SilverRingRally - 27.07.-01.08.

  • Hmmmal sehen. wie es aussieht könnte die befürchtung mit dem Umziehen wieder eintreten, aber zum Glück dann nicht don FFM nach Esslingen sondern nur von Esslingen nach Esslingen.


    Aber eingetragen ist es und wenn es irgendwie klappen sollte, dann kommen wir (vielleicht auch nur ich).


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von JanCooper

    Wird es wieder T-Shirts geben ??


    Jo (ersichtlich uffe page) ;)

  • Zitat von Keziah

    Jo (ersichtlich uffe page) ;)


    uuups...danke. Dann geh ich ma gucken.
    Letztes Jahr, gab es hier im forum für b2n die Möglichkeit die shirts im Thread oder per pn zu ordern.


    Gruß Jan ( I )

  • Zitat von JanCooper

    uuups...danke. Dann geh ich ma gucken.
    Letztes Jahr, gab es hier im forum für b2n die Möglichkeit die shirts im Thread oder per pn zu ordern.


    Gruß Jan ( I )



    Öhm,


    habe gerade nen Thread im Silverringrally gefunden, in dem auch um Bestellung gebeten wird..



    FAHAAAAAALK?


    Haben wir noch Chancen auf Shirts? :confused:


    15 Pounds?

  • Hallo zusammen.


    Frage an alle, die zum Ring kommen:


    Besteht Interesse an einer Stadtbesichtigung in Cochem?


    Der Fremdenverkehrsverein wäre bereit, uns einen Parkplatz für ca. 30 Autos am Sonntag zu reservieren! Eine Stadtführung für max. 30 Personen kostet 36,--Euro, es geht aber auch auf eigene Faust.


    Ich muß denen aber vorher mitteilen, wieviele kommen, damit die das mit dem Parkplatz abklären können Bei mehr wie 30 Autos sollten wir zwei Gruppen machen.


    Seht mal unter http://www.cochem.de nach, ob Ihr Interesse habt und gebt mir Bescheid. Spätestens am 21.07. wollen die Bescheid wissen.


    Georg



  • Falk ?? :confused:


    Haben wir noch Chancen ?

  • Zitat von JanCooper

    Falk ?? :confused:


    Haben wir noch Chancen ?


    :rolleyes:


    Falk weiss es noch nicht, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt - aber er meldet sich, sobald News ;)

  • Ein kleines Shirt-Update:


    Zitat von Falk


    habe jetzt die info bekommen, dass es noch einige reserve shirts gibt.
    die werden auf dem campingplatz direkt vor ort verkauft...


    Schade, aber nicht zu ändern...


    Freu mich trotzdem :D - bis demnächst!

  • Zitat von Keziah


    Freu mich trotzdem :D - bis demnächst!


    Werde nicht kommen - wünsche trotzdem Allen viel Spass! ;)

  • .... gerade aus dem Urlaub zurück, voller Vorfreude auf den Nürburgring....
    aber wer/wieviel kommen denn???


    Fange mal eine Zählung an:


    1. Mt-Oli
    2. Kap-Pat
    3. joerghag


    .....


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • ...und ich zieh wieder welche ab..... :rolleyes:


    also oli hat keine zeit.
    sku kann auch nich.
    und der pat kann vielleicht doch nich. is alles noch nich ganz durchgekaut. :(
    hoffentlich klappt das, denn ich will ja eigentlich. :D


    mal wieder so schön gemütlich mit mutti durch die landschaft eiern und ein paar biker erschrecken.... :eek: :p :D


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • 1. joerghag
    2. afterburner
    3. JanCooper
    4. Jazzy
    5. Nilsson
    6. Mac
    7. austin-mini.de (Weiß aber noch nicht wann,wegen Eifel-Rallye mit mehreren 6R4 etc.)
    8. cooper16

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Gibt es denn ein Programm, außer der Parade am Sonntag ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • 1. joerghag
    2. afterburner
    3. JanCooper
    4. Jazzy
    5. Nilsson
    6. Mac
    7. austin-mini.de (Weiß aber noch nicht wann,wegen Eifel-Rallye mit mehreren 6R4 etc.)
    8. cooper16
    9. käptn pat (irgendwie auf jeden fall, aber vielleicht nur bis samstag)

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Hallo zusammen.


    Ich habe eine kleine "Suchfahrt" für den Samstag und eine Ausfahrt für den Sonntag vorbereitet.


    Das Abschneiden bei der Suchfahrt soll darüber entscheiden, wer am Sonntag mit "Ring-Mini" über die Nordschleife fahren darf. Die Länge der Fahrt ist ca. 55km und besteht aus einem kurzen Chinesen- und Fischgräten-Stück. Das längere Stück besteht aus einer Fahrt nach Wegweisern.
    Wer dabei mitmachen will, bitte melden, damit ich genügend Fahrtanweisungen mitbringen kann.
    Wenn es irgendwie machbar ist oder gewünscht wird, können wir am Samstag noch Richtung Daun fahren. Dort findet die Eifel-Rallye statt. Mit dabei sind auch alte Gruppe-B-Rallyeautos wie der Metro 6R4 oder Audi Sport-Quattro. Die andere Möglichkeit für Samstag wäre noch einfach an die Nordschleife: da findet ein Lauf zur Langstreckenmeisterschaft (VLN) statt.


    Für den Sonntag habe ich eine Ausfahrt Richtung Mosel geplant. Länge ca. 130km. Ob dabei aus einem Zwischenstop in Cochem doch noch was wird, weiß ich leider nicht. Falk hat mir geschrieben, daß die Engländer jetzt wohl doch daran Interesse hätten.


    Was ansonsten geplant ist, weiß ich leider nicht. Glaube aber, daß wohl kaum Langeweile aufkommen wird.


    Wir sehen uns am Samstag am Ring. Ich will bis spätestens 10 Uhr da sein.


    Georg

  • die pause in Cochem sollte auf jeden fall sein. sonst wird das ein ziemlich langer ritt. und die engländer freuen sich schon auf die pause...


    tja und dann noch die schlechte nachricht:
    ich selber bin nach all der organisiererei zwar an dem wochenende auch in Deutschland, aber leider am anderen ende der republik.
    ein jobwechsel hat es mit sich gebracht, dass ich ausgerechnet zum SRR wochenende einen klienten treffen muss...


    kurz:
    ich werde dieses jahr selber nicht dabei sein. aber nächstes mal wieder.
    ich hoffe trotzdem, dass ihr alle zahlreich kommt, da es sicher wieder sehr lustig zugehen wird...


    also...
    immer schön vorsichtig auf der nordschleife...;) :cool:


    ig,
    falk

    The whole is greater than the sum of its pieces...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!