hmm #2

  • Hmmm... Als Ich das letzte mal bei Ich Krieg Ein Anfall war, gab`s da Sektempfang :D:D


    Danach war das durch die Wohnzimmer Zuppeln eigentlich ganz stressfrei und angenehm :rolleyes:


    Zitat

    .... wieso machen Frauen das ?


    Viel wichtiger: Wo kommen diese Unmengen von Teelichtern hinn!? :confused:

  • Zitat von Asphalt


    Viel wichtiger: Wo kommen diese Unmengen von Teelichtern hinn!? :confused:


    Hmmmm?


    Na in die eigene Wohnung und alle anzünden...


    Du bist ja soooo unromantisch.... :D


    Ich war dieses Jahr schon zweimal da...ich habe mein Soll erfüllt.


    Opelschrauber

  • Zitat von Keziah

    hab grad n stark nach schi-bi-ritt müffelndes päckle entgegengenommen :D


    hmm gibbe aus! :D
    und karnevalströte in den mundwinkel vor dem aufmachen. *TRÖÖÖÖÖÖT*


    hab mal wieder platz im keller. dem 10"-fahrer seine 6 ats in den kofferraum geschmissen und noch seinen restlichen krempel, der hier schon etwas länger rumsteht. dann noch 15L öl mit passenden ölfiltern dabei und nu kann man sich im keller auch wieder rumdrehen. es ist erschrecken, wie wenig in diesen leih-suv reinpaßt. das hätteste ALLES auf die rückbank vom mini gekriegt, oder halt in den kofferraum vom suv. :headshk:


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • hmm scheixxendreck ... ich dreh hier grad vor lauter Hunger am Rad und der verfixxte Nebel geht auch net weg ... es wird WInter *grrrr .... ich schalt jetzt das Telefon ab und mach Essen .... hmm


    btw, rotes 06er Kennzeichen hab ich seit heute .... und die Motortransportdose hol ich auch noch :D ... hmm

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • Zitat von Metroholics

    ...... na hats Christin auch Teelichter gekooft ? :D :D


    Hmm Metro


    .... wieso machen Frauen das ? :confused:


    Weil´s Frauen sind.
    Und wenn Du als Mann Metrosexuell veranlagt bist,koofste die auch.
    Weil ist ja so schön,wenn die Zimmer im Teelichterschein zum verweilen einladen.*würg*


    IKEA?
    Idioten kaufen einfach alles
    Da war ich in letzter Zeit schon so oft gewesen,das ich mein Soll für die nächsten 5 Jahre erfüllt habe!


    Zitat von FG YB 52

    ich spüre schon wieder sowas wie Faulheit usw. in mir hochsteigen... irgendwas in mir sagt: "ach scheixx... trinkste noch n Bier und lass das rennen..." :rolleyes: :D


    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm :cool: :rolleyes: :D


    Hm,mir würde etwas sportliche Betätigung auch gut tun.
    Wat meinste?
    Sollen wir dat mal zusammen versuchen?
    Brauchen wir nur noch einen Drill-Instructor,den wir 2 dann mal so richtig auslachen,nach seinem cholerischen Brüllanfall!:D
    hhmm

  • Zitat von käptn pat

    hmm gibbe aus! :D
    und karnevalströte in den mundwinkel vor dem aufmachen. *TRÖÖÖÖÖÖT*
    der pat



    hmmm, jaaaaaaaaaaanz weit wech von kippen und co.. ;)


    tröte schon erledigt - mit liebe verpackt... :D


    watt datt eigentlich für ein grüner plastikschnuddel da dran? *ahnungslosis* :confused:




  • hmm, hebebühne buchen? :confused:

  • Zitat von Udo


    Hm,mir würde etwas sportliche Betätigung auch gut tun.
    Wat meinste?
    Sollen wir dat mal zusammen versuchen?
    Brauchen wir nur noch einen Drill-Instructor,den wir 2 dann mal so richtig auslachen,nach seinem cholerischen Brüllanfall!:D
    hhmm


    Hmmm...laßt mich das bitte machen...euch zwei Dicken würd ich schon ans Laufen kriegen....und ich garantiere euch, da habt ihr nix mehr zu Lachen.....;)

  • Zitat von metro

    ...... na hats Kristin auch Teelichter gekooft ?


    nöö, hatse nich. kein geld für sowas. wir haben nur wichtige sachen gekooft. :D
    weil die sachen die man wirklich gebraucht hat natürlich ausverkooft waren. :madgo:
    (so 'ne riesenbude, und ne lagerhaltung wie bei volXwagen)


    hmm


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von käptn pat

    nöö, hatse nich. kein geld für sowas. wir haben nur wichtige sachen gekooft. :D
    weil die sachen die man wirklich gebraucht hat natürlich ausverkooft waren. :madgo:
    (so 'ne riesenbude, und ne lagerhaltung wie bei volXwagen)


    hmm


    der pat



    hmmmmjaja, es gibt sie noch, die wahren gründe tatsächlicher zurückhaltung bei ixea... ;)


    ging mir das letzte mal genauso :D



    leider stehen nun langsam wieder "wichtige" sachen an.. :(
    (teelichter hab ich noch etwa 200 - und zwar aus der drogerie :D)

  • Zitat von rechtslenker

    Was geht vorher kaputt, Hmmmein Rücken, oder der Sicherungsvorrat?


    Aufgrund der Tatsache, dass ich später eh in die Richtung muss - UND gestern Abend nochmal nen Sicherungsvorrat von 18 Stück geholt habe - Dein Rücken. :rolleyes:


    Zitat von rechtslenker


    "buch" Hmmal lieber Hmmeinen Parkplatz vorhmm Haus, dann steh ich beihmm schrauben eher aufhmm Bordstein und nicht hmmitten auf der Gasse...


    Also? Tanke? Gemütlich, kuschelig, Kamerabüerwacht, vor Wind und Wetter geschützt? :D


    Zitat von rechtslenker


    Geht auch ohne "luxus"



    *wobei ne Rückenhmmassage ja nicht zuhmm Luxus dazugehört*
    *flitz*



    Niedlich, die "ich bin ein harter Mann"-Attitüde :D


    *flitzschneller*

  • Zitat von rechtslenker

    flitzt hmmein Zivi bei hmmir (auffer Schaffe) vorbei und rollt hmmich in den Tankstellentransportwagen?




    hmm, weiss nich ob dein zivi bei dir vorbeiflitzt - aber ich komm gerne, jeweils ein paar hundert meter weit fahrend, stoppend, sicherungswechselnd und wieder weiterfahrend bei dir rum und befördere dich zu deinem nebenarbeitsplatz ;)

  • Zitat von Keziah


    Niedlich, die "ich bin ein harter Mann"-Attitüde :D


    *flitzschneller*


    Hmmm...ich denke eher, das der Gute meinte, das das sowas wie "Gegenleistung in Naturalien" ist...:D ..aber denke das ist ja wohl selbstverständlich...

  • Zitat von Keziah

    hmmmmjaja, es gibt sie noch, die wahren gründe tatsächlicher zurückhaltung bei ixea... ;)


    der taschenträger (ich) muß beim einfüllen des aktuellen gegenstands eigentlich nur den gesamtpreis der wichtigen sachen in der gelben tasche sagen. dann hört das einfüllen irgendwann von alleine auf. ;)


    ich hab mal NIX gekauft.
    hatte ja auch genug mit aufregen zu tun. :rolleyes:


    hmm


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von käptn pat


    ich hab mal NIX gekauft.


    Das mache ich immer so...


    Oder gibt´s da neuerdings auch Werkzeug? :D


    Ich darf immer nur den Wagen im zickzack durch die Gänge schieben und andere Leidensgenossen beobachten, die entweder auch einen Wagen oder die EC Karte in den Händen halten :rolleyes:


    Nee, nee, der Laden macht mich irgenwie überhaupt nicht an.


    Hmmmm...


    Opelschrauber

  • Zitat von FG YB 52

    hhhmmmm könnten wer machen... die hohe Linde als Drill-Instructor wäre auch ideal :D da gibts dann nich nur einmal was zu lachen :D wenn die hohe Linde mitter Kippe im Mund im räuden-Passat hinter uns her gurkt... weil mitrennen kann der ja nich - da hustet der sich ja alles raus *flitz* :p :D


    besser:
    auf das dach von der karre schweißen der achim und ich noch 'nen gartenstuhl. da setzen wir den jürgen rein. dann kann er von da oben runterdrillinstrukten und wir können dann noch schlaue sprüche klopfen, wie's besser geht. sogar der muffin kann hinten mitfahren. platz für'n kühlschrank wär auch noch.


    hmm


    Zitat von oppelschrauber

    Oder gibt´s da neuerdings auch Werkzeug?


    da gibt's so ein spärliches möbel-montagier-set, aber das würd ich nicht koofn.


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!