hmm #2

  • hmmmoin moin


    hab gerade Tuning TV nebenbei laufen und mich gewundert, das die Moderatorin sich so blöde an nen Käfer abstütz und als sie dann die Hand weggenommen hat war klar warum ;) von dem Lack gabs in hmm #1 schonmal bilder :D



    hmmm

  • hmmmorgääähn,



    Himmelfahrtskommando war gut, sind auch diesmal net nass geworden...:rolleyes:



    Frytag dann erstmal den Brückentag genossen und ausgespannt, achja, bin an einem Auktionshaus (nein, nicht virtuell!!!) vorbeigekommen und habe mir so ein astronomisches Teleskop mit Standfuss und Gedöhns gekauft, Zustand wie neu für 60,- €, Neupreis über 500,- €, man muss auch mal Glück haben.:D :D :D



    hmmmmonaco ist ja heute auch, schaun mer mal...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • @ Strassenbelag:

    Zitat

    Wie überweist man denn am besten Sterling Pound nach Engelland!?
    Bin grad am überlegen, nen Cheque zu schicken...


    Hmmmmm - Bank... Bäh!


    kläre erst mal was das kostet, Scheck kann seeehr teuer sein und ewig dauern.
    Frag doch mal den Falk ob der hier nochn Konto hat, er es für dich in £ überweist und du schickst ihm ne Überweisung in Euroten.


    @ all.........Forum tut wieder jubel!


    Gestern wars in Hockenheim sehr schön........trocken und spannend!
    Mr. Hohls hatte leider etwas Pech - Beileid


    BCT war super, schön die Jungs und Mädels mal wieder zu sehen! Leider mit so wilden 2 ltr Kisten in einer Klasse und da war auch n Ford Fulcan dabei (2 ltr?)
    Eine irre Anzahl an verschiedensten Fahrzeugen, beeindruckend waren u. A. diese Irren Hochseilartisten in den Beiwagenmotorrädern......hatte ganz vergessen was das für ne Show war - früher.
    Alte Motorräder sind vielleicht laut........mein RC 40 leise, seit gestern!


    Schönen Tach und schlaft schön be de Formel Schwachsinn!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • @FG: Öl vorher raus, weils eleganter & sauberer ist, wenn das Öl seinen weg aus nem kleinen Löchlein findet als wenn es überall "rausplätschert".


    Gerade in der heimischen Garage oder Carport z.B.


    Hmmmm - klar, nich unbedingt nötig, aber einfach schöner ;)

  • F1 .... gähmmm

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • habt ihr euch nicht tierisch aufgeregt weil in dem WM-thread jemand was gegen Fußball gesagt hat???


    ich mein ja nur viel anders macht ihr das hier auch net gerade ;)...



    hmm


    Suki (der hofft das Michael noch nen paar Plätze gewinnt...)


  • Hmmmmmmmmmmmmm :D:p

  • achso, war der Matthias...


    naja egal...


    aber, hast du nicht auch überlegt nach schweden oder nach UK zu gehen? ;)


    hmm

  • Hmmmm btw: Hab Ich schon erzählt, dass Ich gestern nen SPi abgeledert hab!? :p:D
    Mit 13" und Bassdruck geht halt nix... :D


    Und jetzt wo die Kiste mal gerade richtig gut eingestellt ist - geht datt Ding wie der geölte Blitz! :D
    Sogar im 4. von 50 auf 80 geht ziemlich flott *gg*


    Hmmmm - Muss mal gleich noch ne Runde drehen :cool:
    Wiord ja gard guter Wetter...


    Aber trözdöhm göhtz mörgön öhf noch Fröngröich :cool::cool::cool:

  • Zitat von FG YB 52

    wenn ich nach Uk oder Schweden gehe, verdiene ich mir mein Geld aber dort und gebe es dort aus. Dein Liebling kriegt aber auch von hier nen fetten Batzen, durch Sponsoren, Fanartikelkram, was weiß ich...


    ist jedenfalls nen dicker Unterschied ;) und ich gehe jede Wette ein: wenn der mal Rente kriegen will, klagt der sich die vom deutschen Staat ein, wenn es sein muss.


    DER STEFFEN IS NEIIDIIIIISCH, DER STEFFEN IST NEIIDIIIIIIIISCCHHH!!!!!! :D:D:D


    Hmmmmmm :p:p:D:p

  • Zitat von FG YB 52

    Das nächste: der kriegt einen Haufen Kohle ("...verdient" wäre wirklich das falsche Wort) und wo wohnt er und wo zahlt er Steuern? Jaja - ist schon ein Super-Vorbild... der *********
    hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm


    hmm, ich guck gar kein f1, is mir zu langweilig und schumi geht mir sonst wo vorbei
    aber ich kann mir richtig vorstellen das du, wenn du so viel geld einnimmst, selbstverständlich in deutschland bleibst und hier steuern zahlst ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one


  • Und mir ging es nur um den Tonfall. ;) Ich weiß ja, daß hier nur eine Minderzahl Fußballfan ist...


    Formel 1 in Monaco ist meines Erachtens normalerweise das einzige attraktive Rennen, da man dort nicht ganz den Eindruck bekommt "die fahren ja alle nur im Kreis...". Und wenn es dort auch noch geregnet hätte...
    Habe es aber auch nur mit einem halben Auge (und Ohr) verfolgt. hmmm.

  • Steffen: schon mal wieder auf die Pessimisten-Seite geschaut? Ich lade schon den ganzen Tag Bilder hoch... Hast du noch ein schönes Bild von deiner Waffe und der anderen "Waffe"? Dann her damit! Kommt alles mit rein.


    hmmmm

  • Zitat von FG YB 52

    hhmmm meinst Du so, in der Art? Bilder in diesem Stil habe ich ein paar. Aber die sind wohl nicht so geeignet. Weil der Metro darauf noch an der Vorderachse 4cm höher als jetzt ist und auch nich 100%ig gerade steht (von den Federn her). Ich werde mal noch welche machen. Genau wie vom Mini, wenn er fertig ist.



    hhhhhhhhmmmmmmmmm


    Lädt schon hoch... :D


    hmmmm


  • Bildgröße wäre 480x360, aber ich kann die auch umbasteln. Schick mal. Und ich dachte, der muß so schief...:D


    hmmm

  • Zitat von FG YB 52

    das sieht man, wenn man bei mir ausm Wohnklo-Fenster glotzt:


    hhhhhmmmmmmmm nämlich ne geile Karre!!


    und das wenn man bei mir innen Carport glotzt:



    Hmmmmmm - Is nämlich auch ne geile Karre, der Muffair! :cool::)
    Und der wird noch viiiiel geiler werden :D:cool:


    Und weil wir grad alle am posen sind:

    (Ist übrigens in unserer Raucherecke in der Schule aufgenommen :D
    ham die geglotzt, als Ich in der Mittagspause am Lehrerzimmer vorbei durch den Schulhof gedüst bin *gggg*)


    Und weil dass so Spaß macht, hab Ich heute noch unsere alte Kaffeemühle restauriert.
    Handgemahlen und aufgebrüht schmeckt der Kaffee doch gleich doppelt so gut.
    So eine is datt:



    Hmmmmmmmm - GEILES STÜCK!! :cool:

  • Zitat von Asphalt

    Und weil wir grad alle am posen sind:


    Hmmmmmmmm - GEILES STÜCK!! :cool:


    Wie jetzt?! Der Mini oder der Wallllldorf-Hippie??? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!