Schaut mal rein und denkt euch euren Teil. Ich frage mich immer nur, warum denen keiner sagt, daß das große Schei.sse ist was die da machen.

Deutschlands Nachwuchstalente
-
-
Reschpekt,Aldda!
Haben Milzriss vom Ablachen.Am geilsten sind die Kommentare.So wie dieser hier:
Na wenn das mal nicht der Sommerhit 2006 wird, ich seh schon das halbe Audimax singen “Wo bisch du mein Sonnenlischt?”. Mehr Indie und Alternative geht nicht.
Die Coverversion hat auch was. -
darth Vader du warst nie für mich daa
echt hammer ! und sowas traut sich ausserhalb des Hauses zu Musizieren !
Nee is schon klar der vadder hat gesagt he alte hier ist die Camera mit der ich sonst deine Mutter beim nacktwischen filme. Jetzt nimm die geh raus mach nen Musikvideo und komm net vor 24. uhr nach hause Mama und ich müssen reden -
Man muß den Kindern doch auch mal eine Chance geben!
Okay, aber vielleicht nicht diesen!
Ciao
Tom, der die Tippspiel-Auswertung online hat -
wenn die eine sängerin hätten könnte man es für das neue video von tokio-hotel halten
-
.......ach, das Vi-deo war garnet von denen........dachte das wäre der Echo Auftritt.........hör mir lieber Echos von Pink.........
......... neeeeee net die, schon die Mason/Gilmour-Gäng an!
Plink.................Plink...........hab ich mir in Pompeii mal reingezogen, bei 40° im Schatten, nur da war keiner....hmmmmmmmmm..........Sommer....träum......
-
Die werden wirklich noch bekannt.
Bin auf der T-Online-Seite auf die aufmerksam geworden.
Hier der Link:http://bunte.t-online.de/c/72/44/82/7244824.html
Steile Karriere!
Die Abstimmung zeigt deutliche Ergebnisse! -
O Elend ich bin taub......
Die haben heut morgen auf Einslive berichtet, dass die doch tatsächlich heut nen Plattenvertrag unterschreiben sollen.
Schnappi lässt grüssen. -
Jau, hatte den Murks auch schon vor nen paar Tagen gehört und dann heut morgen auf einslive die frohe Botschaft vernommen.
Und das alles nur wegen dem Hype im Internet :(
Eigentlich müssten einem die konkreet krassen checker ja leid tun. Aber einslive sind dann bestimmt die ersten dies offiziell in die Playlist aufnehmen, die machen sowieso nur noch Mist.
Gruß
Fabian -
Jetzt hat das mehr oder minder sangesbegabte Sonnenlischt auch den [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,406496,00.html]Spiegel[/URL] erhellt. Zudem haben die eine Menge weiterer großer Talente an die Sonne (oder vielleicht auch nur vor die Videokamera) gebracht.
Ciao
Tom -
die sin bestimmt näxt woche auf platz 1
..
" wo bischt du maaain sooonenlischt???"
..
ROFLlg
mel -
....krasser bullshittttttttttttttttttttttttttttttttttt
-
Zitat
" wo bischt du maaain sooonenlischt???" ..
... hoffentlich mit dem fliegenden Teppich dorthin geflogen, wo man mit der
"Sprache"verstanden wird ...
-
Moin, Moin,
es geht weiter, die Geschichte nimmt eine interessante Wendung!
Kurz und knapp kann mal wohl sagen, dass der Song zusammengeklaut ist! Die Beats sollen aus Kanada stammen, Text und Musik aus dem Ruhrpott. Immerhin sind die schiefen Töne von den Jungs!
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,407120,00.html]Spiegel-Online[/URL] weiß mehr.
Ciao
Tom -
Isch vermisse deinem Atem.....
manney, sowas gehört verboten
hab die beim Raab gesehen und das war ja sowas von schief... da kann ich ja fast besser singen
-
Zitat
da kann ich ja fast besser singen
... sorry, aber Dein Deutsch ist zu gut ...
-
-
!!!! IHR SEID DEUTSCHLAND !!!!
!!!! IHR SEID SOMMEROHRWURM !!!!
Isch griek Ohenschmäzehhnnnnnnnn....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!