mpi handschufachschnapperdingenz...

  • moin moin


    Ich bin auf der Suche nach einem Photo von dem Schnapper des mpi Handschuhfaches. Hab leider mit der Suchfunktion nicht das Erhoffte gefunden!
    Hat jemand von euch rein zufällig ein Photo davon oder könnte jemand eines machen?????
    Falls ja dann bedank ich mich schon mal im vorraus....


    mfg Stephan

  • Wozu ein Foto?


    Is es kaputt, willst du so eines als Ersatzteil haben? Falls ja, wende dich zB. mal an mich, ich hab die Dinger recht billig und es sind die selben.


    Ansonsten schau mal bei Fritz Berger der hat die Dinger im Programm und irgendwo auch ein Bild davon.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ...bei mir war vorher nich son dingen drin und ich möchte das gern da reintüdeln.
    Nur hätte ich halt gern die genaue position. Denn ich weiss nich wie das "Brett" beim mpi da in dem Handschuhfachbreich ist und ob ich bei meinem etwas ändern muss oder nicht!


    stephan

  • wenn du bis morgen kein pic von jemand anderem bekommen hast, schieße ich dir eins. sorry, aber jetzt gibts lecker essen und draussen ist a...kalt ;)


    p.s. bin erst demletzt zum 2.ten mal fast ausgetickt im mini, weil sich dieser besagte verschlussmechanismus veklemmte und das handschuhfach erst nach langem rütteln und gut zureden von selbst nachgab.

  • ja wie gut wennn du das machen würdest wäre das ja echt suuuper nett!!


    stephan

  • Ja das alte Problem bei den "Mini Latch"



    Wie gesagt ich hab eine ganze menge hier auf lager, also nicht lange fackeln wenn die Dinger Probleme machen - ersetzen.


    Dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Bei mir ist der "Mini Latch" an der Befestigung aus dem Plastik abgebrochen. Hat jemand ne Idee was ich da machen kann? Gibt es das Handschufachinnleben vielleicht zum Nachrüsten? :confused:

  • @Zapta: schon möglich, die Alternative wäre das Plastik Gehäuse herschicken und gegen kleinen Aufpreis ein neues stabiles aus GfK bekommen :D


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Das will ich auch!!!!
    Was willst Du dafür haben (wäre ja nen Kleinserie....) :)


    Hab schon Kleben und alles probiert aber hält nicht.....


    Grüße


    Timo

  • ...super danke das hilft schon mal!!! Also sitzt dat Dingen oben und in diesem Plastikeinsatz den ich nicht habe. Super recht herzlichen dank mini_butze


    mfg stephan

  • ...bei Fritz Berger kosten die 1,99eur (?) Stück und sind einzeln erhältlich.


    Bei mir auch zum ähnlichen Preis (Mengenabnahme ;)


    Diesen Einsatz kann ich machen brauche aber zuerst ein Urmodell, sprich einer sollte mir so ein Teil zukommen lassen, dann bekommt ich auch was ihr wollt. Teuer wirds sicher nicht.


    @ Trist: Du kannst das Mini latch auch einfach an einen AluWinkel schauben, dann diesen von hinten an das Armaturenbrett schrauben und gut ist es. bei meinen Carbonarmaturenbrettern mache ich das auch nicht viel anders.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ...stimmt! danke Dietmar, hab mir erst überlegt noch nen Stück Holz dran zu setzen aber mit nem winkel wäre es ja noch eleganter!!!
    Denn dank ich euch recht herzlich für die Hilfe.


    stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!