6. Ausfahrt durch´s Bergische Land!!!!


  • Zitat von peh

    wir treffen uns deshalb bei den "GOODOLDTIMES" / Böttgers in Overath!


    Also die Straße Propstbalken/Overath von den Goodoldtimes sieht man ganz oben auf dem angehängten Bild.


    Zitat

    Abfahrt an der A4, Overath, an Ampel links, nächste am McDo rechts die Strasse hoch.... und nach ca.800m linke seite....


    Und laut dieser Beschreibung müsste dann der "Sammelpunkt" irgendwo im grünen Rechteck liegen. Aber wahrscheinlich sind die 800 Meter nicht so ganz genau abgemessen ;) und die Ausfahrt startet wirklich oben am "Propstbalken".


    Anyway..irgendwo dort in der Ecke werden sich schon ein paar Minis finden lassen.. ;)

  • Um wieviel Uhr wird den Los gefahren, von den sammelpünkt?
    Bitte um information! :rolleyes:

  • moinsen,


    hier ein paar infos:


    treffen bei good old times ( http://www.goodoldtimes.de ) um 11 uhr.



    wir haben eben die zusage der winterscheider mühle bekommen. das wird unsere pausenlocation sein. um nach dem stillen des kurven-hungers :rolleyes: auch den körperlichen bedürfnissen gerecht zu werden, wird es x-tra für uns preislich interessante c-wurst, pommes, schnitzel etc. geben.



    um die wartezeiten zu verkürzen und das essen-und-getränke-chaos zu vermeiden brauchen wir dafür, bis ein woche vor der ausfahrt (also bis 23. april), die anzahl der teilnehmenden personen. hierzu ist eine e-mail adresse eingerichtet, bei der ihr euch einmalig anmelden könnt, damit wir den thread nicht unnötig aufblähen (zählen über den thread hat noch nie geklappt ;) )



    ich gebe gerne ein zwischenfeedback der mini anzahl...



    kurze e-mail ob ihr kommt bitte an bergische@gmx.de



    //twister

  • moin,


    schonmal kurzer zwischenbericht - da sich schon einiges getan hat... :eek:


    bisher sind


    16 minis mit 22 teilnehmern


    dabei :D :D :D


    toll!!!!!!!!!!!

  • ...müssen wir Fritten, Currywurst und Schitzel auch vorab schon per Maiil ordern? ;)


    Wenn ja, dann nehme ich 2 mal Schnitzel,... :D :D :D

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Nehm auch Drei Schnitzel wenns denn klappt< :D < übermorgen ist meine Op und die Ärzte haben gesagt wenn alles klappt bin ich dann den freitag drauf wieder aus dem KH das wär dann also mehr als knapp. Doch ich verspreche euch denen sowas von auf den Sack in sachen Mini zu gehen das sie mich raus schmeissen :scream: ! twister : Super idee mit der Zählung und Anmeldung per email !!! Dinge können so einfach sein....solang es sich nicht grad um Mini Elektrik handelt :cool:

  • ...dann nehm ich ein bic mac menü mit cola ohne eis und deckel, ein mc flurry, einen mc guyver und zwei mc donald bitte!!! :p


    die w.mühle geht davon aus, daß jeder mindestesten 3 schnitzel ißt!!! :rolleyes:


    Mops: viel glück bei der op! hoffe nix ernstes?! aber nach so´ner OP ist der mini ja einer der angenehmsten und kompfortabelsten autos überhaupt... :eek:
    zählung per mail ist nicht nur auf meinem mist gewachsen - dank geht an peh, PatK und goodoldtimes :)


    //twister

  • @ Twister.... Also wenn die ihre Arbeit gewissenhaft machen dann müsst das auch für diese form der Reise Variante halten denn es wird geschraubt und aussen verplattet also @Ärtze schön die schrauben festziehen das bein muss halten ;) das kompliment der Liste geht also dann an Peh, PatK und Goodoldtimes!!!!!! Ihr macht es klasse weiter so! Hoffe ihr habt auch wieder bei den Mini Freunden die sache gepostet wollte grad mal da nachgucken aber die warten grad die HP....ach was laber ich ihr habt es eh getan :cool:

  • Zitat von twister


    die w.mühle geht davon aus, daß jeder mindestesten 3 schnitzel ißt!!! :rolleyes:



    //twister


    Dann nehm mich bitte aus der Essenszählung wieder raus, bin Pflanzenfresser! :D ;)



    Gruß, Jakob (hat sich den 30.4. extra im Dienstplan freigehalten)

  • Das heisst, die Schweine wurden rein pflanzlich ernährt... :D

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • kleiner zwischenbericht:


    bis jetzt sind es


    20 minis besetzt mit 31 mini-fahrern und mini-mit-fahrern


    :D :D :D


    der countdown läuft...
    3 tage zum anmelden (wäre toll wenn alle die mitfahren wollen sich bis sonntag gemeldet haben könnten)
    und 10 tage bis der kurvensucht freien lauf gelassen werden kann!!!


    :cool:

  • Zu 90 % werde ich nicht mitfahren können... hab ab montag nen neuen job... und muss direckt das wochenende arbeiten... *heul*

  • so,


    melde mich brav nach urlaub zurück :cool:


    20 minis ist doch schon mal ganz gut und übersichtlich!!!!


    Kommt eigentlich irgendjemand noch in das andere forum rein?
    ICH NICHT :scream:


    wenn ja, kann man da vielleicht nen link auf diese seite setzen?????
    ich glaub jabberwocky hat das mal bei einer der letzten ausfahrten gemacht, oder?


    Danke im übrigen für die tolle Wegbeschreibung.... von... ???? :rolleyes:


    Mini Hexe: ich hoffe mal auf die 10% ;) (kennzeichen e-va????)


    Mops: WIE GEHT ES DIR ? :headshk: :(


    twister: thanx :D



    Was ist eigentlich mit SCHLUMPFINE??????



    Liebe Grüße


    Peh

  • Was fürn anderes Forum? :eek:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Petra:
    Das andere Forum ist im Moment nicht online. Da viele Nutzer ja eh in beiden Foren mal lesen, ist das aber wohl egal.
    Genug Leute kriegen wir so oder so zusammen! :)


    Ich hab am Donnerstag meine Prüfung bestanden, für mich steht der Ausfahrt nix mehr im Wege!


    Gruß, Jakob

  • Ich wurd vom Böttger angesprochen, als ich bei ihm war Vergaser einstellen ... Leider wird das für mich nichts. Mini hat kein TÜV und extremen Ölverlust ... der Urlaub, in dem ich den Mini flott machen wollte ist leider vorbei ...


    Viel Spass wünsch ich euch!


    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Zitat von Jabberwocky

    Ich hab am Donnerstag meine Prüfung bestanden, für mich steht der Ausfahrt nix mehr im Wege!


    Na dann herzlichen Glückwunsch und bis nächste Woche

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!