• Dauerbrenner Türen. Gestern habe ich meine Türen ausgebaut. Ging super, bei Bedarf mehr unter "Projekte". Die Türen haben Rost an der Stelle, an der sie an der Türdichtung anliegen, recht heftig. Also klar kein Fall für "minidoors", die gebrauchten Türen, die ich bislang gesehen habe, sind genauso gut/schlecht wie meine. Jetzt die Frage: Gibt es für den unteren Teil der Türinnenseite Reparaturbleche? (in guter Qualität - keine Rohlinge).
    Für Infos dazu schon mal vielen Dank und Gruß aus Mainz René

• Ja, es gibt ein "Nachbau" Rep-Blech dafür.
    Die Firma "Hadrian Car Panels" in UK fertigt diese für MK I/II sowie auch MK III...
    Hier der Link zur Hadrian Web Site , dort "The Classics Range" anklicken, "Austin", "Mini (All)", dann bis Teilenummern 08-01-418 (rechts) bzw, 08-01-419 (links) scrollen. Für das linke ist eine Abbildung dabei.
    A. Hohls hat auch einige Panels von Hadrian im Programm und könnte das garantiert besorgen, wenn nicht sowieso auf Lager ;) .

Gruß, Diddi

• Na, das sieht gut aus. Ich werde wohl erst mal eine Türhaut entfernen, wie es innen wirklich aussieht und dann meinen Schweisser fragen. Der favorisiert zwar eher eine neue Tür, mal sehen, wie (und ob) ich den umstimmen kann. Danke HOT - super Tipp (wie so oft). Gruß aus Mainz René

• Zitat von HOT

Ja, es gibt ein "Nachbau" Rep-Blech dafür.
    Die Firma "Hadrian Car Panels" in UK fertigt diese für MK I/II sowie auch MK III...
    Hier der Link zur Hadrian Web Site , dort "The Classics Range" anklicken, "Austin", "Mini (All)", dann bis Teilenummern 08-01-418 (rechts) bzw, 08-01-419 (links) scrollen. Für das linke ist eine Abbildung dabei.
    A. Hohls hat auch einige Panels von Hadrian im Programm und könnte das garantiert besorgen, wenn nicht sowieso auf Lager ;) .

Gruß, Diddi

danke .............
    die werd ich mal "ausprobieren" ..................... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!