hmm #2

• Zitat von Highlindner

Woher weißt du denn, das Gxxx aus Dxxxxxxx kommt??? Ich dachte die kommt aus Dxxxxxxxx? Oder?:rolleyes: :confused: :D

hmmmmm

hmmmneee, da musste dich vertan haben - oder ickse bin auf nem anderen stand..

achim, watt denn nu?? :confused:

un wieso fettich?

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmneee, da musste dich vertan haben - oder ickse bin auf nem anderen stand..

achim, watt denn nu?? :confused:

un wieso fettich?

Dortmund?? Alaska? Ich bin wohl auffem völlig falschen Dampfer...

hmmm:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Achim ...

...... nach der fetten Kuh , geb ich Dir jetzt sicherlich keinen Tipp ! :D :p

Achihmm

na na na na naaaaa na ! :p :D

Mädchenzicke.:p

Hmm...:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Achim ...

...... :headshk: !

Achihmm :D

Siehse Kadda, ich sach doch Dxxxxxxxx! :D

hmmm :p

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Highlindner

Siehse Kadda, ich sach doch Dxxxxxxxx! :D

hmmm :p

hmmm, um was gehts eigentlich? :D

maklerinse oder wie?

oder elke?

tüten??

und wer seid ihr überhaupt?

wo bin ich? :headshk:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Watt? Wer biss du denn?:D

hmmm

• Hmm...

Also an dem Film gefällt mir am besten die Fahrt zum Tittytwister...der Rest...naja, etwas abgedreht.... :soupson: Latürnich abgesehen von der da

äh...der da natürlich:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

der Rest...naja, etwas abgedreht....

Dessen Humor ist nunmal nicht jedermans Sache:

Hmm....ich mag ihn.:D

• Zitat von J&A

Hmm...

Also an dem Film gefällt mir am besten die Fahrt zum Tittytwister...der Rest...naja, etwas abgedreht.... :soupson: Latürnich abgesehen von der da

äh...der da natürlich:

Mann..ich hatte es gerade verdrängt...ich muß dann mal schnell auf die Toilette..:D

hmmmm....hör ma Mini-Ster..watt wolltest du uns denn zeigen? Den Tarantino?? Der ist wirklich nicht ganz dicht...aber paar Filme von dem sind Kultig..

• Zitat von Highlindner

hmmmm....hör ma Mini-Ster..watt wolltest du uns denn zeigen? Den Tarantino?? Der ist wirklich nicht ganz dicht...aber paar Filme von dem sind Kultig..

So'n ScheiXX! Wo is das Bild hin? Blöde Seite....:soupson:

• Zitat

Den Tarantino?? Der ist wirklich nicht ganz dicht...aber paar Filme von dem sind Kultig..

Da is was dran... :rolleyes:

Mir gefällt der Film ja auch extrem gut...bis dahin, wo es dann Nacht wird... :soupson:

Zitat

... da fahr ich doch lieber nach Dortmund !

Zum Pat? :eek: :D

hmm.....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Achim ...

.... Zirkuspferdchen ? :D

! :D

Jepp...richtig schön was zum REITEN...:D

Jippy-hei-ho....der Westerwälder Stallion *fg*

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!