6. Ausfahrt durch´s Bergische Land!!!!

  • tach,


    erstmal VIELEN DANK für die ganzen anmeldungen und netten mails!!!


    hier ein letzter reminder und nochmal ein kleines zwischenfeedback:


    wenn ihr euch noch der


    29 mini und 43 personen :eek:


    starken kurven-junkie-bande aus dem bergischen anschließen möchtet, bitte eine kurze e-mail bis zum sonntag, den 23.4. mit personenanzahl an


    bergische@gmx.de


    damit wir dem pausenfüllenden essen-und-trinken etabissement schonmal eine ungefähre anzahl der hungrigen mäuler übermitteln können...ihr versteht?!?! :scream:


    morgen fahren wir nochmal die strecke ab - wir sind sooooo heiß darauf.... :cool: :p


    sonnnnnnnneeeeee.........


    //twister

  • Hi,


    was ist denn, wenn der Wettergott nicht mitspielt und es in strömen Regnen sollte? :( :( :(


    Wird dann dennoch gefahren, oder wird die Ausfahrt verschoben???


    Grüße,


    fritz

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Ich bin für Fahren! Wir sind doch nich aus Zucker! :D


    Gruß, Jakob

  • keine negativen Wellen bitte ;)
    Bisher waren die Wettergötter immer mehr als gnädig. Die Sonne hat immer geschienen.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • selbstverständlich wird gefahren, garkeine frage...
    ihr solltet eure sonnebrille nicht vergessen - es wird die sonne scheinen :cool:


    der termin steht
    die strecke steht
    das wetter steht
    ;)


    //twister

  • Zitat von twister

    der termin steht
    die strecke steht
    das wetter steht
    ;)


    //twister


    Wenn das so ist, na gut. Dann brauche ich also keine Regenreifen aufziehen und Gummistiefel einpacken,...
    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Tach zusammen!


    Also erstmal wollt ich mich bei Kai bedanken, der wirklich toll mitorganisiert und super Ideen hat und einfach macht!!!! :D
    Und bei den Böttgers, die ihre Werkstatt als Treffpunkt zur Verfügung stellen, das Kartenmaterial so toll zusammenkopieren und kleben ;) !!! und den 2.ten Teil der Strecke planen!!!!!


    Ich kann Euch allen nur sagen:


    Das wird ne Supergeile-Hammer-Strecke!!!


    Wir haben da richtig tolle Highlights zwischendurch, die man so schnell nicht vergessen wird!!!!


    Vergesst bloß Eure Kameras nicht!!!!!! :D :D


    Der erste Teil der Strecke wird sich über ca. 100 km strecken!
    Wir werden dafür kurzweilig NRW verlassen müssen!!!!!


    Einkehren werden wir in der "Winterscheider Mühle" und hoffen mal, dass wir draußen sitzen können!
    Nach der Stärkung haben wir noch ne kleine Strecke geplant von ca. 30-40 Minuten, die auf dem Parkplatz vom "Keunenhof" enden wird. Der liegt kurz vor der A3, von dort aus jeder günstig seinen Heimweg antreten kann.


    Am "Keunenhof" besteht noch die Möglichkeit kleine Einkäufe zu tätigen (Obst, Gemüse, Eier etc.), Kaffee zu trinken, Gogart zu fahren, auf Hüpfburgen zu hüpfen und gegenüber liegt sogar eine Tankstelle für unsere Kleinen!!!!



    Also Leute freut euch!!!! Nur noch 6mal schlafen!!!!!!!


    und der Wettergott wird mit uns sein!!!!!



    Schüss


    peh

  • Zitat von twister

    ihr solltet eure sonnebrille nicht vergessen - es wird die sonne scheinen :cool:



    //twister


    1, 2, 3 .......................................... Oberkörper frei!


    Meine Heizung ist dauer-an >>schwitz!<< Aber ich kenn da noch einen Cooperfahrer dem es ebenso geht!!!

  • Und glaubt mir, der Freddi (Cooper53) mit ohne Klamotten obenrum ist nett anzuschauen. Hab wirklich schon schlimmeres gesehen *fg


    Hier noch ein Aufruf: Wir suchen für 2 Strolchebesucher noch Beifahrplätze. Das eine davon ist ein 2 m Mann, das andere ein 1,65 m Mädel. Wer kann je einen mitnehmen? Die beiden sind unkompliziert, unterhaltsam, nicht ängstlich und zumindest Marlen ist Mini und Ausfahrt erprobt. Also ein Gewinn für jede Ausfahrt.


    @ Twister: ich bin auf jeden Fall zu zweit, mein Lesterschwein hat die meisten und schlimmsten Prüfungen am Sonntag hinter sich und lässt sich nicht davon abhalten, die Bergische zum ersten Mal mitzufahren.


    Nur noch 6 mal schlafen!

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • ...ich kann nicht. Die verdammte, von Tag zu Tag noch blödere, Arbeit ist mir wieder dazwischen gekommen!!!!!!!!!!!!!!!
    :madgo: :madgo: :madgo: :mad: :mad: :mad: :madgo: :madgo: :madgo:


    Sorry! Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß!!!


    Gruß


    El Hüsto

  • Ich habe auf alle Fälle noch nen Platz frei. Wer mitfahren möchte ist herzlich eingeladen. Habe nen Faltdach da könnte der 2 Meter Hühne den Kopf rausstrecken :D
    (Bei Regen bauen wir den Sitz aus und er sitzt hinten. ;)
    Bei Interesse kurz melden bitte


    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • peh: :rolleyes:


    @el_hüst: :(


    Calaidos: toll, dass deine schwester dabei ist.
    ich bin mir sicher, du wirst hier 2 nette minipiloten mit freiem beifahrersitz finden um mini-interessierten einen netten einblick zum ausblick verschaffen zu können, oder??!


    Cooper53: meine heizung ist dauer-aus - hab garkeine :D
    ansonsten machen wir bald die 1. bergische FKK ausfahrt zum lurchi-see :D


    @all:
    offiziellen schätzungen nach werden es


    36 mini-autos mit 62 mini-menschen


    yesssssssss

  • @ Calaidos: müssen die Copiloten vorher abgeholt werden bei euch oder kommen die mit Fremdfahrzeug und checken erst bei Abflug ein????

  • peh: Die Gäste kommen irgendwie schon mit uns zum Treffpunkt, zur Not eben in eigenem, bauartfremden, Fahrzeug.


    Hoellenhund: Das Angebot wird, ggf., gerne angenommen.


    @Obenstehende + Calaidos: Könnte sein, dass sie gar nicht mehr mitfahren (wollen), Marlen hat gestern sowas angedeutet. Ich lass mich mal überraschen.

  • Hallo Routenplaner,

    bin am letzten Sonntag auf den unverkennbaren Minisound aufmerksam geworden und hab mich daraufhin riesig gefreut 3 Mini´s vor meiner Türe gesehen zu haben (davon ein grauer mit BN- Kennzeichen, Twister?). Wart Ihr die Vorhut?
    Das läßt mich hoffen, dass die Ausfahrt an der ich leider nicht teilnehmen kann (muß zuhause renovieren) am Sonntag durch Lohmar- Wahlscheid führt und ich somit als Trost zumindest in den Genuß komme euch allen eine gute Fahrt zu wünschen.

    Grüße an alle glücklichen Teilnehmer !

    P.S. Werde schonmal Bier & Kamera bereitlegen.

  • Hi @ all! :cool:


    Live aus dem Krankenhaus meldet sich MOPS :D ich hoffe immernoch das ich samstag raus komm bitte drückt mir die Daumen!!!!!!! aber was les ich hier 36 Minis???? Also wie ich die tour machen durft waren es doch schon 42 und das habt ihr beim letzten mal doch schon getrumpft mit über 50!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Prognose lautet es werden MINImumm 60 Minis werden wer´s nich glaubt soll sich einfach hinter seinen setzen und die sache unterstützen :p



    P.S für die leute mit zu gut gehender Heizung macht doch die schläuche unten vom Heizungskühler ab und verbindet sie mit nem stück Rohr so seid ihr immer auf der coolen seite!!! :cool: :eek:

  • @ pellecooper: jaaaaahaaaaa, das waren wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wir sind genau durch Wahlscheid!!!!! haste nicht wie wild gefuchtelt?????
    wie cool, aber schade, dass du nicht mitfahren kannst!!!! ´
    Wahlscheid ist dann wohl das ende der Strecke, da musste uns aber winken, denke so gegen 17 uhr wär gut. aber wenn du keinen Bock mehr auf renovieren hast, kannste ja zur WSMühle kommen!!!!! und den Rest der Strecke mitfahren!?!?!?! Hach!!!!



    @ Mops: wie, du bist online aus dem KH?????? Mensch klar kommste am Samstag raus! Wir haben Dich doch mit 3 Schnitzeln angemeldet....!!!! Ich hoffe es geht dir einigermaßen.


    Super, dass der Hüne schonmal untergebracht ist.....


    so, noch 5 mal schlafen


    lg
    Peh

  • @ Mops: wir kommen gegen halb elf und klauen Dich aus dem Krankenhaus, setzen Dich auf einen "bequemen" Beifahrersitz und nehmen Dich mit, ist doch klar, oder? Ok, jedenfalls finde ich die Idee gut, falls Du nicht am Samstag raus kommst. Und abends bringen wir Dich als Mops-Shake wieder zurück.


    @ Pelle: Genau, Peh hat recht, fahr doch den letzten Teil der Strecke wenigstens mit. Ob Du nu per Fernglas ne halbe Stunde verbringst, oder eben mitkommst.... Mitkommen macht viel mehr Spaß

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • @ Twister: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön aber sei am Sonntag wieder nüchtern :D
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hi @ all!


    Also Beifahrer wär ich eh denn mein Bester Freund fährt meinen Wagen dann , aber trotzdem ein illegaler genialer Plan von Calidos :cool: Calidos klingt auch son bißchen wie Mafia :)


    peh UMTS machts möglich ein Freund hat mir seine Karte für den Kurzurlaub geliehen!


    ich kram jetzt mal was bestechungs Süssigkeiten zusammen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!