Brief von 1974

  • Moin Leute,


    was kann ich denn eigentlich alles mit nem 1974er nicht entwerteten brief anfangen??
    Leider keine Plakette dazu :(


    Fremdmotor ohne abgasgutachten einbauen?
    Oldtimer zulassung?


    sagt mal was


    Gruß freddy


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

  • Hallo Freddy,


    offiziell kann man damit gar nichts anfangen ... :D


    Fremdmotor ohne Abgasgutachten einbauen? ==> Prinzipiell nur wenn älter als 10/71 aber es gibt auch welche, die den Reiskocher mit 90er Brief eingetragen haben ... ;)


    Oldtimer zulassung? ==> Wenn Karosserie und Brief zusammen passen ... ;)

  • Plakette gibt es, soweit ich weiss, in England bei verschiedenen Haendlern nachzukaufen.
    Gibt es blank oder mit Nummer, dann musst du aber mit der Kopie des Briefes belegen dass du den Wagen besitzt.

  • damit kannst Du gar nichts anfangen..


    Inno-Uwe
    also her damit zu mir, der paßt in meine Briefsammlung... :D

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!



  • Falls dein Brief friert kannste ihn mir schicken - ich hab auch einen Bruder aus dem gleichen Jahr..... :D

  • ..also mit alten Vespa-Rollern haben wir um einem Brief herum schöne Dinge gebastelt. Neue Rohkarosse unter Vorlage des Briefes bestellt, die Fahrgestellnummer wurde eingeschlagen BEI GLAUBEHAFTEN NACHWEIS über Verlust des Aluschildchens wurde das dann auch gleich mitgeliefert. Spezielle bei Harleys gibt es eine Auflage: Da böse Buben mit alten Briefen bestimmte Tüv-Bestimmungen umgehen wollen (Pfui Teufel) gilt da als "Fiktiv-Baujahr" das Baujahr des Großteils der wesentlichen Komponenten....Also Möglichkeiten gäbe es. Wodd & Pickett baut Dir auf Wunsch dazu das passende Auto. ca. 13000.- EUR. Gruß aus Mainz René

  • Ich LASSE nix machen ich MACHE selber......


    Nix für ungut.


    Hatte ja nur mal gedacht das ich dort irgendwelche sachen einfacher hätte wenn ich nen umbau anfangen würde und später zwecks eintragungen probleme aus dem weg gehen könnte.


    Gruß Freddy


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!