S Bilder, Schwarzer Mini mit Roten, Schwarzen oder Weißen Rückleuchten

  • Genau, wie Falks 25´, halt Nebelschlusslicht links und der Rest weiß, ergibt mit ein bischen Chrom auch nen recht schoenen Kontrast




    :) Jensen

  • Da hier nicht soviele Bilder gepostet werden, hier mal meiner mit Anabolika 12".



    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Nochma MkII:




    Ich find die einfach am schönsten!
    Und sie sind gleichzeitig die legalsten ;)


    Nur bei moderneren Baujahren muss noch ein zusätzlicher Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte installiert werden.


    Pat: Woooow! :eek:
    Da möchte man garnichmehr wegguggen (ja, vier g!) :cool:


    Gruß,
    Jan

  • watt macht der jan immer für schöne fotos.... :D


    beim hinterzündler guckt aber mächtig reifen raus .... :eek:


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Sind das die Klarglas die es bei eBay ab und zu gibt?


    Bis zu welchem BJ sind da snoch die alten MKII RSW?

    MFG, Michael

  • Zitat von käptn pat

    watt macht der jan immer für schöne fotos.... :D


    Ehre, wem Ehre gebührt! :)
    Wenn da Blut drinnesteckt, wird datt auch schön abgelichtet! :D

  • Also laut Artikelbeschreibung haben sie Tüv und ich müsste mich sehr irren, aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie ein E-Prüfzeichen haben! Kann das aber für dich am Wochenende gerne noch mal nachprüfen. Früher geht leider nicht!


    Gruß KoRnetto

  • Gibs auch Rückleuchten mit integrierter Nebelschlussleuchte?



    der Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Nochmal ein Bild.



    Die Leuchten hab ich von Minispeed, sollten aber einige weitere Händler führen.




    Gruß Jan ;)

    How hard can it be?


  • Moin,
    jetzt endlich die Fotos,ist leider dreckig aber denk ich mal erkennbar.Das rote ist von nem Inno, hat zwar en bischen Anpassungsarbeit gemacht,aber das Ergebnis ist find ich entzueckend. (-:


    Jensen



    Demnaechst gibts ein Foto in sauber und mit den schwarzen Sommerrevos :D :D



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!