slalomrennen war mal wieder nett , is sogar eine motortransportkiste (metro turbo) mitgefahren
hmmmmmmmmmmmmmmm
frohe ...... wie heisst das nochmal .... kirchlicher feiertag mit 5 buchstaben ...................... OKTERN ! ![]()
slalomrennen war mal wieder nett , is sogar eine motortransportkiste (metro turbo) mitgefahren
hmmmmmmmmmmmmmmm
frohe ...... wie heisst das nochmal .... kirchlicher feiertag mit 5 buchstaben ...................... OKTERN ! ![]()
Hab grad ca. 200 € gespart und meine Waschmaschine selbst repariert. ![]()
Hat nicht mehr abgepumpt. Wasser erst mittels Notablauf und Eimer rauslaufen lassen, Laugenpumpe geöffnet - nix verstopft...
Das Teil vonne Wand weggerückt, an den langen Ablaufschlauch ran... das Teil etwas gefühlvoll massiert... und *pflump* ![]()
Was ich da aus dem Ablaufschlauch rausgeholt habe, hat ganz schon gestunken... Modder der letzten Jahre... ![]()
Jetzt bekommt sie erstmal ein paar Spülgänge klares Wasser...
hmmm
Zitat von MinifahrerAlles anzeigenHab grad ca. 200 € gespart und meine Waschmaschine selbst repariert.
Hat nicht mehr abgepumpt. Wasser erst mittels Notablauf und Eimer rauslaufen lassen, Laugenpumpe geöffnet - nix verstopft...
Das Teil vonne Wand weggerückt, an den langen Ablaufschlauch ran... das Teil etwas gefühlvoll massiert... und *pflump*Was ich da aus dem Ablaufschlauch rausgeholt habe, hat ganz schon gestunken... Modder der letzten Jahre...
Jetzt bekommt sie erstmal ein paar Spülgänge klares Wasser...
hmmm
anscheinend is momentan waschmaschinensterben , unsere is auch grad hin , motor platt .
ersatzmotor nr.1 aus der elektronischen bucht ist gestern gekommen, war der falsche ................ dafür hat er nur ´nen euro gekostet
nr. 2 ist auf dem postweg und sollte der richtige sein , dann gibts nächste woche wieder frische wäsche *müffel*:eastgrin:
hmmmmmmmmmmmm
Minifahrer, mach mal ne Flasche SAGROTAN rein, dann klappts....
hmmmm........;)
Zum Glück hatte meine noch nie was kaputtes Elektr(on)isches, Hab das Boschteil seit 13 Jahren, und das jetzt war die erste Macke! *aufholzklopf*
hmmm
Viel Erfolg mit deiner! Binford-Motor?? ![]()
Zitat von P-B-MMinifahrer, mach mal ne Flasche SAGROTAN rein, dann klappts....
hmmmm........;)
Wieso? Das poltert doch so... ![]()
hmmmm
Zitat von MinifahrerZum Glück hatte meine noch nie was kaputtes Elektr(on)isches, Hab das Boschteil seit 13 Jahren, und das jetzt war die erste Macke! *aufholzklopf*
unsere blauknecht ist nach 7 jahren schon zum zweiten mal kaputt ..... drecksding
Zitat
Viel Erfolg mit deiner! Binford-Motor??
ich hab sie etwas aufgemotzt *grunz**grunz**grunz* :eastgrin::eastgrin::eastgrin:
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.de
is nochmal gut gegangen bevor ich verhungert bin
haste kein bier im garten ?
Zitat
solche automatischen zeitgesteuerten rollläden sind eine tolle erfindung!!es sei denn man will mal eben im garten noch...............
unnötiges elektrospielzeug , is wie einspritzung im mini , macht auch nur probleme die man früher nicht hatte :eastgrin::eastgrin::eastgrin:
hmmmmmmmmmmmmmm
N8 Bande!
Schlaft jut!
*Kaaaaanüps*
hhmm
hmmoin, es ist so heiss hier....hilfe!!;)
Schoenen Tag noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!