6. Ausfahrt durch´s Bergische Land!!!!

  • Viel Spaß am Donnerstag! Wünschte, ich würde nicht so weit weg wohnen ;o)


    @ Flo SChaaaaade, dass Du nicht dabei sein kannst.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat von MiniFan07

    Donnerstag ist kein Problem, allerdings dann ohne Mini, bin Don. Morgen um 8 Uhr erstmal beim TÜV in Siegen vorstellig ;)
    MiniFan07


    Und ich dann gleich nach Dir, hehe...:cool:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:


  • Hi!


    Wir könnten Donnerstag eventuell auch dabeisein. Ist deine Handynummer noch die gleiche, Petra?
    Wenn ja meld ich mich mal, falls wir das schaffen könnten.


    Gruß, Jakob

  • Hi Jakob,
    handynummer ist diegleiche. Kannst dich ruhig melden. Freu mich, dass ihr eventuell kommen könnt.
    LG Petra

  • ausfahrt! ausfahrt! ausfahrt!!!!


    yippiiiiiieee! :) der frühling kommt!


    kommt vielleicht am 30. auch jemand aus AACHEN dazu?
    evtl. hätte ich zwei nette, hübsche blondinen im angebot, die gerne mitfahren - die betonung liegt auf "mit" - :soupson: und dann am treffpunkt auf andere minis umsatteln würden.


    damit sie auch mal sehen, wie schöön so eine ausfahrt ins grüne mit der großen familie ist ... :eek:


    viel spass bei der planung


    @ praktischer patrick
    denk an die tempos, sonst schlagen die pollen wieder zu :rolleyes:



    pusteblume

  • So,


    wir treffen uns heute zur Organisation und Streckenplanung
    um 15 Uhr
    bei GOODOLDTIMES in Overath.


    So zwischen
    17:30 und 18:00 Uhr
    treffen wir den Rest, der noch nicht so früh konnte, an der AGGERTALRASTSTÄTTE


    Gemeldet haben sich bisher:


    twister
    mops
    patK
    jabberwocky (eventuell)
    minifan07



    Gruß


    peh



  • Würde mich gerne dazu bereitststellen, nette und hübsche blondienen mit zunehmen. Nur leider komme ich aus dem bergischenland und aachen ist nicht unbedingt auf meinem weg!!!


    Schade :headshk: schade


    bis denn

  • Das selbe habe ich mir auch gedacht :D
    Ich muss wohl umziehen.
    Habe allerdings noch nen Platz frei, falls noch jemand mitfahren möchte
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Sorry,


    habs gestern nicht mehr geschafft! Das hat so unglaublich laaange gedauert beim Charly! :rolleyes:
    Um halb 8 war ich da und um halb 5 bin ich wieder gefahren! :scream:
    Naja, dafür is jetzt alles eingetragen :D
    Berichtet doch mal, wie das Treffen war und was bei rausgekommen ist!


    MiniFan07

  • Naja, wenn sie denn den richtigen Prüfer erst einfliegen müssen und ausserdem noch sieben weitere Minis (davon 2 Totalumbauten) und ausserdem noch morgens einen Computerabsturz und ausserdem noch Scheixxwetter....dann kann das schon mal laaaaaaaannge werden... ;)

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von pusteblume

    @ praktischer patrick
    denk an die tempos, sonst schlagen die pollen wieder zu :rolleyes:


    hosen! hosen! hosen!
    ...vorallem genug hosen müssen wir mitnehmen! :D


    ob der jabberwocky auch seine flipflops an hat? :cool:


    der pat
    (hat auf jedenfall tempos, hosen und kabelbinder dabei)

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Hmm Flip-Flops sind ne gute Idee! Nur ob ich damit fahren kann? :rolleyes:


    höre grad von nebenan meine Freundin rufen, dass ich Flip-Flops anziehn soll, damit sie fahren darf... :eek:


    edit: Ein Problem sehe ich da noch! Wie sollen wir denn bei einer Eintagesausfahrt, bei der ich abends noch heimfahren muss, den ausgebildeten Biermedizinern genug Arbeit geben? :scream:



    Gruß, Jakob

  • :D :D :D Blondinen :D :D :D
    ?? Aachen??
    puste
    Da findet sich doch sicher einer der die Mädels abholt.
    Soviel ich weiß kommen mindestens drei Mini's aus Aachen.
    Frag doch mal direkt bei MiniholikerAC an.
    Mit etwas Glück hab ich meinen bis dahin auch wieder zusammengeschraubt.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • jau,


    treffen war toll:

    treffpunkt ist soweit klar.
    3/4 der streckenführung (wie soll ich es nennen) sehr aufreizend :cool:
    1/4 der streckenführung muß nochmal überdacht werden
    und die zornige ameise muß noch logistik planen
    :eek: :eek: :eek:
    nein, ups, es war doch ein anderes lokal, welches den vorbereitungsstreß überdenken muß. abends ist ja nunmal der "tanz in den mai"


    kurzes feedback


    frohe ostern!!!!!


    //twister

  • :headshk: , es ist doch zum heulen.... nich nur das ich nicht beim vortreffen dabei sein konnte jetzt hab ich mir auch noch nen komplizierten Bruch im bein angelacht das heist jetzt erstmal 8 wochen gibs :headshk: einfach kein gutes jahr für mich ....


    ein freund würd mich also somit mit meinem auto durch die gegend gondeln :rolleyes:

  • 1. @ mops: das kann doch wohl nicht wahr sein!!!! :scream:
    du kannst dir doch nicht einfach das bein brechen..... :eek:
    das ist doch richtig sch....e, oder? mensch, hoffentlich kannste irgendwie mitkommen..... so´n mist.....!


    2.@ minifan07: puh, ich hatte schon ein schlechtes gewissen und hatte gehofft, dass du nicht kommst, denn mops und jabberwocky hatten abgesagt, drum sind twister und ich schon mal die strecke in etwa abgefahren.... und zeitmäßig hätte das mit der raststätte nicht mehr hingehauen..... naja, ich hoffe es hat keiner vergeblich auf mich an der raststätte gewartet :rolleyes:



    3.@ all: twister und ich haben eine wirklich geile strecke ausfindig gemacht, die allerdings am ende noch nicht wirklich gut ist.....
    aber egal, am 23.4. fahren wir sie nochmal ab :D



    wichtig:
    wir haben uns entschieden, NICHT vom rasthof AGGERTAL loszufahren!
    Der Treffpunkt ist zwar gut, aber wir finden es zu gefährlich mit ca. 30-40-50 Minis in Kolonne auf die Autobahn zu fahren.... die Vorstellung dass irgendein idiot mit tempo in die kolonne reinrauscht finden wir nicht besonders gut! :madgo:

    wir treffen uns deshalb bei den "GOODOLDTIMES" / Böttgers in Overath!
    Abfahrt an der A4, Overath, an Ampel links, nächste am McDo rechts die Strasse hoch.... und nach ca.800m linke seite....



    so, das war´s erstmal von meiner seite


    schöne Ostern :D


    Grüße peh

  • Aha. Und was ist das, ein Lokal? Sorry, aber wir waren noch nie dabei...:headshk:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Sorry, Brummy,


    das ist kein Lokal!


    Das ist im tiefsten Bergische Land, ein Hof, ein Minihof, Werkstatt für Minis und MG´s....(ich hoffe, ich hab das richtig gesagt....)


    Man wird es erkennen an der GB-Flagge!!!! und den MINIs....



    Es ist wirklich leicht zu finden!

  • Wie praktisch dann kann ich direkt noch ne Freundin besuchen. Wunderbar :)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!