mein mini und ich

  • Wenn die heizung nicht geht kann es auch daran liegen, dass der heizungszug durchgerostet oder abgerissen ist Bei mir ist der zug unterm luftfilter. Es kann aber auch sein das die kontermutter vom zug (die ist hinter dem zugknopf und nur mit enorm kleinen und gelenkigen händen wieder dranzudrehen) sich gelößt hat. Stelle nun kalt und warmluft einfach 1x im jahr direkt im motorraum um :D

  • hmm... klingt ja aber ziemlich kompliziert.... muss ich mal an meinen daddy weiterleiten..... und was kann ich machen, wenn meine tankanzeige bzw. mein tacho nimma geht oder besser gesagt woran kann des liegen??

  • Zitat von kleine

    78087... mönchweiler nennt sich des kaff ich dem ich leb... aber kennt sicher eh keine :)


    Doch- hab sogar Verwandtschaft da! :eek:


    Übrigens, sehr mutig die Sache mit dem Mini!


    Viel Spaß und Erfolg beim Schrauben!


    Gibts das Autohaus Birkholz in Dauchingen noch? Der war früher mal Austin- Rover- Händler...Vielleicht hat der noch Teile im Keller, die du günstig bekommst...


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Zitat von kleine

    hmm... klingt ja aber ziemlich kompliziert.... muss ich mal an meinen daddy weiterleiten..... und was kann ich machen, wenn meine tankanzeige bzw. mein tacho nimma geht oder besser gesagt woran kann des liegen??


    Ich kann nur standart antworten geben, da ich meinen kleinen auch erst seid kurzen habe (und viele deiner probleme schon selber hatte wie drehzahlmesser heizung termostat usw) . Entweder Tacho kaput oder sicherungen im motorraum (für drehzahlmesser, licht,heizung usw) oder die tacho sicherung hinter dem amaturenbrett.
    Für weitere standart mini fragen kannst es ja mal per icq versuchen ;)

  • [QUOTE=holger1]Doch- hab sogar Verwandtschaft da! :eek:


    echt jetzt .. wie heissen die denn wenn ich fragen darf... mönchweiler is ja nich groß vllt kenn ich die ja :)

  • hey ihr...
    hab da ma noch ne frage.... was fü ein rostgrundierer kann ich am besten nehmen??? oder gibts da keine unterschiede??
    und genau..... da war noch was... ich hab en kleines problem... ich hab noch alufelgen für meinen kleinen.... leider nur 3 ... hat mein vorbesitzer von dem vorbesitzer auch bekomm.... naja gut mit 3 kann ich aber nich fahren und hab bisher noch nirgens eine passende 4. gefunden also in meine katalog nich un mein dad hat auch keine gefunden??? wo krieg ich meine 4. felge her???
    lg eva

  • Mach am besten Bilder von den Alufelgen, die du hast. Es gibt da viele verschiedene (auch wenn es vermutlich eine 5x12er Minilite sein wird)
    Oder irgendwo steht die KBA-Nummer drauf, das bringt auch schon was...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Wie groß sind die denn? (die Bilder)


    Bis 1,5 GB geht hier -> http://picsplace.to/index.php


    Wenn sie größer sind kannst du sie doch auch verkleinern!


    Mit PictureIt oder Photoshop oder was du grad hast! (vorausgesetzt du has überhaupt eins!)


    Wenn du es nicht kleiner bekommst, dann schick sie mir, ich tu sie verkleinern tun! :D



    SVENja

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

  • ha des hat ja geklappt mitem hochladen dings... ne hab noch kein photoprogramm drauf mein weil pc neu formatiert is :)

  • Zu den Lästereien:


    British Elend
    Schuhkarton
    Minikaka



    Aber, wen interessierts ...?!



    MfG
    Pille


    Ah ja, Drecksmini

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • sei gegrüßt! auch ich kenn deine situation! bin auch 17 und schraubermäßig auch ziemlich unvorbelastet, außer im unmotorisierten-zweirad-bereich ;), aber bis jetzt geht mein mini vorran und bis zu seiner zulassung ende mai wird er zumindest schon mal fahrbereit sein!
    ich persönlich muss sagen, dass ich bis jetzt noch kein wirklich negatives feedback zu meinem mitbekommen habe, ob wohl meine kumpels aus der pimp-my-golf-fraktion :rolleyes: kommen! das einzige was ich bis jetzt gehört hab war "man, der is aber echt klein!".... aber wo liegt das problem? einfach immer nen schuhanzieher dabei haben und dann kann man auch große und breite leute mitnehmen :D ;)


    Gruß koRnetto

  • Um nochmal auf die lästerein zurück zu kommen :P. kann zwar off topic sein aber auch ne vorbereitung aufs mini fahren :DAuch wenn sie nicht ernst gemeint sind :
    Kommst damit an nem lkw vorbei o.0 ?
    Bei ner kiste bier hinten drin schleift der sicher übern boden :D
    Wo ist denn da die handkurbel ?
    Fährt der mit normal benzin oder mit verbleitem wasser :P (nehme super +)
    bitte ergänzen einfach intresse halber
    Nach jeder sonner lästerei weiß ich schon wer sich nach hinten zusammenfalten darf :P

  • Zitat von kleine

    echt jetzt .. wie heissen die denn wenn ich fragen darf... mönchweiler is ja nich groß vllt kenn ich die ja :)


    Hi kleine,


    meine Nichte ist so alt wie du und heißt Julia...aber die ganze Sippe dort sind Nicht- Minifahrer!


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Zitat von kleine

    hey ihr...
    hab da ma noch ne frage.... was fü ein rostgrundierer kann ich am besten nehmen??? oder gibts da keine unterschiede??
    und genau..... da war noch was... ich hab en kleines problem... ich hab noch alufelgen für meinen kleinen.... leider nur 3 ... hat mein vorbesitzer von dem vorbesitzer auch bekomm.... naja gut mit 3 kann ich aber nich fahren und hab bisher noch nirgens eine passende 4. gefunden also in meine katalog nich un mein dad hat auch keine gefunden??? wo krieg ich meine 4. felge her???
    lg eva


    Meinst du die wo drauf sind? Die sind unter Gullideckel bekannt.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • nein nein die mein ich nich.... hab so andere ..... in gelb ach muss ma en bild machen dann kann ichs ja ma schicken oder so
    lg eva

  • wär ne gute Idee

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!