SilverRingRally - 27.07.-01.08.



  • Hey....mehr nicht :confused:
    Immer mehr Leute scheinen für Silverring 2 Nbr abzusagen. Warum ?


    Nicht, das wir nachher alleine zwischen den verrückten Engländern stehen ;) :p


    Gruß Jan ( der auf viele Leute aus dem Forum hofft )

  • Ich werde in ca. 30 min hinfahren. Bin dann ca. 15 Uhr dort.


    Du bist nicht allein :D

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Zitat von Afterburner

    Ich werde in ca. 30 min hinfahren. Bin dann ca. 15 Uhr dort.


    Du bist nicht allein :D


    Wir kommen aber erst morgen gegen halb Zwölf ;)


    Also bis morgen Joe !


    ( P.S. Gut dass Du da bist, noch ein Testfahrer mehr :p )


    Gruß Jan

  • Ich bin jetzt nach 3 aufregenden Tagen Nürburgring wieder wohlbehalten Zuhause angekomen.


    Neue Persönlich Bestzeit. 315 Km in 2h45min mit Tankstop und 3 Baustellen.


    1 mal fast geblitz worden, hoffe das es nur bei den 2 Autos vor mir geblitzt hat.:cool:

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • warum war denn das interesse dieses mal so gering???


    an den preisen kann es meines erachtens nicht gelegen haben. zweifler sollten mal ueberlegen wieviel sie im normalfall an einem samstag abend im schnitt fuers ausgehen bezahlen. da erscheint mir der preis in einer anderen relation...


    also was war los?


    irgendwie nicht genug werbung im vorfeld?
    zu viele mini treffen am ring innerhalb weniger wochen, so dass nicht klar war zu welchem man geht?
    oder sind alle im urlaub?


    sagt mal an bitte, damit wir für naechstes jahr besser werden können...

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • Würde mich auch mal interessieren.


    War der Einzigste, der von Freitag bis Sonntag da war.


    Ein paar sind ja noch Samstag und Sonntag da gewesen.




    Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen. Sehr nette Leute, gutes Ambiente und ne Menge Spass.


    Ihr habt was verpasst!!!!

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • hab gerade erfahren, dass nur ein einziges t-shirt gekauft wurde...


    nachdem von hier im vorfeld die anfrage kam, ob wir noch t-shirts haetten, haben wir extra noch einige nachbestellt... wieso war das interesse dann ploetzlich nicht mehr da??


    wie auch immer. wir haben immer noch einige t-shirts ueber, wenn also interesse besteht sagt mir bitte bescheid...

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • Zitat von falk

    hab gerade erfahren, dass nur ein einziges t-shirt gekauft wurde...


    nachdem von hier im vorfeld die anfrage kam, ob wir noch t-shirts haetten, haben wir extra noch einige nachbestellt... wieso war das interesse dann ploetzlich nicht mehr da??


    wie auch immer. wir haben immer noch einige t-shirts ueber, wenn also interesse besteht sagt mir bitte bescheid...



    Warum es bei den Anderen auf einmal nichts mehr war, kann ich nicht sagen; bei mir und dem Herrn Rechtslenker hat es mehr oder weniger kurzfristig aus persönlichen Gründen nicht mehr wirklich gepasst - aber ich hatte mich ja auch wieder abgemeldet.


    Tut mir leid, aber sowas soll wohl vorkommen, ich/wir hatte/n uns auch eigentlich drauf gefreut.



    Wie sehen die T-Shirts denn aus?



    Wennse hübsch sind, bekommst Du sie hierüber sich auch noch los ;)




    Edit rechtfertigt: Und ein geklemmter Halswirbel-Nerv meinerseits seit Freitag war auch noch am Start, da war am WE generell nix mehr zu holen... :-/

  • Sehen gut aus...:D


    War insgesamt eine sehr schöne Sache, bedauernswert jedoch die mangelhafte Beteiligung von deutscher Seite aus ...


    Thomas (der einzige Käufer)

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • also das sind ja mal viele bilder!!! aber wer war denn das, mit dem unfall auf der rennstrecke?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • naja, aber er kann ja noch lachen! :rolleyes: :D :cool: :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von falk

    warum war denn das interesse dieses mal so gering???


    an den preisen kann es meines erachtens nicht gelegen haben. zweifler sollten mal ueberlegen wieviel sie im normalfall an einem samstag abend im schnitt fuers ausgehen bezahlen. da erscheint mir der preis in einer anderen relation...


    Ich kenne einen letztjährigen Besucher, der aus dem Grund nicht gekommen ist, für sich, Gattin und Kinder hätte der Campingplatz alleine 44 EUR / Tag ausgemacht, das ist etwas mehr, als ein Minitreffen in D (z.B. AB) für gewöhnlich kostet.


    Problem ist halt, dass es so gut wie keine Alternativen zu dem Campingplatz gibt, der nächste mir bekannte ist in Altenahr (http://www.camping-altenahr.de), ca. 25km vom Ring entfernt, allerdings kann man dort auch gut Gruppenpreise aushandeln.


    Bei mir persönlich wars eher der Termin, der nicht gepasst hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!