Michael Grund - Mini Parts Shop

• er hatte schon vor längerer Zeit seinen Laden aufgegeben, arbeitete dann aber noch im Großhandel für KFZ-Teile und ist jetzt wohl nach England gegangen

PS war meines Erachtens der beste deutsche Händler!!

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Der hatte mal seinen ganzen Rest an Material verkauft, Dank ihm hab ich BF Torino Sitze im Mini.

Das ist jetzt zwei Jahre her und da hatte er bei dem besagten Großhandel gearbeitet.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

Der hatte mal seinen ganzen Rest an Material verkauft, Dank ihm hab ich BF Torino Sitze im Mini.

Das ist jetzt zwei Jahre her und da hatte er bei dem besagten Großhandel gearbeitet.

dietmar

hatte aber noch nicht seinen ganzen rest verkauft :rolleyes: :D

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Kann sein, er zeigte mir halt was da noch alles im Lager stand. Einen Teil hatte er via ebay verkloppt, was aus dem Rest wurde??

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ja bei Michael gab es schon vor laaaanger Zeit erlesene Sachen.

z.B.
    hab ich mal vor ca. 10-12 Jahren einen Satz 6x10er Revo
    mit montierten 165/70-10er Reifen, und Alu 4 Kolbensätteln mit innenbelüfteten Bremsscheiben als KIT (alles Neu) gekauft alles mit ordentlichen Gutachten und NULL Probleme beim örtlichen TÜV.

ich hatte vor ca. 1-1,5 Jahren einiges im ebay von ihm gekauft da sagte er mir
    dass er aufhört.

• Corris Mooper
    Michael ist seit Januar "Export Sales Manager" bei BG Automotive Limited, kurz BGA, in England. Diese Firma macht alles was mit Dichtungen zu tun hat. Ist so zusagen in die Heimat des Mini geflüchtet.
    Wer Kontakt aufnehmen will, kann von mir Tel. Nr. oder Email Adresse haben.

Bis später...

• hi Faxe,

Schön....Immer Wieder geht ein Türchen auf....auch für M.Grund.

also doch kein "Untergang" freut mich.

rock on

• Zitat von howlowcanyougo

ja bei Michael gab es schon vor laaaanger Zeit erlesene Sachen.

z.B.
    hab ich mal vor ca. 10-12 Jahren einen Satz 6x10er Revo
    mit montierten 165/70-10er Reifen, und Alu 4 Kolbensätteln mit innenbelüfteten Bremsscheiben als KIT (alles Neu) gekauft alles mit ordentlichen Gutachten und NULL Probleme beim örtlichen TÜV.

genau das gleiche kit hab ich heute noch ....... und funzt auch noch ohne probleme ... :D ........auch nach sooo langer zeit .......

Zitat

Dann muss ich mal eine weitere Frage stellen, nämlich die, was aus Chris Wooden und seinem Mini Shop London geworden ist.

der hat ofiziell aufgehört ..... hat seine tel. nummer an einen mitbewerber in england verkauft :D und legt sich mit familie in ruhe zurück ....... macht noch ein bischen was evtl als "grosshändler" oder "restteileverkauf" oder wenn er lust hat mit kleinem stand auf nem minitreffen ...

chris freut sich unheimlich auf sein kind ....und auf den neuen "beruf" papa :D

der shop ist zu ....... aber nicht wegen BMW .... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!