hmm #2

  • hmmmmmmmmmmmmmmmm:D


    zwei tage war das forum krank ,
    jetz ruckelts wieder , gottseidank

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • hmmmmmmmmmmm² Endlich......


    Scheint sich einiges geändert zu haben????

    Auf Erfahrung vertrauen




  • hmmm² gleich gehts richtung Stuttgart dann weiter Außenlager umziehen.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Hmmmoin....
    Hmmmüde....


    Kann man mit einer dreiköpfigen Mannschaft ein Volleyballturnier überstehen?


    Erstmal 'n Kaffee.

  • Naja, war spät/früh gestern/heute zurück von Geburtstagsfeier... *gähhhn*
    Und heute nochmal Kilometerschrubben bis ins (Achtung Mundart!) "Vuuuchtland" deswegen... :rolleyes:


    Und nur, weil meine Tochter so ein Volleyball-Cracx is und mit dabei sein will... Und weil es der "Mr. Bean Cup" is...


    Ich könnt schon wieder in s Bett hüppen...


    hmmm (und scheix Wetter draußen)

  • mmh ← das war arabisch.... :rolleyes: gleich Fische guggen.... ;)

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen

    mmh ← das war arabisch.... :rolleyes: gleich Fische guggen.... ;)



    Biste schon morgendlich frisiert? Nicht die Kleinen erschrecken! hmmm :D


  • Der erwartet ja jetzt auch, daß du mit 'nem Mustang vorfährst! :D


    hmmm

  • Hmmmmm - *Gäääähn!*


    Wie überweist man denn am besten Sterling Pound nach Engelland!?
    Bin grad am überlegen, nen Cheque zu schicken... :rolleyes:


    Hmmmmm - Bank... Bäh!


    [edit] - Der Button is ja jetzt auch überflüssig.... :rolleyes:

  • @Aspalt: ganz einfach - per Iban & Swift Code Geraffel - das soll dir der Inselaffe geben. Klappt einwandfrei & online, kannste mal den Falk fragen... :D ;)

    Comments may contain traces of irony.


  • nö ist der doch...


    das feld für "Beitrag in Antwort zitieren" ist erst "frei" wenn man vorher auf den quick Button geklickt hat...



    hmmm

  • Zitat

    das feld für "Beitrag in Antwort zitieren" ist erst "frei" wenn man vorher auf den quick Button geklickt hat...


    Warum mach Ich es dann die ganze Zeit nich!?!?
    Bei mir is datt schon die ganze Zeit frei.


    Irgendwas machst Du falsch! :D:p


    Zitat

    ganz einfach - per Iban & Swift Code Geraffel - das soll dir der Inselaffe geben. Klappt einwandfrei & online, kannste mal den Falk fragen...


    Hmmmm - Will der Kerle (oder Kerlin?) mir nich geben...
    Ich seh ja schon die negative Bewertung..... :scream:


    Naja, nachhaken und wenn nicht - abhaken und wieder auf Suche gehen :o

  • Zitat

    payPal regelt


    *ARGH!* - Ja, natürlich... Und wenn`s akzeptiert wäre vom A-Loch verkäufer würd Ich hier auch nich fragen... :o


    Hmmmmmmm

  • Zitat


    Warum mach Ich es dann die ganze Zeit nich!?!?



    und woher weiß er dann welchen beitrag du zitieren willst???


    hmmm :soupson:

  • Zitat

    und woher weiß er dann welchen beitrag du zitieren willst???


    Den Quick-Button brauch ich definitiv nich.


    Und wenn Ich nich auf "Quick" klick, kann ich auch keinen Beitrag über Quick-Antwort zitieren ;)


    Deswegen müsste der zum "Quick-Zitieren" oder "Betrag in Quickantwort zitieren" Button werden ;)


    Quik-Button nich gedrückt = Kein Häckchen bei "Beitrag in Antwort zitieren?" möglich.
    Quik-Buttongedrückt = Häckchen bei "Beitrag in Antwort zitieren?" möglich.


    Hmmmmmm - Ätschi! :p:D


  • Hmmmmm - so, jetzt Quick mit Klick auf Quick.


    Un schon kann Ich das Häckchen bei "Beitrag in Antwort zitieren?" setzen :cool:
    Find Ich so ganz gut gemacht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!