SilverRingRally - 27.07.-01.08.

  • hallo zusammen,


    einige werden sich an den letztjaehrigen brands hatch to nuerburgring run erinnern, als wir mit etwa 40 minis aus england zum ring gefahren sind und gluecklicherweise zahlreich von minis aus deutschland empfangen wurden...


    nach dem erfolg der letztjaehrigen veranstaltung soll das ganze dieses jahr wieder stattfinden.


    da allerdings meine ansprueche und die meiner mitorganisatoren komplett auseinanderliefen und sich die organisatoren in einer art und weise zu "meinen deutschen freunden" und den umfang ihrer beteiligung geaeussert haben, die ich absolut nicht gutheissen konnte (details koennen gerne per PN erfragt werden), habe ich mit einigen freunden kurzerhand beschlossen dieses jahr ein eigenes event zu starten...


    wir starten in silverstone und unsere rally wird am nuerburgring enden. am ring selbst werden wir von freitag abend bis montag frueh sein. es wird wieder moeglichkeiten geben, die nordschleife zu befahren und auch an einem rahmenprogramm arbeiten wir bereits.


    hilfreich waere, wenn sich jemand der ortskundig ist bereit erklaeren wuerde 2-3 rundfahrten in der umgebung fuer uns auszuarbeiten (und wieder gerne details per PN).


    wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir wieder rege beteiligung auch von eurer seite bekaemen.


    also nehmt euch nix vor und erscheint zahlreich... :D


    !WICHTIG! dies ist nicht der nachfolger fuer "brands hatch to nuerburgring", sondern ein alternativ-event...


    fuer weitere details schaut bitte auf
    www.SilverRingRally.co.uk
    nach, oder postet hier bei fragen...


    ach ja, postet auch ruhig, wenn generelles interesse besteht zu kommen, damit wir einen ueberblick bekommen, ob und wieviele leute kommen...


    vielen dank fuer eure aufmerksamkeit... ;)

  • hey falk


    coole sache das , falls nichts dazwischen kommt bin ich auf jeden fall wieder mit dabei

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Süden, falls damit auch die Stuttgarter Ecke gemeint ist, Treffpunkt bei Stuttgart sollte sich machen lassen.


    Hoffentlich muss ich nicht wieder während des Events umziehen :madgo:


    Aber ich gehe mal davon aus, dass ich dabei bin.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • So ein Mist, ich habe letzte Woche unseren Sommerurlaub gebucht und kann deshalb nicht teilnehmen, fällt genau in die Zeit. :scream: :scream: :scream:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • es gibt wieder einige neuigkeiten...


    wir haben mit dem campingplatz diesesmal eine einigung gefunden, die sicher stellt, dass wir alle auf dem selbem platz unsere zelte (oder wohnwagen) aufschlagen können.


    es wird auch ein bier- und bbq-zelt(chen) geben, dass von den campingplatzbetreibern gestellt wird. da das letztes jahr sehr gut funktionirt hat, haben wir keinen grund an dieser regelung etwas zu ändern.


    weiter ist sicherlich für tagesbesucher interessant, dass dieses jahr am samstag ein langstreckenrennen auf der nordschleife stattfindet, weshalb die publikumsfahrten fast ausschliesslich am sonntag stattfinden können.
    allerdings haben wir als schmankerl wieder eine parade runde nur für minis organisiert.
    diese wird am sonntag um 11:00h vormittags stattfinden...


    ich möchte auch nicht vorenthalten, dass es für die, die zur Silver Ring Rally nicht erscheinen können eine alternative einen monat später gäbe. für details schaut auf http://www.camping-am-nuerburgring.de/
    unter "special events 2006" nach. dort findet ihr die ankündigung und links zu beiden events...


    wir freuen uns, euch ende juli zu treffen...


    SilverRingRally

  • Yeaaa ha ;)


    Auch wenn ich Dir zu schnell gefahren bin auffe Ausfahrt...stehe gerne wieder bereit und such ne neue, noch bessere und noch kurvigere Strecke (für Teer..NOCH steiler:D)


    Gruß
    Chris

  • Werde meinen fahrbaren Untersatz und mich auch wieder für ein paar Testrunden auf der Nordschleife zur Verfügung stellen.


    Vielleicht sollte die Probanten diesmal auslosen wer mitfahren darf, beim letzten mal waren da wesendlich mehr Anwärter als Gummi auf meinen Reifen.


    Bis dann.....

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • wir arbeiten an einem kleinen spiel, um die taxifahrt(en?) zu verlosen...
    genaueres folgt...


    wird aber spannend... ;)

  • Hi, Falk
    war letztes jahr schjon dabei nur dieses Jahr möchte ich mehr mit euch fahren , wann durchbrcht ihr die Deutsche Grenze ich werde dort mich euch anschließen und dann mit euch zum nürburgring fahren, dies ist eine konkrete Anmeldung, was muß ic sonst noch tun?
    Gruß michel


    Mail michelbaltzer@freenet.de

  • michel,


    wir werden freitag vormittag in namur oder charleroi in belgien aufbrechen und dann richtung ring camping platz fahren.
    genaue uhrzeit weiss ich noch nicht, da noch nicht genau fetsgelegt.


    du musst eigentlich erstmal gar nix machen.
    wir sind am überlkegen eine art kontinentales runpack zu machen, in dem dann bspw t-shirt und plakette fürs auto drin wären und ggfs das freitag abends bbq auf dem platz.


    wie gesagt alles noch ideen und ich muss erst das feedback von hier aus abwarten, bevor ich das mit unserer runpack planung abgleichen kann.


    vielleicht starte ich demnächst mal ne umfrage...


    ansonsten kannst du auf www.silverringrally.co.uk alles nachlesen (allerdings nur in englisch)


    gruss,
    falk


    JanCooper
    peanutbutter lässt sich sicher irgendwie organisieren... ;)

  • Quote from JanCooper

    na dann mal los ;)


    P.S. könnte wieder Peanut butter, crunchy gebrauchen :D :D :D


    die kriegste doch auch bei uns im Supermarkt - oder muss es ne bestimmte Marke sein? Zumindest in Stuttgart gibts das überall.... :rolleyes: ;)


    falk: wie is denn das mit Chips und so? Haste noch Platz? :D

  • Quote from sfxellen

    falk: wie is denn das mit Chips und so? Haste noch Platz? :D



    Na Danke Ellen,
    ich soll nicht meine Butter bekommen, aber Du Deine chips?? Die zerbröseln doch eh auf der Fahrt :D ;) :p




    Klar sind wir alle dabei und freuen uns riesig ,wieder einen Grund zu haben, an den Ring zu donnern.


    Gruß Jan I

  • Quote from JanCooper


    Klar sind wir alle dabei und freuen uns riesig ,wieder einen Grund zu haben, an den Ring zu donnern.


    Gruß Jan I


    da kann ich mich nur anschließen *gg*


    Gruß
    rechts&linkslenker(in)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!