hmm #2

• slalomrennen war mal wieder nett , is sogar eine motortransportkiste (metro turbo) mitgefahren

hmmmmmmmmmmmmmmm

frohe ...... wie heisst das nochmal .... kirchlicher feiertag mit 5 buchstaben ...................... OKTERN ! :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

slalomrennen war mal wieder nett , is sogar eine motortransportkiste (metro turbo) mitgefahren

hmmmmmmmmmmmmmmm

frohe ...... wie heisst das nochmal .... kirchlicher feiertag mit 5 buchstaben ...................... OKTERN ! :D

Heist das nich "viel Oktan"!? :confused:

Hmmmmm

.

• Zitat von Asphalt

Heist das nich "viel Oktan"!? :confused:

Hmmmmm

quatsch , oktan ist doch das gas in den campingkochern

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Asphalt

Das is doch profan! :D

quatsch, das ist doch das zeug in den blätterprofan - eiern

mmmmmmmmmmmm

• Hab grad ca. 200 € gespart und meine Waschmaschine selbst repariert. :)

Hat nicht mehr abgepumpt. Wasser erst mittels Notablauf und Eimer rauslaufen lassen, Laugenpumpe geöffnet - nix verstopft...
    Das Teil vonne Wand weggerückt, an den langen Ablaufschlauch ran... das Teil etwas gefühlvoll massiert... und *pflump* :eek:

Was ich da aus dem Ablaufschlauch rausgeholt habe, hat ganz schon gestunken... Modder der letzten Jahre... :D

Jetzt bekommt sie erstmal ein paar Spülgänge klares Wasser...

hmmm

• anscheinend is momentan waschmaschinensterben , unsere is auch grad hin , motor platt .

ersatzmotor nr.1 aus der elektronischen bucht ist gestern gekommen, war der falsche ................ dafür hat er nur ´nen euro gekostet ;)
    nr. 2 ist auf dem postweg und sollte der richtige sein , dann gibts nächste woche wieder frische wäsche *müffel*:eastgrin:

hmmmmmmmmmmmm

• Zum Glück hatte meine noch nie was kaputtes Elektr(on)isches, Hab das Boschteil seit 13 Jahren, und das jetzt war die erste Macke! *aufholzklopf*

hmmm

Viel Erfolg mit deiner! Binford-Motor?? :D

• Zitat von Minifahrer

Zum Glück hatte meine noch nie was kaputtes Elektr(on)isches, Hab das Boschteil seit 13 Jahren, und das jetzt war die erste Macke! *aufholzklopf*

unsere blauknecht ist nach 7 jahren schon zum zweiten mal kaputt ..... drecksding

Zitat

Viel Erfolg mit deiner! Binford-Motor?? :D

ich hab sie etwas aufgemotzt *grunz**grunz**grunz* :eastgrin::eastgrin::eastgrin:

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von austin-mini.de

is nochmal gut gegangen bevor ich verhungert bin

haste kein bier im garten ?

Zitat

solche automatischen zeitgesteuerten rollläden sind eine tolle erfindung!!

es sei denn man will mal eben im garten noch...............

unnötiges elektrospielzeug , is wie einspritzung im mini , macht auch nur probleme die man früher nicht hatte :eastgrin::eastgrin::eastgrin:

hmmmmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!