilder per E-mail versenden bitte melden bei Interresse. Wenn ihr noch mehr Bilder wollt einfach melden

  • junge....tu den bei autoscout rein...mein letzter 96er mini mit 100.000 gelaufen war eine stunde drin und ist für 3100 weg gegangen... ;)

  • Ich hätte Interesse an der Dachantenne sofern sie noch original ist und den Zusatzscheinwerfern. Aber das ist wohl illusorisch...


    LG, Perle

    MY OTHER CAR IS A MINI !

  • der is schon lange bei autoscout drin. wollte aber trotzdem noch niemand haben.

  • Hallo,


    ist der mini noch da?Und was willst dafür?


    Gruß Sandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!