Bilder einstellen leicht gemacht?

  • Hallo ich habe mich ja schon geoutet, das ich zum Bilder einstellen zu dumm bin. Ich habe daher mir einen "skyblog" von meinem Töchterlein basteln lassen.
    Die Adresse ist in meiner Signatur eingefügt. Theoretisch müßte die zu meinen
    Bildern (erst eines + schlecht dazu) verlinken. Die Bilder können dann auch einzeln kommentiert werden. Mal sehen. Bis dann + Gruß aus Mainz René
    Okay, es verlinkt nicht, wer will kann sich trotzdem die Sache ansehen.

  • Hallo Meister-Mini, Danke für den Tipp, ich habe das gleich geändert, mal sehen ob´s jetzt wird. Die Digicam ist nicht so dolle (eine alte 1,3 Pixel),
    mal sehen, vielleicht scann ich ein Paar Papierbilder ein. Aber jetzt will ich lieber schrauben, trotz Sonntag. Bis dann + gruß René Übrigens Elektrik ist VOLLSTÄNDIG OKAY!

  • hinten [/url] und vorne [url] :p


    Ähm - das Lenkrad - hast du dazu noch dne "Hupenknopf"!?!?!?
    Und willst du den loswerden??? :eek:


    Hmmmmmmmm bzw. n Photo davon?? strassenbelag[ät]gmx.net

  • da fällt mir ein, geht auch einfach.... nur den Text im PHP-Code feld Kopieren....


    PHP
    [URL]http://rherlertmini.skyblog.com/[/URL]


    oder auch mal die FAQ lesen speziell vB Code Liste

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Hallo, zunächst, ich hab´s mit kopieren gemacht...nix. Aber probier´s trotzdem nochmal. (zu blöd für -fast-alles???).


    Zum Lenkrad, habe ich komplett, ist allerdings eines meiner drei, die ich einbauen will. Nein, nicht drei gleichzeitig. Aber eines davon. Bilder stelle ich demnächst in den Skyblog. Wird nur der Hupknopf benötigt? oder dieser
    "Puffer"? Hupknöpfe gibt es einzeln, es gibt welche, die passen ohne den
    Puffer in das Loch. Bis dann + Gruß aus Mainz René. So jetzt nochmal mit kopieren.

  • ES KLAPPT!!! Danke an Meistermini + Mithelfer! -vor allem für Eure Geduld.
    Bis dann + Gruß aus Mainz René (will jetzt ein wenig weiter basteln)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!