Kombi gesucht ....

  • Hallo,


    ich suche im Großraum Stuttgart einen Kombi - Woody - Van - Estate.


    Wünsche:
    - Möglichst original
    - Scheibenbremse
    - keine Baustelle
    - Zugelassen und fahrbereit


    Angebote bitte per PN.

  • Hallo
    Bei Google Koselka eingeben (Autohaus Bad Saulgau ) unter Verkauf englische
    Fahrzeuge am Ende der Liste ein weisser Estate
    mfg minimoke 68

  • Hallo und vielen Dank für den Tipp!


    Der hier beim gleichen Anbieter ist doch ein umgebauter Trabi äh Clubi (dank fehlender
    außenliegender Türscharniere) ....



    War der Wagen nicht auch einmal in Ebay oder kenn ich den von Mobile oder Autoscout? :rolleyes:

  • Zitat von Mr. Grease


    War der Wagen nicht auch einmal in Ebay oder kenn ich den von Mobile oder Autoscout? :rolleyes:



    Ganz genau in ebay und zwar für einen hohen Festpreis!


    Wahrscheinlich italienischer Clubman frisch "bebrieft"... :rolleyes:


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • E-bay ja aber nicht frisch " bebrieft".Innocenti Mini T gebaut nach 1970.Mega selten.......

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Zitat von innominor

    E-bay ja aber nicht frisch " bebrieft".Innocenti Mini T gebaut nach 1970.Mega selten.......



    Ich lerne ja gerne dazu, aber der Innenraum ist doch verdammt "englisch"!


    Angefangen bei der Lenksäule mit Schaltern, über die zentrale Schalterblende bis zur Heizung...von den Türen einmal abgesehen...


    Lass mich aber gerne überzeugen... ;)


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Nur aus Interesse woran erkennst das?
    Die Türen sehen doch englisch mit Chromumrandung vom Inno aus, die Hecktüren zwar nach Inno aber die Stoßstange müsste doch dann durchgehend sein?
    Die Heizung ist doch auch vom Engländer oder? und die Lenksäule auch...

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Für einen originalen Inno Mini T guckt ihr hier:


    MiniT


    BJ 1969
    Der Spiegel gehört wieder an den Kotflügel, der rechte Seitenblinker dürfte eine Notlösung gewesen sein, und die Felgen sind LP918. Sonst ist meines Wissens alles in bestem Auslieferungszustand, lasse mich da aber auch gerne belehren.
    OK, über die Zündspule müssen wir auch noch verhandeln :rolleyes:
    Die Innenraumfussmatten sind sogar von der Zubehörliste von Innocenti.


    Und viel hat der mit dem angebotenem Wagen nicht gerade gemeinsam...


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!