2. MINItionales Treffen in Neumarkt...

  • Hallo an Stefan, Barbara und alle die so fleißig mitgeholfen haben...


    Auch wir sind gegen 18.00Uhr wieder gut heimgekommen (und dank Markus und Wolfgang mit einem Benzinsparrekord ;)).
    Es war ein fantastisches Treffen, super organisiert und eine tolle Verpflegung.
    Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.


    Viele Grüße
    Daniel


    MINI Team Kinzigtal

  • Vielen Dank auch von unserer Seite,


    war ein sehr gut organisiertes Treffen, guter Platz, Essen wunderbar (werde in nächste Zeit aber keine panierten Schnitzel mehr essen:D ), Preise mehr als human und alle gut drauf, großes Lob an die vielen Helfer.
    Die Ori war auch ganz lustig, obwohl uns die Einheimischen eine falsche Auskunft gaben:rolleyes: -Oberpfälzer Jura- , dann bis nächstes Jahr, war echt supertoll.


    Gruß aus dem badischen
    Markus

  • wir hatten letztes Wochenende "etwas" Streß aber sehr viel Spaß bei der Durchführung unseres Treffens. Ihr wart tolle Gäste, die Aufräumungsarbeiten hielten sich in erfreulich engen Grenzen...
    Erfreulich, daß neben unseren Gästen aus Deutschland auch Minifreunde aus Tschechien und Österreich den Weg zu uns gefunden haben....
    Ebenso waren etliche Familien mit Kindern da.
    Die Ori war - wieder - zu "leicht";) , mal sehen was wir da ändern können...
    Da wir nun schon das zweite Treffen in der "Neuzeit" (manche erinnern sich ja noch an die Treffen 89-91) ausrichteten haben wir beschlossen einen Club zu gründen. Der am Samstag angekündigte Name wird noch geändert, uns klingt er etwas zu "vollmundig" ;)
    Da Ihr ja nächstes Jahr auf "alle Fälle wiederkommen" wollt wird das nächste MINItionale Treffen Neumarkt vom 6.-8. Juli 2007 stattfinden.


    Noch am Rande: Wenn Jemand sein Handyladegerät vermissen sollte möchte er sich bitte melden...


    Kleinigkeiten die uns am Wochenende nich so sehr begeistert haben.....


    Der oder die beiden Jungs, die Samstag und Sonntag Morgen ihren Mageninhalt im Sanitärbereich entleert haben möchte ich bitten, das nächste Jahr entweder die Toilettenschüssel zu benutzen, sich außerhalb des Gebäudes oder des direkten Treffensplatzes zu übergeben oder am allerbesten NICHT SOVIEL ZU SAUFEN wenn sie es nicht vertragen! Denk(t) bitte mal an die Leute die das beseitigen müssen!!!:mad:


    Wir haben es dieses Jahr ohne Flaschenpfand probiert. Hat leider nicht funktioniert:(


    Wie gesagt.... auch für uns ein tolles Treffen mit versprochener Wiederholung!


    Gruß Stefan
    PS: Vielen Dank nochmal für das Geburtstagsständchen und die Geschenke zum Geburtstag! (Wäre aber alles wirklich nicht notwendig gewesen, ich feiere noch keinen 50sten oder 60sten:D )
    PPS: @ Andy: Wie soll das denn funktionieren daß bei unserem Treffen schlechtes Wetter ist? Bei einem bayrischen Papst ist das geradezu unmöglich!!! ;)

  • hallo stefan,


    auch von mir alles gute und es freut mich, dass euer treffen so toll abgelaufen ist. umso mehr bereue ich es natürlich, dass ich nicht dabei sein konnte. aber der termin ist auch echt ungünstig gewählt für alle studenten (STIMMTS???). 2 wochen in die eine richtung oder in die andere wäre perfekt.


    ciaoi franca

  • Hi,
    Treffen war wieder schön, auch wenn ich dieses Mal den ollen Pokal nicht in D-Dorf lassen konnte, die haben doch zu sehr aufgepasst:D


    Der Termin fürs nächste Jahr ist blöd gewählt, da am ersten Juli-WE immer BS ist:cool:


    Gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • och menno....


    ich freu mich für euch, dass ihr ein schönes Treffen hattet, mein WE war ganz schlecht, erst die Lenkung nicht wieder reinbekommen, und dann auch noch ein Spurstangenkopf im Eimer :(


    Und jetzt seh ich dass der Peter auch da war! Heul, mensch schade...aber vielleicht klappts dieses Jahr ja nochmal auf nem anderen Treffen....


    Machs gut...

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Danke Stefan, für die tolle Organisation! War echt ein klasse Treffen ... hoffentlich bis nächstes Jahr!


    Gruß
    Chris


    PS: schade, daß es immer ein paar Deppen gibt, die einfach keine Manieren haben ....

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • Hat uns ganz toll gefallen , wir kommen nächstes Jahr auch wieder.
    Gruß conny

  • hallo Neumarkter, kann man dann auch den Namen des neuen Narbarclubs auch erfahren? Ich fand den Namen der in der frühen Morgenstunde gefunden wurde nicht schlecht. Das Treffen selber wie immer wunderschööön. Derjenige welcher immer seinen Mageninhalt auf Minitreffen entleert ist doch bekannt, das nächste mal gehe ich ihm nach und er tut es wieder essen.
    Gruß Matzze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!