hmm #2

• Zitat von Highlindner

Eben...:D ...sonst muß ich hier gleich noch jemand anfallen...:D

hmmmm

die 90C tante ? :D

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

die 90C tante ? :D

hmmmmmmmmmmmmm

:D ..die hat neue Kollegin..95C :eek:

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• .... oh mein Gott ! :eek: ... da wirst ja erschlagen ! :D

Achihmm

... so ! .... ich mach mich mal dünne , hier gewitterts gleich !

• Zitat von Highlindner

:D ..die hat neue Kollegin..95C :eek:

hmmm

bild ? :rolleyes:

es soll da ja mal einen gegeben haben der seiner kollegin das urlaubsbild vom schreibtisch gemopst, auffen scanner gelegt und übern mail-verteiler gejagt haben soll:D

hmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

bild ? :rolleyes:

es soll da ja mal einen gegeben haben der seiner kollegin das urlaubsbild vom schreibtisch gemopst, auffen scanner gelegt und übern mail-verteiler gejagt haben soll:D

hmmmmmmmmmmm

Wer macht denn sowas???:D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• ..... so ! ... Gewitter is vorbei und hat Platz für Sonnenschein gemacht ! :)

Achihmm

..... wo is der FG denn ? :D ..... in den Tiefen des Hmm verschollen ? ;)

• huhu again - hab gepooft bis eben...

wer kommt eigentlich hier auf die bekloppte Idee, mitm Zweitakt-Laubsauger die Straße zu bearbeiten?! Bei dem Krach kamma ja nimmer weiter schlafen.... :rolleyes:

mir is kalt.

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

huhu again - hab gepooft bis eben...

wer kommt eigentlich hier auf die bekloppte Idee, mitm Zweitakt-Laubsauger die Straße zu bearbeiten?! Bei dem Krach kamma ja nimmer weiter schlafen.... :rolleyes:

mir is kalt.

[nerv-modus an]

Eß thailändisch (scharf), dann wird dir warm. Hab ich gestern gemacht und hüpf putzmunter durch die Gegend.:D

[nerv-modus aus]

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

[nerv-modus an]

Eß thailändisch (scharf), dann wird dir warm. Hab ich gestern gemacht und hüpf putzmunter durch die Gegend.:D

[nerv-modus aus]

hab keinen Hunger jetzt, ausserdem gibbet noch Reste von gestern... :rolleyes:

Jan hat mir dazu übrigens folgendes erzählt:
    Als er in Engelland studiert hatte (Wintersemester) gab es dort ne Grippewelle - und eine Empfehlung der Regierung war scharf (bevorzugt Indisch) essen.... ;)

Kalt is mir momentan glaub nur, weil mein Kreislauf noch im Bett liegt - ich werd mir erstmal nen Tee (oder ne Sudelnuppe mit ner Chili drin, damit ich was scharfes kriege... :D ) kochen....

ädit: http://www.swr3.de/info/wetter/sturm070117/

klingt spannend - schade, dass wir davon im Talkessel wieder nix mitkriegen werden...

• mods: sacht mal, habt ihr das hmm#2 aus der Suchfunktion rausgenommen?

Ich krieg nur Beiträge aus dem alten hmm, wenn ich nach Begriffen suche, die hier auch schon gefallen sind....

• Zitat von Ellen

mods: sacht mal, habt ihr das hmm#2 aus der Suchfunktion rausgenommen?

Ich krieg nur Beiträge aus dem alten hmm, wenn ich nach Begriffen suche, die hier auch schon gefallen sind....

.... würde mich auch mal so ganz nebenbei ...... :rolleyes:

Achihmm

• Zitat von Achim ...

.... würde mich auch mal so ganz nebenbei ...... :rolleyes:

Achihmm

hmmmm#2 is von der suchfunktion ausgenommen
    is auch gut so , ansonsten würde ja jeder ganz einfach die bildchen von anfang januar über die suche finden ;)

hmmmmmmmmm

• mein Beileid... :D

kochst du?

hmm....

• Zitat von Ellen

mein Beileid... :D

kochst du?

hmm....

hmmm

nur die kartöffelkens ;)

ansonsten is das mehr die gesellschaft, die sich vor hilfs- und schnibbelbereitschaft eher stapelt und das zum teil richtig gerne macht.. ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Achim ...

.... hmmm :rolleyes: .... nu hab ich Hunger !

Achihmm

.... dann geh ich jetzt auch mal kochen ! :D :D

Oh jeee...haste Notfall-Rufnummer parat??? Feuerwehr schon alarmiert?

hmmmm....:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!