ansaugkrümmer mit anschluss für kühlkreislauf...

• ich habe den ansaugkrümmer... 21

1. ... im wasserkreislauf angeschlossen. (8) 38%
    2. ... nicht im wasserkreislauf angeschlossen. (13) 62%

hallo,

das ist hier ein reiner neugier umfrage thread in dem ich gar nicht gross diskutieren will...

es gibt ja nun diese ansaugkrümmer, die fast jeder schon gesehen hat, die noch anschlüsse für den kühlkreislauf besitzen, meist kommen sie spätestens mit einem stage 1 kit...
    ihr wisst schon welche ich meine... ;)
    über vor und nachteile ist ja in mehreren seperaten threads schon hinlänglich diskutiert worden, ebenso wie darüber, ob man nun den krümmer in das kühlsystem mit einbinden soll oder eben nicht...

mich würde jetzt einfach mal interessieren,
    wieviele von euch den krümmer angeschlossen haben,
    und wieviele ihn nicht angeschlossen haben.

wie gesagt. zum diskutieren gibt es schon einige andere beiträge...

;)

The whole is greater than the sum of its pieces...

• Ich bin einer derjenigen, die das gute Stück trocken fahren.
    Allerdings nur aus Faulheit :D

Und warum sollt Ich auch die guten Schläuche zerstückeln? ;)

Gruß,
    Jan

.

• Ich sehe das wie Jan und hab die vorerst mal nicht zerschnibbelt. Mal sehen ob ich den im Winter fahr und ob es sich da bemerkbar macht.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• habe den Ansaugkrümmer in den Kühlkreislauf angeschlossen, habe das Teil gebraucht bei meinem Händler geholt und da war schon ein Schlauch dabei, die andere Seite war auch kein Hexenwerk.

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!