hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Veit
Trägst Du den alleine aus dem Keller hoch ?
hmm - mußte nur noch einbauen und das Turbogedöhns ranhängen.
War das schon mit dem programierten Steuergerät?
ne, zu 2. mit auf jeder stufe absetzen geht das gut, so hab ich den auch schon reingetragen ...Ne, das mit dem steuergerät wird im laufe der woche umgebaut, nächsten sonntag bin ich ja in oschesleben und muss früh los, jetzt war's der Versager Cooper verteiler und nen HIF 44 wenn das mit dem steuergerät läuft kommt da die neue software rauf und der verteiler wird rausgeschmissen, und wenn er dann läuft kommt der Turbo rauf (so hab ich nur kleine schritte und fehler sind einfacher zu finden...
du kennst das doch auch mit Motor überholen.. ist das Stundenlange Dauergrinsen nach dem erstem mal anwerfen normal?
hmm
-
boah -
Team - toll, ein andrer machts...
da mach ich mir die Mühe und organisiere für und mit 8 anderen morgen ne Veranstaltung und habe dabei die meiste Arbeit, die Weiber unter einen Hut zu kriegen, denen zu erklären, was wir machen und den ganzen administrativen Kram zu managen.
Dazu gehörte die (finde ich) kleine Bitte, die Texte fürs Handout bis heute abend um 20.00 Uhr bei mir im Mailkasten zu haben.
Was krieg ich eben (21.40 Uhr) für ne Mail?!
"[...]kann dir leider keinen text schicken, weil ich nicht weiss, was ich schreiben soll - sorry wegen verspätung[...]"Hallo?!
Bei der Dame dreht es sich um ein Thema, was im letzten Semester von einer anderen Dame ausführlichst erörtert wurde - dieser Text lag ihr vor. -
Zitat von Ellen
boah -
da mach ich mir die Mühe und organisiere für und mit 8 anderen morgen ne Veranstaltung und habe dabei die meiste Arbeit, die Weiber unter einen Hut zu kriegen, denen zu erklären, was wir machen und den ganzen administrativen Kram zu managen.
Dazu gehörte die (finde ich) kleine Bitte, die Texte fürs Handout bis heute abend um 20.00 Uhr bei mir im Mailkasten zu haben.
"[...]kann dir leider keinen text schicken, weil ich nicht weiss, was ich schreiben soll - sorry wegen verspätung[...]"Hallo?!
Bei der Dame dreht es sich um ein Thema, was im letzten Semester von einer anderen Dame ausführlichst erörtert wurde - dieser Text lag ihr vor.Denk an deinen Blutdruck!
hmmmm
-
Zitat von Ellen
boah -
Bei der Dame dreht es sich um ein Thema, was im letzten Semester von einer anderen Dame ausführlichst erörtert wurde - dieser Text lag ihr vor........hättse auch mit zu uns zum grillen kommen können, gab grieschischen salat und Knoblauchbrot und lecker mariniertes Schweinchen......isch hätt dirn Referat gebastelt, da wären denen die Ohren weg und sowas von Hirnsausen.......
naja und nun machse Nachtschicht odder was???
BTW --> Teamarbewit ist: wenn man (frau) es selber macht und dann den Erfolg teilt und die Schelte ganz für sich alleine hat!
-
Zitat
ne, zu 2. mit auf jeder stufe absetzen geht das gut, so hab ich den auch schon reingetragen ...
Der gute, alte Sackkarren tut da auch hervorragende Dienste
So hab Ich auch shcon mehrere Motoren aus`m Keller geholt und dorthinn verfrachtet.
Ölleitung ab, Verteiler wech - passt perfekt!Hmmmmm - Morgen is TÜV, oder?
-
Zitat von Andy
.......hättse auch mit zu uns zum grillen kommen können, gab grieschischen salat und Knoblauchbrot und lecker mariniertes Schweinchen......isch hätt dirn Referat gebastelt, da wären denen die Ohren weg und sowas von Hirnsausen.......
naja und nun machse Nachtschicht odder was???
ich und nachtschicht?
nee, ich bin ja pfiffig - ich recycle...
wie gesagt, wir hatten den krams schon letztes semester beim gleichen prof, warum also das rad neu erfinden?
arbeit macht es mir keine, ich finds nur dreist, wie das weib sich selbst um minimalen arbeitsaufwand (umschreiben von einer seite...) drückt....
und mir das dann bald 2 stunden nach toresschluss mitteilt.
-
Zitat von Asphalt
Der gute, alte Sackkarren tut da auch hervorragende Dienste
So hab Ich auch shcon mehrere Motoren aus`m Keller geholt und dorthinn verfrachtet.
Ölleitung ab, Verteiler wech - passt perfekt!Hmmmmm - Morgen is TÜV, oder?
japp 8uhr01ne Sackkarre geht nicht, die hat offene Stufen
hmm mal sehen wie weit ich diese woche noch komme...
-
-
So, ich wander ins Bettchen, um 9 beginnt die Nächste schicht
Nacht bande
hhmmmm
-
Bin auch weg, hmmmmorgen das erste mal arbeiten nach über 8 Wochen... Hoffentlich verpenn ich's nich!
Hmmmmnacht!
-
Zitat von Minifahrer
Bin auch weg, hmmmmorgen das erste mal arbeiten nach über 8 Wochen... Hoffentlich verpenn ich's nich!
Hmmmmnacht!
Verpennen wär bei mir egal,darf morgen mit Spätschicht beginnen.
Nicht mal ein Jahr hab ich´s geschafft nur eine Schicht,genaugenommen Frühschicht,zu arbeiten.
Ich könnt Knochen kotzen!
Kommen die Luschen mir morgen blöd,bin ich Donnerstag beim Arzt!
Gute N8 Euch allen!
hhmm -
-
Hmmmmoin....
Und auf zum Schüppen.
-
Hallo Achim,
wollte nur kurz das Ergebnis Deines Tunings posten:
Die Änderungen haben exakt 10,2 PS gebracht.
Hat jetzt 68,6 PS und ab 2500 1/min ein Drehmoment von über 90 Nm.
Was würde jetzt noch ne andere Nocke 266 ?bringen?
Gruß
bernd -
Zitat von bernd
Hallo Achim,
wollte nur kurz das Ergebnis Deines Tunings posten:
Die Änderungen haben exakt 10,2 PS gebracht.
Hat jetzt 68,6 PS und ab 2500 1/min ein Drehmoment von über 90 Nm.
Was würde jetzt noch ne andere Nocke 266 ?bringen?
Gruß
berndDen rufste im Moment besser an,da er mitten im Umzug steckt und wohl sehr wenig Zeit hat hier zu lesen.
Sonst wartest Du hier ewig auf Antwort.
Koenigmotorsport
Angelstruth 3
56479 Seck
02664/9975976
0172/5319250
hhmm -
hmmorgen...
-
Zitat von austin-mini.de
*tschlock*
(für die Arbeitsscheuen hier: das ist das Geräusch von einer Stempeluhr!:D )
hmmmmm
unsere macht *biep*
was mache ich falsch ?hmmmmmmmmoin
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!