Hallo, ich suche Bilder von eingebauten Inno Bremsservo, wo er sitzen wie rum er sitzen wie er fest gemacht ist und gibt es eine bestimmte richtung wie er fest gemacht werden muß und und.
Danke
Randy
Hallo, ich suche Bilder von eingebauten Inno Bremsservo, wo er sitzen wie rum er sitzen wie er fest gemacht ist und gibt es eine bestimmte richtung wie er fest gemacht werden muß und und.
Danke
Randy
Hallo Randy,
die Einbaumöglichkeiten sind von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Meistens sind der Wischwasserbehälter und das Plastikknie für die Heizungsluft im Weg. Wichtig ist, daß der Bremsflüssigkeitsbehälter möglichst waagerecht steht.
Befestigungspunkte sind das Knotenblech zwischen Stehwand und Quertraverse bzw. das Blech für den Motorhauben-Aufsteller.
Fotos habe ich gegoogled aber nichts gefunden, da wird sicher der ein oder andere Inno-Freak was beisteuern können.
Viel Erfolg beim Einbau
Olaf
Innocenti 1300:
Cooper S:
Die Version mit dem Arbeitszylinder nach hinten weisend ist aus der rein handwerklichen der Motorraumzugänglichkeit zu bevorzugen.
Halter gibt es vorgefertigt im MINI-Teilefachhandel zu kaufen(sicherlich bei den verschiedenen Anbietern ab Lager).
Andreas Hohls
Hallo, musse die Entlüftung nach oben zeigen (siehe Bild)..
Danke
Randy
Der Servo könnte sogar im Innenraum oder anderswo eingebaut werden.
Der kleine Luftfilter gehört zu einem Schaltventil, welches von dem seitlich eintretenden Bremsdruck des Hauptbremszylinders ausgelöst wird.
Der Servo sitzt immer 'in Reihe' in dem vorderen Bremskreis, bzw. bei 1-Kreis Systemen nach dem T-Stück, welches vorn und hinten aufteilt.
Andreas Hohls
Danke, wie ist es mit der Bremsleitung gibt es die schon vorgefertigt.
Gruß
Randy
Hallo,
nicht wirklich. Es gibt Teilsysteme und auch komplette aber wäre schwer diese zu verschicken. Ist aber auch nicht schwer diese selbst zu machen.
Besorge dir eine KuNiFer Leitung oder die Plastikbeschichtete, ein Börtelgerät und los gehts! Ein wenig Übung und es funktioniert von ganz alleine.
Ach so, die passenden "Bremsleitungsnippel" bekommst du zB. bei minimotorsport!
Viel Spaß dabei
Gruß Nick
Die Geschichte geht etwas einfacher.
Da die Länge der Leitungen teils damit zusammenhängt, mit welchem Bremssystem der Servo kombiniert wird, bzw. wo er wie untergebracht/montiert wird, liefert der MINI-Teilefachhandel die benötigten Verschraubungen, da im deutschen Werkstattwesen eher nicht anzutreffen.
Mit diesen Verschraubungen plus der abgemessenen Längenvorgabe geht man zum örtlichen '1-2-3-'-Was Immer Schnelldienst und es werden wort 2 Leitungen gebördelt.
Andreas Hohls
Danke, aber am börtel soll es nicht liegen.
Dann werde ich bei der nächsten bestellung Kuniferlietung bestellen...
Danke
Randy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!