hmm #2

• Zitat von Highlindner

Oh jeee...haste Notfall-Rufnummer parat??? Feuerwehr schon alarmiert?

hmmmm....:D

Du hast es doch auch überlebt ! :D

Achihmm

..... der Tag X is nu am Sonntag ! :cool:

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    *Spielverderb-Spielverderb-mode*

Gar nix haste gemerkt! Erst als ich dir das aus Mitleid PNt hab haste aufgehört zu heulen!:soupson: :soupson:

:D :D

Verräter !!!

Achihmm

.. der doofe ossi wüd jetzt noch nach Bildern suchen ! :D :p

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Gar nix haste gemerkt! Erst als ich dir das aus Mitleid PNt hab haste aufgehört zu heulen!:soupson: :soupson:

:D :D

SPALTER!!!

Hmmmm :D:p

.

• Sodelle ! .... mir reichts für heute !

Achihmm

N8 Bande !

..... und :rolleyes: .... is egal ! jeder so wie er meint und jeder so wie er oder sie es für richtig hält !

• Zitat von Ellen

huhu again - hab gepooft bis eben...

wer kommt eigentlich hier auf die bekloppte Idee, mitm Zweitakt-Laubsauger die Straße zu bearbeiten?! Bei dem Krach kamma ja nimmer weiter schlafen.... :rolleyes:

mir is kalt.

Hmmm...Ländle..???

Kehrwoche ist schließlich Kehrwoche....!

Und wenn es die geparkten Autos durch den Garten weht...

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Hmmm...

3-2-1 der MINI-Grill vom Achin ist meiner ...!

Wer Lust hat das Gerät an seinen neuen Standort einzuweihen, der sollte zum Niederrheinischen-Minitreffen vom 17.bis zum 20.Mai kommen. (Details siehe unten).
    Am Treffenssamstag (19.Mai) gibt es Grillwürstchen satt....oder der Vorrat reicht.
    Ich hoffe das der ,als Zugabe versprochene, Grillkapitän dann seines Amtes walten kann.

Wer nähere Infos oder eine Wegbeschreibung braucht
    sollte mir seine Postanschrift per PN schicken,
    im Februar gehen die Einladungen raus.

Ich hoffe das die Hmmm... Gemeinde sich zahlreich sehen läßt...

strubix

----------------------------------------------------

Himmelfahrt 2007

6. Niederrheinisches-Minitreffen in Labbeck

Wo:
    Campingplatz Bremer
    Useler Straße 10
    in 46509 Xanten / Ortsteil Labbeck

Kosten:
    Anreise am Donnerstag:14.- Euro Pro Person
    Anreise am Freitag: 10.- Euro Pro Person
    Anreise am Samstag: 6.- Euro Pro Person

Weitere Infos: niederrheinisches-minitreffen@mini-ig.de

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von FG YB 52

ich nich mehr :p

und hier steht noch ne Packung Kräcker... :rolleyes: ob ich die noch vernichte? :confused:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

hoffentlich gibts bald mal Elchsteak inner Kantine :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Fresssack... ;) Elchsteak hat sicher 1000 Punkte... Elche sinn doch so groß... Schaffste nie! :p

Bin jetz auch satt. Hatte zwei Körnerbrötchen. Lecker.

hmmm

• Zitat von strubix

Wer Lust hat das Gerät an seinen neuen Standort einzuweihen, der sollte zum Niederrheinischen-Minitreffen vom 17.bis zum 20.Mai kommen. (Details siehe unten).
    Am Treffenssamstag (19.Mai) gibt es Grillwürstchen satt....oder der Vorrat reicht.
    Ich hoffe das der ,als Zugabe versprochene, Grillkapitän dann seines Amtes walten kann.

Is erstmal notiert. Werde also darauf hinarbeiten... Könnte allerdings frühestens Freitagnacht kommen...

hmmm

• Zitat von FG YB 52

weight watchers ist doch schon lange vorbei! :D da hab ich doch nur zugenommen.

Hast immer die Bier-Punkte nich hmmmitgezählt... ;)

• Hmmmmmmmal schauen. Wären rund 500km.

.

• Zitat von FG YB 52

doch ich hab alles gezählt. Aber wenn ich so viel gegessen habe, wie ich Punkte haben durfte, wäre ich immer fast geplatzt.

Da stimmt was nich, mit dem System oder mein Ranzen hält sich nicht an die Ernährungswissenschaften :confused: :rolleyes: :D

hhhhhhhmmmmmmmmm

Kenn ich... Als ich früher mal ne Diät versucht habe (da war ich noch verheiratet und meine Frau hat mir das zubereitet... :D ), sollte ich auch hmmmehr essen, als ich sonst verdrückt habe. Habe nach 2 Wochen abgebrochen, weil mir das alles zu fettig war... Und abgenommen hatte ich auch nicht.

Meine Ärztin hat sich heute bei hmmmir entschuldigt... für die Standpauke am Montag. Da war Blutabnahme, und deren Gerät hat katastrophale Werte ausgespuckt. Haben sich aber als technischer Fehler erwiesen. Ich wußte ja selbst, das ich nich gesündigt hatte, aber erklär das mal nem Mediziner mit einem Befund in der Hand... :rolleyes:

• Hmmmm... ich steh morgen vormittag auf'm freien Feld... Biete zwar für den Wind genügend Angriffsfläche, aber auch genuch Gegengewicht. Hmmmal sehen, ob ich fliege.... :)

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

hmmusste nich noch irgendwann nochmal unters Messer...wegen dassde dann in den "erlauchten Kreis" kommst? :confused:

Ja. Hätte am Montag Termin inne Uni-Klinik zum Vorabgespräch gehabt, bin aber nich drangekommen, weil ich dann wegmußte (hatte schon über eine Stunde gewartet).

Geplant ist Ende Februar. Hmmmir graut schon wieder davor... mind. eine Woche Krankenhaus... :rolleyes: :headshk: :(

• Zitat

tja, heute verlässt sich alle Welt auf irgendwelche Messsysteme. Wenn dann noch nichmal nachgedacht und/oder nachgefragt wird, isses schon ziemlich übel. U

Erinnert mich an eine Aufgabe in technischer Mechanik:

Mit einem Hydraulikwagenheber war ein Auto anzuheben.
    Naja, eine unserer Technischen Zeichnerinnen kam auf über 500 Arbeitshübe :eek:

Sorgte natürlich überhaupt nicht für Gelächter in der Truppe... :rolleyes:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!