hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
sieht aber scheixe aus, wenn man ein weisses dach hat...
hmm...
plattfüße, weil den ganzen tag sonnenbrillen vertickt und das wird jetzt noch die ganze woche so weiter gehen...
naja, kohle kann ich ja brauchen - schade nur, dass sonnenbrillenverkauf direkt vom guten wetter abhängt... *möh*jetzt: sofa.
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
testDas is Harmonie, due Arxxxxxxh! :D:D:p
Hmmmm (Und jetzt schrei ja nich wegen Diskriminisierung :p:D:D)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
*bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz* *aua*
Zitat
GulaschgesichtAKTENMONGO !
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
So... Richtig? Mit allem was man so... hört? :D
Hmmmmm
-
*rumpel*
tach herr wehmayer
hmmmmmmmmmm
-
Zitat von Keziah
hmmm
nur bei schwarzem oder gleichfarbigem dach sinnig, find ich - an den kanten is das grün nimmer so durchgängig und dann siehts auch wieder plöt aus...Hab ich nich bedacht... Bei meinem schwarzem sah das auch nich schön aus, da schaute immer hmmmal wieder weiße Grundierung durch. Hab dann mit Tupflack etwas nachgeholfen....
Zitat von Keziahhmmoin erstmal mitanand - schön verschlafen, scheixx lange nacht...
So so...
-
-
Zitat von Highlindner
hmmm....eigentlich hatte ich mir vorgenommen ab nächste Woche das auch mal zu gucken, aber das schenk ich mir jetzt, weil ihr mir das ja so nett als Foto-Story liefert, da kann ich die Zeit für besseres nutzen
Die Bilder zeigen doch nur Ausschnitte... Den Kerl muss man in Aktion sehen! :D:D
Das is zuu lustig! :col:Hmmm btw: Christian Ulmen als "Dr. Psycho" fand Ich auch irgendwie luschdig
-
........komme grad vom Gutachter........hmmmmm.........is net zu glauben:
'86er Mayfair mit echten 12320 km........ohne Rost.......unverbastelt........also Orischinaler gehts fast net....
.....so ca. 5-6 k€.......naja, wollte eh net verkaufen
.....is ja auch ohne Märchensteuer........;)
So, nu hab ich das endlich vom Hals.........wenn dann der Schein da ist, kann man endlich sorglos mit der roten 07 rumtuckern......Jaaahhhhhhhh!
Sagte ich schon: Fahrtenbuch schreiben is läschtisch!-Näxte Baustelle: Moto für Tüüüüüüffffff rischten
-Metro für Urlaub putzen
-Klamotten richten
-nochma kurz zum Tzzzaahhhnnarztund daaaaaaaaaaaannnnnnnn...........
.........ab nach UK!!!!!! T -42 h..........huch, jetz abber los!
-
Zitat von Asphalt
Die Bilder zeigen doch nur Ausschnitte... Den Kerl muss man in Aktion sehen! :D:D
Das is zuu lustig! :col:Hmmm btw: Christian Ulmen als "Dr. Psycho" fand Ich auch irgendwie luschdig
........irgendwie zündet bei mir der Witz net........ich mag Serien auch nicht.......außer bei Lotto spielen, also die Gewinnserien, die anderen auch net!:D
:p
.......bin dann wieder in Außenlager 1 - Motobremsen richten.........
-
hmmm, watt für ne dachluppe nehm ich denn jetze? orischinool oder reicht auch plagiat auf rolle mit fönanpassung?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!